Meine neue Omega

Diskutiere Meine neue Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert. Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich hat es geklappt.
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert.
Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich
hat es geklappt.

Axel66

Axel66

Glückwunsch und Willkommen im Club!
Es ist einfach "the sexiest watch alive"!

Gruß,

Axel

G

groundhog

Gast
Viel Spaß damit, das wäre auch meine Wahl, wenns eine Omega sein sollte.

Grüße Groundhog

M

muk194

Gast
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194

R

Robin

Gast
schmuckes stück, ein schmuckstück sozusagen, gratulation zur speedy

Steff1060

Steff1060

Themenstarter
muk194 schrieb:
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194
Weil Saphir alltagstauglicher ist und das Original ist für mich dann
wirklich eine Speedy aus den 70 zigern . Bin auch schon am Suchen. :-D

H

Hans-Dieter

Gast
Hallo Steff1060,

wilkommen bei den Liebhabern schöner und guter Uhren. :-D

Thema:

Meine neue Omega

Meine neue Omega - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega NATO-Armband (Neu und OVP)

[Verkauf] Omega NATO-Armband (Neu und OVP): Hallo zusammen... :-D Ich trenne mich von einem originalen OMEGA NATO-ARMBAND. Das Band ist NEU, UNGETRAGEN und original verpackt. Ich habe es...
  • [Verkauf] OMEGA Velcro-Strap, neu

[Verkauf] OMEGA Velcro-Strap, neu: Moin allerseits, zum Verkauf steht mein originales OMEGA Velcro-Strap, das bei der aktuellen Moonwatch mitgeliefert wird. Da ich die Speedmaster...
  • [Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu

[Verkauf] Omega Kautschukband für Aqua Terra 41mm - neu: Da ich heute das selbe Band in kurzer Länge bekommen habe, kommt mein Original Omega Kautschukband in blau zum Verkauf. Das Band passt u.a. an die...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband

[Erledigt] Omega Dynamic Chronograph, Service 2018, neues Lederband: Ich verkaufe meine Omega Dynamic Chronograph mit der Referenz 1138. Der Bi-Compax Chronograph wird von dem Omega modifizierten Werk ETA2890A-2...
  • Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions

Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra & Planet Ocean Tokyo 2020 Limited Editions: Planet Ocean Tokyo 2020 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 14,16mm WaDi: 600m Werk: 8800 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 2.020 Stück...