Meine neue - Seamaster GMT

Diskutiere Meine neue - Seamaster GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen! Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega Seamaster GMT. Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin...
#1
axel44

axel44

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
580
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega
Seamaster GMT.
Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin und weg :-D



 
#3
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

...in der tat ein feines und auch dezentes Ührchen.

Glückwunsch zu dem guten Stück.

Darf man fragen, was Du dafür bezahlen musstest? ...und wo Du sie gekauft hast?

Grüsse,

Stefan
 
#4
K

koffee21

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
7
Ort
Hameln
Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst
 
#5
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
koffee21 hat gesagt.:
Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst
Über die Leuchtkraft der SMP-Modelle braucht man nicht viel zu lamentieren:

Die ist klasse ;)

 
Thema:

Meine neue - Seamaster GMT

Meine neue - Seamaster GMT - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin)

    Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin): Ganz schön viel Zeit vergangen seit der letzten Omega-LE... Zur BW2018 wurden bereits die limitierten Stahlvarianten vorgestellt. Gehäuse: Platin...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu: Nach der Resonanz auf die Anzeige von mir vor 2 Wochen für die Baugleiche konnte ich meinen Uhrmacher überreden, mir noch eine Omega Seamaster 300...
  • Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

    Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute die ganz neue Omega Seamaster 300 vorstellen. Nach dem ich vor über 15 Jahren mir eine Omega...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu: In einem Anfall hatte ich meinen Uhrmacher gebeten, mir eine 2. Omega Seamaster 'WatchCo' vor 6 Wochen zusammenzubauen: Ein altes Omega 552 Werk...
  • Neues Buch: From Seamaster to Seamaster

    Neues Buch: From Seamaster to Seamaster: Konnte leider keinen Eintrag zu dem neuen Buch finden (wobei ich bei der neuen Suchfunktion nicht ganz sattelfest bin). Sollte es also bereits was...
  • Ähnliche Themen

    Oben