Meine neue Seiko 5 er / Seiko SNZD29K1 Automatic Herrenuhr

Diskutiere Meine neue Seiko 5 er / Seiko SNZD29K1 Automatic Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, durch das viele lesen hier im Forum bin ich auf die Seiko 5 Sport gestoßen. Und was soll ich sagen, heute war es soweit daß ich mir eine...
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Hallo, durch das viele lesen hier im Forum bin ich auf die Seiko 5 Sport gestoßen.
Und was soll ich sagen, heute war es soweit daß ich mir eine zugelegt hat.
Bin so durch Hamm ( Westf. ) spaziert und da lag Sie einsam in einem Schaufenster rum. Man ist ja auch nur Mensch, grins.
Musste Sie einfach befreien und hab Sie mit genommen.

mfg
cimg0830hm0.jpg



Seiko 5
Edelstahl-Gehäuse matt geschliffen, teilpoliert
verschraubter Glasboden
Kronen-Flankenschutz
links drehende Lünette
robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
wasserdicht bis 10 bar
Durchmesser (ohne Krone) 39 mm
Höhe 13 mm
schwarzes Kautschukband mit Dornschließe
bewährtes mechanisches Automatic-Werk, 23 jewels
Zifferblatt orange/blau
Datum- und Wochentagsanzeige /englisch
zentraler blauer Sekundenzeiger
Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen
2 Jahre Garantie
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gute Wahl,

hab nicht gewußt, das die 5-er auch in Deutschland vertrieben werden.

Viel Freude mit deiner 5-er.

Gute Nacht
Tino
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Glückwunsch zur Seiko Reini! Hast eine gute Wahl getroffen.

Uhrmensch
 
M

McAllister

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
Glückwunsch auch von mir! Habe mich ja selbst gerade für eine Seiko 5 entschieden. Die Sports-Varianten war mir aber etwas zu hoch bzw. zu wuchtig vom Aussehen. Das lag aber an dem aufgesetzten Kranz (ich glaube hier gelernt zu haben das heisst Lünette :wink: ) .

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß damit!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Reini!

Glückwunsch zu einer der wenigen Seiko 5er, die in Deutschland zu haben sind!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Glückwunsch zur Seiko.

Aber: Warum schimmert die so gülden? Lampenlicht?

eastwest
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Klasse Uhr! Meine 5er klebt derzeit förmlich am Arm... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUHrentick
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
wo haste die denn in hamm geholt? nicht zufällig bei dem händler im allee center, der gegenüber von christ?

da hab ich auch so eine gesehen. ist auch der einzige in hamm, glaube ich.
 
R

Reini

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
53
Ort
Beckum
Omegahunter,
vorallem wenn aus dem gleichen schönen Kreis Warendorf kommt. :lol2: :lol2:
 
Thema:

Meine neue Seiko 5 er / Seiko SNZD29K1 Automatic Herrenuhr

Meine neue Seiko 5 er / Seiko SNZD29K1 Automatic Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle Blue Dial SRP773J1 Made in Japan: Vorweg der Hinweis: die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich bin Privatverkäufer. Möchte mich von meiner SEIKO trennen. Sie bekommt keine...
[Erledigt] Seiko Herrenuhr Prospex SNE535P1 neu Kaufdatum 11.06.2021: Liebe Uhrenfreunde, 

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Seiko Herrenuhr Prospex SNE535P1...
[Erledigt] Seiko SRPD75K1 neuwertig , aus 09.2020 , Fullset, deutscher Händler: Hallo Forianer gerade angekommen, schon kann Sie weiter ziehen Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRPD75K aus 09.2020 , Fullset, mit Strapcode / Miltat Bandoleer: Hallo Forianer Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen Händler Sehr guter Zustand, Microswirls will ich aber...
Oben