Meine neue ... Pilot Chrono.

Diskutiere Meine neue ... Pilot Chrono. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie schon in einem meiner Threads kommuniziert, habe ich mir jetzt eine Neue angeschafft. Welche wohl? Es ist eine Revue Thommen...
BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
Wie schon in einem meiner Threads kommuniziert, habe ich mir jetzt eine Neue angeschafft.

Welche wohl?

Es ist eine Revue Thommen.

Revue Thommen Herren Automatik-Pilotenchronograph Pilot Professional Chronograph Day-Date/Black 17060.6537

Hier noch eine seitliche Aufnahme

In Natura sieht Sie noch viel besser aus als auf den Fotos. Das einzige Manko ist, dass das Lederband ein bisschen zu kurz ist bei 20cm Umfang.

Jetzt hoffe ich nur das sie schnurrt wie ein Kätzchen und dann bin ich :-D

Grüsse aus der Schweiz

Milan

B

Bitsurfer

Super, schönes teil. Gratuliere.

Ist doch cool wenn man eine Uhr besitzt die den Firmenstandort im selben Kanton hat in dem man wohnt.

RiGa

RiGa

Hi, Milan!

Sieht so aus, daß bei uns nun TISSOT durch RT starke Konkurrenz bekommt! :wink:

Schönes Schätzchen - viel Freude mit ihr!

Gratulation + danke für die Bilder!

Gruß, Richard

BoxGTI

BoxGTI

Themenstarter
@Bitsurfer

Du hast gut recherchiert!

@RiGa
Muss ja nicht immer die gleiche Marke sein...

B

Bitsurfer

@ BoxGTI

nö, zu recherchiern gabs da nicht viel.

1. Auf deinem Paket steht ja "Pratteln"
2. Ich selbst hab einen Airspeed Titan Crono
3. Ich wohne am Fuss der "Belchen-Rampe"

Alles klar ;-)

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

ähm, ne blöde Frage. Aber wo kann man RT am günstigsten bestellen (Zeit/Geldfaktor) habe hier keinen Konzi gefunden der sowas führt und die oben gezeigte ist ein guter Favourit für mich.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu TickeTacke und viel Spaß dran.

Danke & Gruß Nico

Aldridge

Aldridge

Hach, die RT... Sehr schönes Teil, tolles Design, und schnurren wird sie gut und zuverlässig. Viel Spaß damit!!!

Grüße -Al

(prima, wie man hier angefixt wird, vielen, vielen, Dank ;-))

Thema:

Meine neue ... Pilot Chrono.

Meine neue ... Pilot Chrono. - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2

Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2: Yema Flygraf Pilot in den Versionen M1 oder M2 Gehäuse: Stahl, Lunette und Flanken gebrusht Durchmesser: 39 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000...
  • Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot

Neue Uhr: Edox Chronorally X-Treme Pilot: Gehäuse: Titan mit PVD Durchmesser: 48mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: Quarz Edox caliber 38 Extra: Auf 555 Stück limitiert Preis: 1590 Euro...
  • Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer

Neue Uhr: Brellum PILOT Power Gauge LE.1 Chronometer: Gehäuse: (DLC-)Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 15,9mm WaDi: 50m Werk: BR-751-PR (ETA 7750-Basis) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 33 Stück...
  • [Erledigt] Corrigia Pilot Lederarmband schwarz neu

[Erledigt] Corrigia Pilot Lederarmband schwarz neu: Biete hier als Privatperson ein neues und gerade erst ausgeliefertes Corrigia Pilot Lederarmband in schwarz und der Abmessung 21/18. 120/75 in der...