Meine neue Omega

Diskutiere Meine neue Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert. Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich hat es geklappt.

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert.
Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich
hat es geklappt.



 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Glückwunsch und Willkommen im Club!
Es ist einfach "the sexiest watch alive"!

Gruß,

Axel
 
G

groundhog

Gast
Viel Spaß damit, das wäre auch meine Wahl, wenns eine Omega sein sollte.

Grüße Groundhog
 
M

muk194

Gast
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194
 

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
muk194 schrieb:
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194

Weil Saphir alltagstauglicher ist und das Original ist für mich dann
wirklich eine Speedy aus den 70 zigern . Bin auch schon am Suchen. :-D
 
Thema:

Meine neue Omega

Meine neue Omega - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sportliche Uhr, 4 bis 7K oder einfach die Omega...?: Ich bräuchte mal ein wenig Inspiration. Der Omega Konzi hat angerufen und mir die neue Speedy Saphir für 7k angeboten. Ich habe mir Bedenkzeit bis...
[Suche] OMEGA Speedmaster Professional „Moonwatch" Referenz 311.30.42.30.01.005: Hallo Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum... aber irgendwann muss man ja mal anfangen! Seit langem geht mir die Speedy nicht mehr aus dem Kopf...
Neue Farbe bei Glashütte Original Panomaticlunar ???: Hallo Mitglieder.......ich frage mich ob Glashütte Original zur Berlinale dieses Jahr ( welche ja verschoben wurde) wieder ein NEUES EXEMPLAR auf...
Kaufberatung Omega Speedmaster mit weißem Zifferblatt: Nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Stefan, 55 Jahre, wohnhaft im Burgenland, dem östlichsten...
Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch als einzige Uhr, wenn man nur eine haben könnte?: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren nun rede und maile ich mit Leuten über Uhren und habe zur Inspiration oder Entscheidungshilfe oder aus...
Oben