meine neue orient big deep

Diskutiere meine neue orient big deep im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe eben meine neue Orient bekommen. Sie ist noch viel schöner als auf den bildern im Internet. das Blau leuchtet so schon und das...
C

coco

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eben meine neue Orient bekommen. Sie ist noch viel schöner als auf den bildern im Internet. das Blau leuchtet so schon und das Design ist auch keine Rolex Kopie. Meine schönste Diver.

Ich glaube diese Uhr ist meine Exitwatch.

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Hallo coco, also das ist 1. nicht die Big Deep, das ist die "alte", "normale" Deep, auch wäre ein bisschen mehr Text vllt. schön und vllt. mehr Bilder, so wirkt es leider etwas lieblos.

Trotzdem ist es eine tolle Uhr, habe selber 2 Orient Deeps.
Viel Spaß mit der schicken Orient.

mfg Jan

RiGa

RiGa

C

coco

Themenstarter
Das wiederum vermag ich nicht zu glauben. ;-)

Vielleicht wird es die "BIG", bei Deiner hier Gezeigten handelt es sich nämlich um die "CLASSIC".

Nichtsdestotrotz eine schöne Uhr - gratuliere!

Und ein zusätzlicher Vorteil: Du darfst hier sogar mitzählen: https://uhrforum.de/wieviele-orient-deeps-classic-gibt-es-hier-im-forum-durchzaehlen-t22315
Danke, werde ich machen!

Ja, ich wollte ja mehr Text schreiben, bessere Fotos werde ich hoch lade. Classic und nicht Big Deep ok.

Anhänge

ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Trololo?

Unvorstellbar, man wird sogar in Uhrforen getrollt! Was sind das nur für Persönlichkeiten! Titane! Die das scheinbar grenzenlose, mit Worten nicht zu erfassene World Wide Web so flächendeckend abdecken!?

RiGa

RiGa

@ChasseurLeCoultre: Schlecht drauf? Ist ja heute nicht das erste Mal, daß Deine Wortspenden derart erfrischend aufgenommen werden dürfen ...

discipulus

discipulus

Hallo coco,

herzlichen Glückwunsch zur Deep. Auch wenn es Deine Bilder nicht zeigen, es ist wirklich eine sehr schöne Uhr. :super:

Ich habe mir das gleiche Modell vor ein paar Tagen zugelegt und kann die guten Erfahrungen anderer Member bestätigen.

C

coco

Themenstarter
Danke!

Vorerst ist sie meine erste Exitwatch! Bis jetzt hatte ich nur Quarzer. Aber wenn man erst mal eine Automatik in den Händen hat, unbeschreiblich.

Ihr hättet recht, der Virus beginnt erst richtig mit Automatikuhren!

Warum bin ich ein Troll? :-(

Vigges666

Vigges666

Zuerst dachte ich, dass meine Sehkraft rapide in den Keller gestürzt ist... doch dann der Schock... ein schlechtes BILD! :D
Ich hoffe du reichst bald schöne und klare nach! Die Uhr hat es verdient ;)

Viel Spaß mit der Deep

Gruß
Viktor

chris2611

chris2611

Du bist kein Troll!
Glückwunsch zur Uhr, die sicherlich etwas schönere Bilder und eine ausführlichere Vorstellung verdient hätte!
Deine Euphorie ist übrigens toll!

Ach, eins noch: Es gibt keine Exitwatch!!;-)

Viele Grüße und viel Spaß mit der Uhr!

smarti

smarti

Die Uhr ist eh toll... und vielleicht dürfen wir Dir auch noch eine Exitkamera empfehlen!? ;-)

C

coco

Themenstarter
Doch doch, wirst schon sehen! Seit ich meine Orient habe (etwas mehr als 24 stunden) denke ich gar nicht mehr an andere Uhren! Meine Exitwatch

Ändert aber nichts daran, dass mir sicher kein Quarzer mehr an die Hand kommt. Ausser vielleicht beim Arbeiten und beim Sport!

Oh mein Gott, ich könnte dem Sekundenzeiger den ganzen Tag zusehen und das blaue Ziffernblatt bewundern.

Wird mich der Virus wieder los lassen? Wie gesagt, ich finde Automatik genial, aber momentan habe ich kein Bedürfniss mehr Uhren zu kaufen...............

heretic

heretic

na herzlichen glückwunsch zu deiner ersten exitwatch ;-)

...mit den besten grüßen von der schwester in orange

cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Trololo?

Unvorstellbar, man wird sogar in Uhrforen getrollt! Was sind das nur für Persönlichkeiten! Titane! Die das scheinbar grenzenlose, mit Worten nicht zu erfassene World Wide Web so flächendeckend abdecken!?
Kleiner Provokateur gell , ist mir schon öfters aufgefallen. aller Anfang ist schwer da brauchts nicht solche Kommentare.:D

Beezer

Beezer

Eigentlich braucht man nicht "mehr" Uhr als die Orient Deep, daher ist der Gedanken an eine Deep als Exitwatch zwar für die meisten hier unvorstellbar aber durchaus nachvollziehbar.... zumindest für mich der seine Deep auch am liebsten hat ;)

Glückwunsch zur Uhr, Coco ! ;)

C

coco

Themenstarter
Danke! Naja, die Deep kannst eigentlich immer tragen oder?
sie ist ja nicht zu sportlich, elegant und wunderschön.

Sei es zu Sakko, Tshirt, Hemd etc............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delta 47

Delta 47

Nun ja ich trage zum Bewerbungsgespräch lieber meine Oris Williams.

Aber die Deep ist wirklich eine richtig tolle Uhr für kleines Geld, hätte sie nur Saphirglas und massive Bandanstöße wäre sie sogar fast perfekt.
Ganz ehrlich die Deep ist allerdings nur der Anfang, die richtige Sucht kommt noch, keine Sorge, dafür sorgen dann Vorstellungen von den Profis und den etwas teureren Uhren.

Du wirst es erleben, denn mir ging es exakt so wie dir mit meiner 1. Orient Deep.

mfg Jan

derbulle

derbulle

Gut das wir schon wissen wie sie aussieht :D

Viel Vergnügen mit der "ersten" Exitwatch. Und schöne Grüße von meinen Zwei.

Thema:

meine neue orient big deep

meine neue orient big deep - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt

[Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt: Liebe Freunde der tragbaren Uhr, zum Verkauf steht meine vorgestern angekommene Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
  • ORIENT STAR mit neuer Sports Collection

ORIENT STAR mit neuer Sports Collection: Offensichtlich tut sich auch bei Orient einiges. Für mich neu (evtl. auch für Euch) die Sports Collection. Geboten wird ein klassischer Diver...
  • [Erledigt] Orient Mako III grün (RA-AA0004E19B) neu

[Erledigt] Orient Mako III grün (RA-AA0004E19B) neu: Ich biete eine neue und ungetragene Orient Mako III in Dunkelgrün (RA-AA0004E19B). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat

[Erledigt] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat: Die schöne Orient kommt in der Originalbox, noch mit dem Kunststoffschutz am Edelstahlband. Eine schöne, nicht häufige Orient Military in mattem...