Meine Neue Parnis ist eingetroffen!

Diskutiere Meine Neue Parnis ist eingetroffen! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Heute möchte auch ich meine Neu eingetroffene Parnis Uhr mit Power Reserve vorstellen. Ich denke die Uhr ist schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Heute möchte auch ich meine Neu eingetroffene Parnis Uhr mit Power Reserve vorstellen. Ich denke die Uhr ist schon ausgiebig beschrieben worden,desshalb erspare ich mir dieses. Nur etwas ,das sie ein silbernes Zifferblatt mit blauen Indexen u.Zeigern hat u.am Werk die gebl.Schrauben.Ich finde das es recht gut ausschaut! Das O.braune Lederband ist von der Qualität gar nicht schlecht,nur gefällt mir das blaue halt wesentich besser. Außerdem habe ich noch eine Faltschließe montiert,die ich vorziehe. Zwecks wegen dem An & Ausziehen! Sie hat ein angenehmes Gewicht und sieht am Arm sehr gut aus! Wie ich finde. Aber macht Euch halt selbst ein Bild. Grüsse an alle,Bernd (Black Forest)Parnis 1.jpgParnis 3.jpgParnis 2.jpg

Duc999

Duc999

Viel Spaß damit, habe sie mit schwarzem Blatt.

Der Aufzug läuft effektiv, wenn auch etwas vernehmlich. Aber erstaunlich präzise das Teil. Habe auch ein Band mit Faltschließe montiert und sie trägt sich damit sehr angenehm.

Und bei einem Preis von glaub ich 68,15 incl. Zoll ist das PLV stimmig.

Arno

Kiru

Kiru

Hallo Black Forest.

Wie ich finde, eine sehr schöne Uhr. Vorallem wenn man den Preis betrachtet. Glückwunsch! Die Farbe des Bandes finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtbild ist stimmig.

Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo Kiru,danke für Deinen Beitrag! Aber vielleicht für alle Leser möchte ich erwähnen,die Farbe des Bandes ist in Natura doch um einiges dunkler.Also nicht so grell wie auf den Foto's. Gruss Black Forest.

Kiru

Kiru

Hallo Black Forest.

Darf ich fragen wo Du die Uhr aufgetrieben hast? Chinaticker haben zwar einen angeknacksten Ruf - wie hier oft von Wissenden geschrieben wird -, ich hatte jedoch bisher keine wirklichen Probleme.

Watch-em-out

Watch-em-out

Hi, das blaue Band ist nicht mein Fall aber die Uhr mag ich sehr!
Viel Spaß damit,
Lg sebas

Andy

Andy

Hallo Black Forest.

Darf ich fragen wo Du die Uhr aufgetrieben hast? Chinaticker haben zwar einen angeknacksten Ruf - wie hier oft von Wissenden geschrieben wird -, ich hatte jedoch bisher keine wirklichen Probleme.
also ich bin zwar nicht der Threadersteller aber 055 PARNIS 43mm Steel Auto Power Reserve Watch White bei eBay.de: Wristwatches (endet 21.02.11 16:58:59 MEZ) hier bekommst du zb eine :super:

@Black Forest
Die Uhr finde ich ganz ok (ich mag es nicht wenn die Zahlen angeschnitten sind) aber das Band... hm wie sag ichs am besten:confused: find ich schon Interessant:lol::lol:

aber es soll ja jeder tragen was ihm gefällt:klatsch:

rainers

rainers

IWC lässt grüßen.:D
Rainer

Black Forest

Black Forest

Themenstarter
also ich bin zwar nicht der Threadersteller aber 055 PARNIS 43mm Steel Auto Power Reserve Watch White bei eBay.de: Wristwatches (endet 21.02.11 16:58:59 MEZ) hier bekommst du zb eine :super:

@Black Forest
Die Uhr finde ich ganz ok (ich mag es nicht wenn die Zahlen angeschnitten sind) aber das Band... hm wie sag ichs am besten:confused: find ich schon Interessant:lol::lol:

aber es soll ja jeder tragen was ihm gefällt:klatsch:
Hallo,hast Du diesen "Netten" Beitrag eigentlich nur verfasst um auf Dich aufmerksam zu machen? und das Du eine Uhr suchst??? Dafür gibt es eigentlich eine andere Rubrik! Gruss Black Forest

plarmium

plarmium

Hallo Bernd,

hast du deine Parnis bei der genannten Quelle in der Bucht gekauft oder an anderer Stelle? Über eine Information, ggf. auch per PN, würde ich mich freuen.

erdhörnchen

erdhörnchen

Sorry Ich finde ist ein dreister Nachbau eines bekannten IWC Design , deshalb Daumen runter.

S

spada

Gast
Ist das bei Uhren nicht genauso wie bei Autos - Ein erfolgreiches Design und alle springen auf den Zug auf :oops:

erdhörnchen

erdhörnchen

Da haben Sie recht , und jeder muss selber entscheiden ob er das Orginal oder die Designkopie möchte.

Andy

Andy

Hallo,hast Du diesen "Netten" Beitrag eigentlich nur verfasst um auf Dich aufmerksam zu machen? und das Du eine Uhr suchst??? Dafür gibt es eigentlich eine andere Rubrik! Gruss Black Forest
nein ich habe diesen Beitrag erstellt um einem Forumsmitglied bei der Suche nach der Uhr behilflich zu sein!! Kiru hatte gefragt wo man die Uhr bekommt und ich habe ihm eine bei Ibäh raus gesucht. Ich verstehe nicht warum du so negativ auf meinen Beitrag reagierst?? Nur weil ich nicht geschrieben habe wie toll ich die Uhr finde:confused: naja man darf ja wohl auch anderer Meinung sein oder:-P

erdhörnchen

erdhörnchen

Also die Reaktion finde ich auch übertrieben. Und bei einer Vorstellung sollte beides ,Kritik und Lob im ordentlichen freundlichen Rahmen erlaubt sein.

WilfriedK

WilfriedK

Also die Uhr finde ich schön. Egal, ob "Designkopie" oder ähnliches. Es sollte nur kein Fake sein. Also nicht den Namen des Originals tragen.
Ich hätte natürlich gerne alle Original Uhren, aber finde mich gerne auch mit den Designkopien ab.
Das Band der Uhr gefällt mir übrigens auch nicht gut.

Wenn man ein wenig Geld sparen möchte kann man sich die Uhr hier auch holen. In Schwarz z.B.

Kiru

Kiru

Hallo Andy
Vielen Dank für den Tipp!

Auch ich habe grundsätzlich eigentlich nichts gegen Designkopien, da sie m.E. doch von besserer Qualität sind, als man wahrscheinlich manchmal denkt. Sicher wäre es feiner sich ein eigenes Design auszudenken, aber mit Fakes, wo nun offensichtlich "gestohlen" wird, ist das glaube ich nicht zu vergleichen. Ich denke auch, dass eine Designkopie keine wirkliche Konkurrenz für das vermeintliche Designoriginal darstellen kann. Mir gefällt die Uhr von Black Forest nach wie vor sehr gut. :klatsch:

6694

6694

Sieht optisch echt gut aus. Sehr stimmiges Design. Auch das Werk macht auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Neue Parnis ist eingetroffen!

Meine Neue Parnis ist eingetroffen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Power Reserve Automatik wie neu

[Erledigt] Parnis Power Reserve Automatik wie neu: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr neu gekauft. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Zustand also wie neu. Seagull...
  • [Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen

[Erledigt] Parnis Chrono Quarz Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht möchte sich noch jemand von Euch ein Weihnachtsgeschenk machen? Oder seiner...
  • [Erledigt] Parnis GMT Diver! Wie Neu!

[Erledigt] Parnis GMT Diver! Wie Neu!: Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen und wenig...
  • [Erledigt] Parnis neue Generation

[Erledigt] Parnis neue Generation: Verkaufe hier eine fast neue Parnis Fiddy das Gehäuse ist erheblich besser als das was ich sonst kenne,die Gangwerte sind top.Ich an der Uhr ist...
  • Neue, interessante Parnis Uhr aus China.

Neue, interessante Parnis Uhr aus China.: Parnis Uhr mit Handaufzug, 43 mm, mit zweiter Zeitzone und Mondphase, Kaliber 6497. Grüße OHSIELI