Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr

Diskutiere Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nach langer Recherche (unter anderem auch hier, somit vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Anregungen!) und reiflicher...
S

Selli772

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
10
Hallo,
nach langer Recherche (unter anderem auch hier, somit vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Anregungen!) und reiflicher Überlegung habe ich mich nun für folgende Uhr entschieden: Mühle Glashütte Business Timer ;-) Die für mich mit Abstand schönste mechanische Uhr unter 5000€, die nicht jeder trägt und etwas von Understatement hat, finde ich.
Frohe Weihnachten allerseits!!! Gruß Michi

http://img405.imageshack.us/img405/1509/mhleglashttebusinesstimnt4.jpg
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Hallo und Gratulation.
Schicke Uhr besonders die gebläuten Zeiger und ohne Großknöpfe. Sieht schlicht schön aus.

Frohes Fest
Nico
 
F

Franziskuss

Gast
Ich bin ja Fan von fast allen Uhren aus Glashütte, aber hier muss ich zum ersten Mal zugeben, das mir diese Uhr vom Design her nicht gefällt :?

Aber wenn Du sie magst, herzlichen Glückwunsch zur Business Uhr!

Ich bin eher Fan von Bruno und Original SA, vermute ich :wink:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Sieht ganz schön aus.... Ist das auf 12 Uhr eine Anzeige der Kalenderwoche?
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.654
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Michi!

Gratulation zum braven CHRISTKIND! *MITFREU* :super:

Und das mit den Bilder(n) übst noch - gell?
Vielleicht mittels weiterer Bilder einer weihnachtlich überreichten Cam? :wink:

Mit Deinem Einverständnis stelle ich mal schnell zwei weitere im Netz gefundene Bilder ein - wenn auch "nur" in schwarz:
2001649177814342614_rs.jpg

2001607125885033125_rs.jpg


FROHE FESTTAGE EUCH ALLEN!

Richard
 
F

fsmcarlos

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
in schwarz wär sie auch nach meinm Geschmack, schöne Uhr und Glashütte is immer was besonderes für mich (bei mir ist wenigstens das Gehäuse von da, für den Rest fehlte das Kleingeld ;-))
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Glückwunsch zur besonders schönen Mühle. Und das helle Blatt wäre auch nach meinem Geschmack.
 
S

Selli772

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
10
rainers schrieb:
Scheiss Foto von Dir,aber eine wunderschöne Uhr!!!!!
Mein Glückwunsch.

Rainer
http://images.google.de/imgres?imgu...BChle+business+timer&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N

Wenn ich genau so schlechte Manieren wie DU hätte, würde ich Dir sagen, dass Du wenigstens ein Foto vom gleichen Modell (das da ist nicht die Business-Timer-Reihe!!!) reinstellen solltest. Aber ich danke lieber allen anderen, die gelernt haben, Freude zu teilen.
@phase de lune: Ja, dies ist kein Chronograph, sondern es werden Tag und Kalenderwoche angezeigt. Damit alle sich doch ein besseres BIld machen können: Hier das Bild vom Händler, wo ich sie erworben habe, welcher übrigens sehr zu empfehlen ist (www.uhrenfreund.com).

http://www.uhrenfreund.com/site_model_details.php?watch=12&lang=de
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Wenn ich genau so schlechte Manieren wie DU hätte, würde ich Dir sagen, dass Du wenigstens ein Foto vom gleichen Modell (das da ist nicht die Business-Timer-Reihe!!!) reinstellen solltest. Aber ich danke lieber allen anderen, die gelernt haben, Freude zu teilen.

Siehste,das Foto war schlecht zu erkennen.Trotzdem eine wunderschöne Uhr.Ich habe nur nach der Uhr gegoogelt.Deine sieht aber genau so gut aus.Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. :wink:

Schöne Weihnachten

Rainer
 
B

bennie59

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
75
Ort
Bremen
Also ich kann nur sagen :"Gratuliere!"
Eine tolle Uhr, passt auch von der Grösse zu deinem Gelenk und..
klar könnte man aus den Fotos mehr machen, z.B. den Focus so legen, das auch das Zifferblatt besser zu erkennen ist.
Sicher interessiert auch die Bodenansicht, die tolle Faltschliesse - aber das is ja ein Uhrenforum, da kann doch niemand auch noch "perfekte Fotos" erwarten...?
Schön, wer`s technisch draufhat, das nötige Material... klar wirds dann noch spannender!

Aber das Wort *+++ passt nicht zum Umgangston, zur Not gibts ja Kataloge, Google usw.


Ich gratuliere einfach, wünsch Dir lange Freude
& a Happy New Year
to all!

cu

bennie59
 
Thema:

Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr

Meine neue Mühle-Glashütte- Uhr - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Chronograph in 39mm: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Chronograph: Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Kleine Sekunde Nach den Fotos, nun auch noch die Pressemitteilung: Innovatives...
Neue Uhren: Mühle-Glashütte Teutonia IV - 2 Uhren für die Damen: Heute werden unter anderem vorgestellt: Teutonia IV Damenuhr Himbeerblatt: Teutonia IV Damenuhr pastellblaues Blatt: Nach den Fotos, nun...
Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit: Heute werden vorgestellt, als Gemeinschaftsprojekt der Firmen Mühle Glashütte und Meistersinger, als Ost/West-Kooperation: (Modelle mit...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Oben