Meine neue Omega

Diskutiere Meine neue Omega im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert. Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich hat es geklappt.
#1
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Habe mir mal einen Klassiker gegönnt ..ich bin begeistert.
Die Speedy wollte ich schon immer mal haben... endlich
hat es geklappt.



 
#2
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.264
Ort
Luxemburg
Glückwunsch und Willkommen im Club!
Es ist einfach "the sexiest watch alive"!

Gruß,

Axel
 
#3
G

groundhog

Guest
Viel Spaß damit, das wäre auch meine Wahl, wenns eine Omega sein sollte.

Grüße Groundhog
 
#4
M

muk194

Guest
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194
 
#6
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
muk194 hat gesagt.:
Hallo,

tolle Uhr. Mit der liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit. :lol2:

Weshalb hast die Speedy mit Saphirglas genommen? Das Original hat doch eigentlich Plexiglas :?:

Viele Grüße

Muk194
Weil Saphir alltagstauglicher ist und das Original ist für mich dann
wirklich eine Speedy aus den 70 zigern . Bin auch schon am Suchen. :-D
 
#8
H

Hans-Dieter

Guest
Hallo Steff1060,

wilkommen bei den Liebhabern schöner und guter Uhren. :-D
 
Thema:

Meine neue Omega

Meine neue Omega - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Moonwatch 31133423001001 neu/2018

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Moonwatch 31133423001001 neu/2018: Verkauft wird meine Omega Speedmaster Moontwatch der Referenz 31133423001001, welche im März 2018 bei Juwelier Altherr in Köln erworben wurde. Die...
  • [Verkauf] Omega 1171/633 neu

    [Verkauf] Omega 1171/633 neu: Biete neues ungetragenes Omega Band 1171 mit 633 Endlink inkl. 2x Federstege. versichererter Versand innerhalb EU Preis: 530.-€
  • Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin)

    Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin): Ganz schön viel Zeit vergangen seit der letzten Omega-LE... Zur BW2018 wurden bereits die limitierten Stahlvarianten vorgestellt. Gehäuse: Platin...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu: Nach der Resonanz auf die Anzeige von mir vor 2 Wochen für die Baugleiche konnte ich meinen Uhrmacher überreden, mir noch eine Omega Seamaster 300...
  • Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

    Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute die ganz neue Omega Seamaster 300 vorstellen. Nach dem ich vor über 15 Jahren mir eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben