Meine neue - Seamaster GMT

Diskutiere Meine neue - Seamaster GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega Seamaster GMT. Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin...
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen!

Ich möchte euch meinen Neuerwerb nicht vorenthalten, eine Omega
Seamaster GMT.
Ein wirklich feines Ührchen, ich bin ganz hin und weg :-D



 
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

...in der tat ein feines und auch dezentes Ührchen.

Glückwunsch zu dem guten Stück.

Darf man fragen, was Du dafür bezahlen musstest? ...und wo Du sie gekauft hast?

Grüsse,

Stefan
 
K

koffee21

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
7
Ort
Hameln
Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst
 
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
koffee21 schrieb:
Hallo Tolle Uhr und zufrieden mit laufwerk und den leuchtziffern?? Ich suche das modell mit dem neoprenband 2834.50.91, falls du mir helfen kannst

Über die Leuchtkraft der SMP-Modelle braucht man nicht viel zu lamentieren:

Die ist klasse ;)

2aips2c.jpg
 
Thema:

Meine neue - Seamaster GMT

Meine neue - Seamaster GMT - Ähnliche Themen

Gleiches Gehäuse Rolex Submariner/GMT?: Hallo zusammen, habe das Thema über die Suche leider nicht finden können, daher hier: Gibt es eigentlich messbare Unterschiede zwischen dem...
[Suche] Omega seamaster 50th Anniversary: Hallo, Ich suche eine Omega Seamaster 50th Anniversary GMT 2534.50. Gerne alles anbieten. Vielen Dank und liebe Grüße P0rtal
Omega Seamaster Diver 300M (41mm) austauschbarer Gehäuseboden?: Guten Tag Uhrenfreunde, ich habe eine Frage an euch: Kann man theoretisch den Boden der Omega Seamaster Diver 300m (41mm) (Bild 1) gegen den...
Omega Seamaster 300 2561.80 Welcher Verkaufs/-Bauzeitraum?: Hallo Liebe Mitglieder:) Ich interessiere mich gerade für eine Omega Seamaster 300 in blau. Allerdings wundere ich mich über den Bauzeitraum...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M GMT (2538.20): Liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300M GMT 25382000. Die Uhr ist in 2001 neu gekauft bei einem Omega-Konzessionär. Dies ist...
Oben