Meine neue - Seamaster GMT

Diskutiere Meine neue - Seamaster GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega Seamaster GMT. Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin...
  • Meine neue - Seamaster GMT Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega
Seamaster GMT.
Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin und weg :-D

• Meine neue - Seamaster GMT Beitrag #3
S

Stefan999

Hallo allerseits,

...in der tat ein feines und auch dezentes Ührchen.

Glückwunsch zu dem guten Stück.

Darf man fragen, was Du dafür bezahlen musstest? ...und wo Du sie gekauft hast?

Grüsse,

Stefan

• Meine neue - Seamaster GMT Beitrag #4
K

koffee21

Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst

• Meine neue - Seamaster GMT Beitrag #5
U

unnnamed

koffee21 schrieb:
Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst

Über die Leuchtkraft der SMP-Modelle braucht man nicht viel zu lamentieren:

Die ist klasse ;-)

2aips2c.jpg

Thema:

Meine neue - Seamaster GMT

Meine neue - Seamaster GMT - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster 300 GMT (Schwerty): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster GMT 2534.50 oder ähnl. Modellnummern, ( 50th Anniversary, Gerry Lopez) Freue mich auf...
Breitling Mesh Armband an Seamaster 300m?: Hallo, hat jemand mal versucht das Breitling Mesh Armband an die aktuelle Seamaster 300m zu montieren? Sollte ja prinzipiell funktionieren jedoch...
[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean 2201.50.00 Kaliber 2500: Hallo zusammen, ich suche die im Betreff genannte Omega Seamaster Planet Ocean.
[Suche] Omega Titan Mesh/Milanaise Band für Seamaster 300M 007 NTTD James Bond Edition: Hallo zusammen, ich suche das Omega Titan Mesh/Milanaise Band für die Seamaster Diver 300M NTTD 007 James Bond Edition (Referenz 020TIZ012332)...
[Suche] Omega Seamaster Railmaster 39,2mm, Ref. 2503.52.00: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach folgender Omega Railmaster: Model: Omega Seamaster Railmaster Chronometer...
Oben