Meine neue Seiko 5 Sports Pepsi

Diskutiere Meine neue Seiko 5 Sports Pepsi im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hey , am Samstag kam endlich meine Seiko 5 Sports Automatik in der Pepsi-Ausführung !! Habe sie bei einem englischen Uhrenhändler ergattert...
#1
Zeitloser1972

Zeitloser1972

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
23
Hey ,

am Samstag kam endlich meine Seiko 5 Sports Automatik in der Pepsi-Ausführung !!

Habe sie bei einem englischen Uhrenhändler ergattert , ich muss sagen das alles perfekt lief , super schnelle Lieferung , dazu noch günstige Versandkosten und das alles in max. 6 Tagen . Hut ab !!!

Hier mal ein Teil meiner Freude am Samstag :

2.jpg

2.5.jpg

3.jpg

5.jpg

4.jpg

6.jpg
 
#2
stoney

stoney

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
91
Ort
Wien
Glückwunsch zur wunderschönen Japanerin. Ich besitze die Seiko 5 in schlichtem schwarz. Im Pepsi Kleid gefällt sie mir allerdings auch sehr gut!
 
#4
Ramrod

Ramrod

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
412
Ort
Ingolstadt/Hannover
Auch meinerseits Glückwunsch zur klasse Pepsi!

Habe selbst, wie "stoney" auch, die Schwarze und bin sehr zufrieden! Sie bietet mAn. ein TOP Preis-Leistungs-Verhätnis.
Dann viel Spaß mit der chicen 5er!
 
#5
carpediem

carpediem

SuperModerator
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.813
Glückwunsch zum Neuzugang. Ein paar mehr Worte hätte sie schon verdient, sonst ist das hier ein reiner Zeigethread.
Auch ein paar technische Informationen wären nett. Es soll ja User geben, die sich von Vorstellungen inspirieren lassen. ;-)

Grüße
carpediem

@All: Bitte nicht nachtarokken in der Richtung.
 
#6
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.027
Ort
NRW
Meinen Glückwunsch zur Seiko.

Gefällt mir richtig gut,viel Spaß weiterhin.
 
#7
tom690

tom690

Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
166
Ort
Rheingau
Glückwünsche auch von mir zum Erwerb der "Einstiegsdroge Nr.1".
Das wird definitiv NICHT Deine letzte Seiko sein.
Habe übrigens auch die schwarze Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Namibia

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.355
Ort
NDS
Gratulation zur Seiko.

Eine unverwüstliche Uhr, die immer getragen werden kann und will. ;-)

Viel Freude mit ihr. :-P
 
#9
thomash

thomash

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
648
Ort
Bayern
Schöne klare Linien die Deine Seiko hier aufweist.
Damit fällt es einem nicht schwer die Uhr zu mögen, meinen Glückwunsch.
 
#10
chestnut

chestnut

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
251
Schöne Uhr, sportlich, da kann man nichts falsch machen. Viel Spaß:super:
 
#11
mondieaux

mondieaux

Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1.062
Ort
Berlin
Hey, die hatte ich auch mal! Ne tolle Pepsi, robust und angenehm zu tragen. Das ist ein Daily Rocker der seinen Namen verdient!

Viel Spass und tolle Abneteuer wünsch ich dir mit der Uhr!!!

so long
 
Thema:

Meine neue Seiko 5 Sports Pepsi

Meine neue Seiko 5 Sports Pepsi - Ähnliche Themen

  • Seiko Turtle: neu verklebt?

    Seiko Turtle: neu verklebt?: Hallo! sind neue Turtles üblicherweise verklebt oder mit irgendwelchen Schutzfolien versehen? Ich habe eine "neue" erhalten, bei der das nicht...
  • Neue Schließe für Seiko SARB ?

    Neue Schließe für Seiko SARB ?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner SARB 035 eigentlich ganz zufrieden, nur die Qualität der Schließe, insbesondere der große aus...
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

    [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Erledigt] Strapcode 20mm Endmill für Seiko Sumo Button Chamfer Komplett und wie neu

    [Erledigt] Strapcode 20mm Endmill für Seiko Sumo Button Chamfer Komplett und wie neu: Hallo Gemeinde, da ich mal ein anderes Band ausprobieren möchte, biete ich hier mein Strapcode Band für die Sumo an. Die Schließe ist unbenutzt...
  • Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde

    Aus alt mach neu: Seiko Presage SPB063J1 und warum es gerade diese wurde: Liebe Uhrenfreunde! Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Uhr, die ich viel getragen habe: eine Orient VX Quarzuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben