Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr

Diskutiere Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach langer Recherche (unter anderem auch hier, somit vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Anregungen!) und reiflicher...
S

Selli772

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
10
Hallo,
nach langer Recherche (unter anderem auch hier, somit vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Anregungen!) und reiflicher Überlegung habe ich mich nun für folgende Uhr entschieden: Mühle Glashütte Business Timer ;-) Die für mich mit Abstand schönste mechanische Uhr unter 5000€, die nicht jeder trägt und etwas von Understatement hat, finde ich.
Frohe Weihnachten allerseits!!! Gruß Michi

http://img405.imageshack.us/img405/1509/mhleglashttebusinesstimnt4.jpg
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Hallo und Gratulation.
Schicke Uhr besonders die gebläuten Zeiger und ohne Großknöpfe. Sieht schlicht schön aus.

Frohes Fest
Nico
 
F

Franziskuss

Gast
Ich bin ja Fan von fast allen Uhren aus Glashütte, aber hier muss ich zum ersten Mal zugeben, das mir diese Uhr vom Design her nicht gefällt :?

Aber wenn Du sie magst, herzlichen Glückwunsch zur Business Uhr!

Ich bin eher Fan von Bruno und Original SA, vermute ich :wink:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Sieht ganz schön aus.... Ist das auf 12 Uhr eine Anzeige der Kalenderwoche?
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Michi!

Gratulation zum braven CHRISTKIND! *MITFREU* :super:

Und das mit den Bilder(n) übst noch - gell?
Vielleicht mittels weiterer Bilder einer weihnachtlich überreichten Cam? :wink:

Mit Deinem Einverständnis stelle ich mal schnell zwei weitere im Netz gefundene Bilder ein - wenn auch "nur" in schwarz:



FROHE FESTTAGE EUCH ALLEN!

Richard
 
F

fsmcarlos

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
in schwarz wär sie auch nach meinm Geschmack, schöne Uhr und Glashütte is immer was besonderes für mich (bei mir ist wenigstens das Gehäuse von da, für den Rest fehlte das Kleingeld ;-))
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Glückwunsch zur besonders schönen Mühle. Und das helle Blatt wäre auch nach meinem Geschmack.
 
S

Selli772

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
10
rainers schrieb:
Wenn ich genau so schlechte Manieren wie DU hätte, würde ich Dir sagen, dass Du wenigstens ein Foto vom gleichen Modell (das da ist nicht die Business-Timer-Reihe!!!) reinstellen solltest. Aber ich danke lieber allen anderen, die gelernt haben, Freude zu teilen.
@phase de lune: Ja, dies ist kein Chronograph, sondern es werden Tag und Kalenderwoche angezeigt. Damit alle sich doch ein besseres BIld machen können: Hier das Bild vom Händler, wo ich sie erworben habe, welcher übrigens sehr zu empfehlen ist (www.uhrenfreund.com).

http://www.uhrenfreund.com/site_model_details.php?watch=12&lang=de
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.227
Ort
HH
Wenn ich genau so schlechte Manieren wie DU hätte, würde ich Dir sagen, dass Du wenigstens ein Foto vom gleichen Modell (das da ist nicht die Business-Timer-Reihe!!!) reinstellen solltest. Aber ich danke lieber allen anderen, die gelernt haben, Freude zu teilen.

Siehste,das Foto war schlecht zu erkennen.Trotzdem eine wunderschöne Uhr.Ich habe nur nach der Uhr gegoogelt.Deine sieht aber genau so gut aus.Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. :wink:

Schöne Weihnachten

Rainer
 
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Also ich kann nur sagen :"Gratuliere!"
Eine tolle Uhr, passt auch von der Grösse zu deinem Gelenk und..
klar könnte man aus den Fotos mehr machen, z.B. den Focus so legen, das auch das Zifferblatt besser zu erkennen ist.
Sicher interessiert auch die Bodenansicht, die tolle Faltschliesse - aber das is ja ein Uhrenforum, da kann doch niemand auch noch "perfekte Fotos" erwarten...?
Schön, wer`s technisch draufhat, das nötige Material... klar wirds dann noch spannender!

Aber das Wort *+++ passt nicht zum Umgangston, zur Not gibts ja Kataloge, Google usw.


Ich gratuliere einfach, wünsch Dir lange Freude
& a Happy New Year
to all!

cu

bennie59
 
Thema:

Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr

Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP

    [Verkauf] Original Mühle Glashütte schwarzes Lederband 20 mm Bandanstöße für Faltschließe neu OVP: Hallo zusammen, ein neues, nie benutztes originales Mühle Glashütte Lederband für die Faltschließe ist abzugeben. Das Band war nie montiert und...
  • Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition

    Neue Uhren: Mühle Glashütte 29er / 29er Big - Zeit-Edition: Es gibt wieder etwas neues im Zeit-Shop zu finden: Mühle 29er Big in Titangrau: Es ist die bekannte 29er mit einem neuen ZB und blauem...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

    Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • [Erledigt] Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.)

    [Erledigt] Mühle S.A.R. Rescue Timer Kautschuk-Band mit Faltschließe NEU und OVP (M1-43-03 u.a.): Liebe Freunde, ich habe ein Kautschuk Band für Mühle S.A.R. Recue Timer nebst Edelstahl-Faltschließe (beides Lieferdatum/Bj. 2019). Wie man...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Oben