Meine neue Omega ist da.......

Diskutiere Meine neue Omega ist da....... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; .... Nun brauch ich noch ein Bisschen Beratung von Euch. Also, sie tickt und ist (für 30 Jahre) in einem ansprechenden Zustand. Es ist eine Gents...
  • Meine neue Omega ist da....... Beitrag #1
W

welti

Gast
.... Nun brauch ich noch ein Bisschen Beratung von Euch. Also, sie tickt und ist (für 30 Jahre) in einem ansprechenden Zustand. Es ist eine Gents Day Date, mit dem Kaliber 1022. Das Armband ist auch beschriftet. Allerdings ist der Rückdeckel ohne jeden Prägung. Ist das normal bei diesem Modell? Krone ist beschriftet.

Wie schon beschrieben, ich habe 136 € für die Uhr bezahlt.


Hier die Bilder.....


Viele Grüße Welti



http://i23.ebayimg.com/06/i/000/a9/47/c3d1_1.JPG


http://i16.ebayimg.com/02/i/000/a9/47/c302_1.JPG


http://i20.ebayimg.com/05/i/000/a9/47/c061_1.JPG


http://i9.ebayimg.com/01/i/000/a9/47/bcee_1_b.JPG



http://i11.ebayimg.com/04/i/000/a9/47/c20a_1.JPG
 
  • Meine neue Omega ist da....... Beitrag #2
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Glückwunsch zur neuen Vintage :lol2:
 
  • Meine neue Omega ist da....... Beitrag #3
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Moin und herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Das Werk sieht allerdings etwas reinigungsbedürftig aus. Aber da lohnt sich ja eine Revision allemal. Der Deckel sollte auf jeden Fall innen eine Prägung haben.

Grüße

Axel
 
  • Meine neue Omega ist da....... Beitrag #4
W

welti

Gast
Hey, danke für Eure Antworten !

Ich bin auch echt happy. Ist meine erste Vintage. Da hätte ich mich ja auch richtig in die------- setzten können. Fand den Preis auch wirklich klasse. Zumal ich vorher Omega mit Quarz für über 300 habe weggehen sehen. Seamaster Quarz und sowas. Aber irgendwie lebt doch eine mechanische Uhr. An ner Quarz hätte ich, glaub ich, keine Freude gehabt. Obwohl es auch Omega ist.

Bis später


WELTI :wink:
 
Thema:

Meine neue Omega ist da.......

Meine neue Omega ist da....... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seiko SKZ2355 vs. Sector Diver 600: Hallo zusammen.... Vorab, bitte nicht draufhauen :-(8-) Wenn man das Forum durchstöbert findet man sehr viele Threads zum Thema Diver Uhren...
Omega Dedektive: Hallo, Freunde ! Habe meine "neue" Vintage gerde aufgeschraubt: Hier die Fakten : Werknummer : 35141958 Kaliber: 1022 Deckel...
Welches Omega Werk ist das.......?: Hallo, Freunde ! Um welches Werk handelt es sich hier? Danke für Eure hilfe. Einen schönen Abend...
Kaufberatung Certina: Moin, Moin ! Habt ihr eine Ahnung welches Werk in dieser Uhr tickt??? Certina hat ja mal selbst welche produziert. Was kann man denn für...
Schönes Uhrwerk: Was man doch aus einem Uhrwerk alles machen kann, wenn man Fantasie hat... Ich hab übrigens die Newton&Sons Cosmos und bin mit der Uhr...
Oben