Meine neue Seiko 5 Military aus Hong Kong

Diskutiere Meine neue Seiko 5 Military aus Hong Kong im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eigentlich habe ich nur eine Uhr "für alle Tage" gesucht, um meine Airking zu schonen. Die Uhr sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, ein...
horst-hermann

horst-hermann

Themenstarter
Eigentlich habe ich nur eine Uhr "für alle Tage" gesucht, um meine Airking zu schonen. Die Uhr sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, ein Automatikwerk haben, zuverlässig und ganggenau sein. Mir war schon klar, daß man für 100 Euro die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen kann.

Mehr durch Zufall bin ich auf ein Angebot aus Hong Kong gestoßen: Eine Seiko 5 Military für rund 51 Euro: SEIKO 5 Automatic SNK809K1 Watch New bei eBay.de: Other Sports (endet 27.07.11 01:05:52 MESZ)

Am 4.7. bestellt, am 9.7. erhalten. Ich muß sagen: Ich bin begeistert. eine schöne Uhr, hervorragende Qualität. Hoffentlich enttäuscht mich das Werk nicht.

Die Seiko 5 gibt es in ´zig Ausführungen. Klar doch, daß ich mir jetzt noch ein paar Weitere bestellen werde.

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 297
  • 8.jpg
    8.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 209
  • 5.jpg
    5.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 146
  • 4.jpg
    4.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 165
  • seiko.jpg
    seiko.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Delta 47

Delta 47

Schöne Uhr, schöne Bilder und der Preis ist echt ein Schnapper ! :super:

Die Seiko 5 er sind wirklich absolut klasse für den Preis und das 7S-Werk ein echter Traktor.
Wünsch dir noch lange viel Freude an der Seiko Military und über einen Nightshot würd ich mich freuen ;).

horst-hermann

horst-hermann

Themenstarter
Ich danke euch. Hier die Seiko in der dunklen Garage:

Anhänge

• DSCF0520.jpg
    DSCF0520.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 129
NeoMonster

NeoMonster

Schöner klassischer Ticker, aber irgendwie gefallen mir die 5er Logos in letzter Zeit nichtmehr so gut, wirkt für mich weniger wertig

Micha231264

Micha231264

Hallo Horst
Schöne Seiko.
Das 7S26 wird Dich nicht enttäuschen.
Viel Freude daran und auf die nächsten.;-)
Und ich mag das 5er Logo ganz besonders, im besonderen am weißen Neo oder Minimonster
das ich demnächst für meinen Schatz ordern werde.
Gruß Micha

hansen

hansen

1A !!! Das war meine Einstiegsdroge für Seiko :D
Achtung hohes Suchtpotential;-)
Viel Spaß mit der Neuen:klatsch:
Grüße Wulf

Mr-No

Mr-No

Hier die Seiko in der dunklen Garage:
kleiner Tip für den nächsten Nightshot damit du nicht extra in die Garage mußt ,
ich mache meine Nightshots ( von der Uhr ) unter der Bettdecke ;-)

G

Gast001

Gast
Ah, da ist Sie ja, Deine kleine Seiko!
Ich gratuliere zu dieser schönen Uhr und Grüße von meiner 5er.

Grüße

Bonmatin

lighthunter

lighthunter

Habe auch so eine 5er military und sie lauft wirklichbrecht genau und zuverlässig seit 3 Jahren. Ich habe ihr ein NATO Strap gegönnt und trage sie vorwiegend in rauen Einsätzen z.B. Am Strand oder bei Ausflügen in den Busch ;)

Diese Uhren sind jeden Cent wert und zudem noch optisch sehr schoen.

horst-hermann

horst-hermann

Themenstarter
Ich habe die Ganggenauigkeit in 24 Stunden geprüft und bin zu einer sensationellen Abweichung von nur 2 Sekunden Nachgang gekommen.

Baumaxe

Baumaxe

Habe die Big Miliary und bin super begeistert. Habe sie an einem Lederdurchzugsband, und die Gangwerte liegen bei durchschnittlich bei + 2,7 sek am Tag. Habe wohl das Glas gegen ein Saphirglas austauschen lassen beim Kauf.

Glückwunsch zu der wirklich tollen Uhr.

Beste Grüße
Axel

iToddel

iToddel

Hallo horst-herman,

Glückwunsch zu diesem schicken Seiko-Ticker :super:

Bin mal dem Link zu dem Shop gefolgt und hab direkt zugeschlagen... Du bist schuld :D

Hoffe das klappt...

viele Grüße,
Thorsten

nitrox

nitrox

@ Horst-Herman
Gratuliere,über Preis- Leistung brauchen wir nicht diskutieren. Ich habe drei 5er, die vierte ist unterwegs. Meine sind alle aus Singapur. Deine Version trage ich am Bond-Nato.
Die Modellvielfalt ist grandios, ich finde immer wieder `ne neue Schöne. :super::super:

horst-hermann

horst-hermann

Themenstarter
Hallo horst-herman,

Glückwunsch zu diesem schicken Seiko-Ticker :super:

Bin mal dem Link zu dem Shop gefolgt und hab direkt zugeschlagen... Du bist schuld :D

Hoffe das klappt...

viele Grüße,
Thorsten

Darf ich fragen, welches Modell? Ich war positiv überrascht: Super-kurze Versandzeit und ohne Umweg über den Zoll. Letzteres war wohl mehr Zufall oder Glück.

Thema:

Meine neue Seiko 5 Military aus Hong Kong

Meine neue Seiko 5 Military aus Hong Kong - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Neuer Diver aus Hong Kong: Marizzolla: Hallo, ein neuer Diver aus Hong Kong wird auf Kickstarter angeboten - Marizzolla, ein Diver der 500 Meter Klasse. Das Ding ist ziemlich riesig...
[Erledigt] Seiko SNZG15K1 aka „Big Military“ 42mm aus 6/21 Deutscher Wochentag, Top Zustand mit B&P: Liebe Mitinsassen, diese sehr schöne Seiko „Big Military“ steht heute zum Verkauf! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne...
Seiko 5 Vintage Military Mod: Heute möchte ich meinen Neuzugang vorstellen, eine Seiko5 Military. Die Uhr habe ich hier spontan im MP erworben. Eigentlich wollte ich meine...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Suits Style SRPD75K1 Neu Garantie: Biete meine Neue ungetragene Seiko 5 Automatik an. Kaufdatum Juli 2020 Zustand: Neu, nicht getragen, Funktioniert tadellos. Keine Kratzer oder...
[Erledigt] Undone Basecamp Classic Blue NH35A neu, Full Set, 2 Jahre Garantie: Liebe Mitinsassen, diese nagelneue Undone Basecamp Classic Blue geht ungetragen an einen anderen Uhrenliebhaber! Sie wurde von mir aus einer...
Oben