Meine neue Omega

Diskutiere Meine neue Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert. Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich hat es geklappt.
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert.
Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich
hat es geklappt.

2qcql5h.jpg


2eciv0k.jpg
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch und Willkommen im Club!
Es ist einfach "the sexiest watch alive"!

Gruß,

Axel
 
G

groundhog

Gast
Viel Spaß damit, das wäre auch meine Wahl, wenns eine Omega sein sollte.

Grüße Groundhog
 
M

muk194

Gast
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194
 
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
muk194 schrieb:
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194

Weil Saphir alltagstauglicher ist und das Original ist für mich dann
wirklich eine Speedy aus den 70 zigern . Bin auch schon am Suchen. :-D
 
Thema:

Meine neue Omega

Meine neue Omega - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Professional durch Rolex EX2 WD 226570 ersetzen: Ich grüße Euch, und möchte hiermit um eure viel geschätzte Meinung bitten. Ich besitze die Moonwatch mittlerweile das dritte Mal und wieder...
Kurzbesuch Konzi: War heute mal kurz beim Konzi und wollte nachfragen wann die Submariner endlich kommt. Was soll ich sagen, habe spontan eine Omega Seamaster...
Omega Speedmaster 3861 Stahlband an 1861 Speedy Tuesday: Werte Speedy-Liebhaber, das alte Omega 1171 Stahlband hatte es mir schon immer angetan aber die holen Bandelemente, das geklappere und v.a. die...
Uhrmachermarkierung an Speedmaster - obwohl nie beim Uhrmacher gewesen?: Liebe Mitinsassen, ich habe eben an meiner Speedy (Wenn ich mich nicht täusche eine 3573.50.00) etwas gefunden, was ich zuerst für einen...
Omega Seamaster 300 welches Kaliber ist besser? 1438/1538?: Hallo Liebe Leute:winken: Ich hatte vor kurzem schon einmal eine Frage gestellt zu einer Omega SM 300. Ich habe meine Midsize mit der Ref...
Oben