Meine neue Orient Star

Diskutiere Meine neue Orient Star im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Bohmterheide ist ein guter Termin. Wir spielen aber eigentlich bundesweit: Im Januar z. B. waren wir auf dem Sechs-Tage Rennen in Bremen, für...
  • Meine neue Orient Star Beitrag #21
M

muttenstrudel

Themenstarter
Phil schrieb:
Und ja: Je mehr Bekloppte auf einem Haufen, desto schöner!

Ich wäre auf jeden Fall dabei.Wäre schön,wenn sich noch ein paar Bekloppte finden würden.
Deine Band,die freesteps,kenne ich,zumindest von Plakaten her.Und Dich jetzt auch :-) Ihr seid schon öfters hier in der Gegend aufgetreten.Mal schauen,wenn ich es zeitlich packe, schaue ich mir Eure Show in der Bohmter Heide mal an :-)

Die Bohmterheide ist ein guter Termin. Wir spielen aber eigentlich bundesweit: Im Januar z. B. waren wir auf dem Sechs-Tage Rennen in Bremen, für o2 in München, im Februar für Nestlé/Schöller in Dresden, usw.
Der Job verlangt halt Mobilität. Weiß man aber ja vorher. :-)

Grüße, muttenstrudel

• Meine neue Orient Star Beitrag #22
B

ben312

hallo muttenstrudel,

wie sind deine erfahrungen, kannst du die orientstar weiterempfehlen?

danke & gruss

• Meine neue Orient Star Beitrag #23
M

muttenstrudel

Themenstarter
ben312 schrieb:
hallo muttenstrudel,

wie sind deine erfahrungen, kannst du die orientstar weiterempfehlen?

danke & gruss

Ja, ohne Einschränkungen. Eine hochwertige, elegante Uhr zu einem unschlagbaren Preis.

• Meine neue Orient Star Beitrag #24
Holzmichel

Holzmichel

Hi Muttenstrudel,

ein toller Schnellschuß.
Gratulation zu Orient Star.

Gruß
Tino

Thema:

Meine neue Orient Star

Meine neue Orient Star - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set, aus Mai 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set Die Uhr habe ich erst am 19.05.2022 gekauft. Sie ist...
[Erledigt] Orient Star RE-AU0005L00B Blau 39mm, neu: Hallo liebe Forianer, Ich verkaufe meine neue Orient Star RE-AU0005L00B . Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Gehäuse ist frei von...
Mein neuer Dresser Tissot Luxury PM80: Hallo liebe Uhrenfreunde/-fans/und -kranke. Hiermit möchte ich euch meinen neuen Ersatz zu meinen alten aber leider defekten Seiko Dresser (9...
Neue Uhr: Orient Kamasu 3rd Generation (Mako V) RA-AA0818L, RA-AA0820R, RA-AA0819N, RA-AA0821S: Auf der Orient Website wurde offiziell eine neue Variante der beliebten Kamasu vorgestellt. Die 3. Generation kommt nun mit arabischen Ziffern und...
MIDO Ocean Star Tribute - Der zweite Anlauf (M026.830.11.041.00): Servus, heut möcht ich euch kurz meinen aktuellen Neuzugang - MIDO Ocean Star Tribute in blau - vorstellen. Das Model selbst ist bereits seit...
Oben