meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern)

Diskutiere meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem ich mit meiner neuer Russin wieder mit dem Virus angesteckt worden bin ist mir beim gleichen Händler diese Uhr aufgefallen...
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #1
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Nachdem ich mit meiner neuer Russin wieder mit dem Virus angesteckt worden bin ist mir beim gleichen Händler diese Uhr aufgefallen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330093691978

amph_cl_0516_side_2.jpg


Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht und ob diese tatsächlich wasserdicht ist :?: :lol2:

Die Uhr finde ich klasse nur ob sie tragbar ist ... Durchmesser 50 mm, mit der Krone 60 mm, Höhe 20 mm, Gewicht 170 Gramm

:wink:
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #2
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
vom gewicht her ist meine samurai mit stahlband schwerer..

aber ist das nicht doch etwas zu groß?
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8.298
DSCI0599.JPG


hier sind es :wink: :lol2: 58 mm
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #4
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
So ich habe es getan und mir eine der Riessenklopper bestellt. Ich bin mal gespannt wie die an meinem Handgelenk (21,5) aussieht

:lol2: :lol2:

Ist diese hier geworden.

amph_cl_0516_side_3.jpg


Eigene Fotos dann wenn ich sie bekomme :-D
Preis war 262 Euro.
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #5
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.943
Ein Freund von mir hat einen Uhr obigen Typs,allerdings als Quartzversion.

"Geschossen" am Badestrand in Holland.

Ich kann dazu nur sagen, wenn man wirklich fast ständig (aber auch durchaus positiv) auf seine Uhr angesprochen werden will, ist diese hier genau richtig.
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #6
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Gerade angekommen.
Was für ein geiler Klopper.
Nur die Drücker sind jetzt auf der richtigen Seite, die Ziffern sind grün (was mir an der Uhr eh besser gefällt und die Uhr passt super ans Handgelenk (manchmal bin ich richtig froh um meine Riessenpranken) :-D

Bilder kommen nach dem Spiel meines VfB, was für ein geiles Spiel :-D
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #7
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
und hier die Bilder

die nette Uhrenbox:
diverchrono1.jpg


die Uhr in der Uhrenbox:
diverchrono2.jpg


die Uhr von vorne leider in schlechter Qualität:
diverchrono3.jpg


die Rückseite:
diverchrono4.jpg


und am Arm:
diverchrono5.jpg


Mir gefällt der Klopper :-D
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #8
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Hallo Olli!

Glückwunsch zu Deinem mechanischen Osterei!!!
Ich finde die Uhr auch recht gelungen - allerdings: Drückt die doch sehr gewaltige Krone nicht störend/schmerzhaft in den Handrücken?

Hoffe, dass Du lange Freude damit hast (ohne schmerzende Hand...)!

Viele Grüße

Treets
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #9
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Treets, danke

nö die drückt nicht, habe schon grosse Pranken
und trage trotzdem sogar noch die Nomos Tangente mit 35 mm :lol2:
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #10
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr.
Bei Herrn Levenberg kannst du wirklich gute Qualität zu einem vernünftigen Preis bekommen.
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #11
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Ich habe mal das Gitter eingebaut:

diverchrono6.jpg


diverchrono7.jpg


Mir gefällt die Uhr ohne dieses Gitter besser.
 
  • meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) Beitrag #12
olli1893

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
1.062
Ort
Stuttgart
Giaccomo schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr.
Bei Herrn Levenberg kannst du wirklich gute Qualität zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Ich habe schon einige Uhren dort gekauft war eigentlich immer zufrieden.
Er hat aber im WUS Forum (russische Uhren) keinen guten Ruf.
 
Thema:

meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern)

meine Neue: Moscow Classic Amphibia Chrono (mit Bildern) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto Chrono H71706830 (neues Modell) aus 10/2021 im Fullset; sehr guter Zustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Atlantic Beachboy 58765.41.51, oder die Polnische Eiche (der Eidgenossen) kehrte zurück: Nachdem ich zum Ende des Jahres einige Uhren angeschaut hatte, Zenith Defy classic (farblich zu nah an der AT), BM Riviera (zu flächig im...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben