Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8)

Diskutiere Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Gemeinde, ...und da ist meine Nomos Wie ich finde, die perfekte Größe für mein Ärmchen :? ...und hier im Kreise ihrer neuen...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hallo Gemeinde,
...und da ist meine Nomos
54GVK.jpg


Wie ich finde, die perfekte Größe für mein Ärmchen :?

...und hier im Kreise ihrer neuen Freunde
(meine "Kiste" ist damit definitiv voll) :x

56QIT.jpg


Die Gangwerte der Nomos sind erschreckend:












seit 2 1/2 Tagen am Arm und minus 1 (eine!) Sekunde-haben die da ein Quarzer versteckt? :D :D

Gruß
Karsten
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Sieht ja sehr überzeugend aus, Deine Nomos... 8)

aber bei den miesen Gangwerten würde ich sofort reklamieren! Kannst Dich ja im Rolex-Forum beraten lassen, die sind Spezialisten für solche Problemfälle! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
P

pille2k5

Gast
na die nomos ist ja eine meiner traumuhren, nur leider im moment nicht bezahlbar für mich, aber bei solchen abweichungen sollte ich mir das wohl nochmal überlegen *hehe* ...... iss ja echt ne frechheit ^^ ...... ich würds reklamieren ^^ ;-)
 
Doc

Doc

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Ich habe mit meiner Tangente ähnliche Erfahrungen gemacht... aber lass Dir gesagt sein, der Schmerz lässt irgendwann nach...
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Ja, die Gangwerte...
...und ich befürchte, dass wird noch schlimmer, ist ja noch neu, die Uhr :lol2: :lol2:

Aber mal im Ernst, hat der "Nachgang" etwas damit zu tun, dass sie niegelnagelneu ist?! Glaube mal gelesen zu haben, dass sich neue Uhren noch "einlaufen" und schneller werden...?

Übrigens wollte ich ja ursprünglich eine Tangente mit Glasboden haben, oder Ludwig, hauptsache Glasboden...
Aber ich bereue die Sport in keinster Weise, die Größe ist perfekt, die Zeiger und Leuchtpunkte sind der I-Punkt 8), vom Band garnicht zu reden....

Hoffentlich werden die andren Uhren nicht eifersüchtig :oops: :oops:
Gruß
Karsten
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Karajahn schrieb:
Aber mal im Ernst, hat der "Nachgang" etwas damit zu tun, dass sie niegelnagelneu ist?! Glaube mal gelesen zu haben, dass sich neue Uhren noch "einlaufen" und schneller werden...?
Es kann durchaus sein, daß sich nach einer gewissen Einlaufzeit die Gangwerte im Plusbereich befinden werden; ein stärkerer Nachgang ist aber ebenfalls möglich. Da mußt Du einfach mal die nächste Zeit abwarten; in der Regel wird die Tendenz binnen weniger Tage erkennbar sein!

Viele Grüße

Wolfgang
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
ein stärkerer Nachgang ist aber ebenfalls möglich.
...dass hoffe ich doch weniger, wo ich doch lieber rechtzeitig erscheine :lol2: :lol2:
...aber ich werd´s mal beobachten. Aber wenn´s bei den Werten bleibt, kann ich sehr zufrieden sein :-D :-D
Gruß
Karsten
 
Thema:

Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8)

Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Club 701 cremeweiss 36mm: Liebe MitInsassen ich trenne mich von meiner "Nomos Club 36", Ref. 701 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Rolex SeaDweller: Eigentlich wollte ich bei Gelegenheit mal einen Uhrenvorstellungs-Thread - meinen ersten - eröffnen und damit meiner ersten neu gekauften Rolex...
Schlechtes Kauferlebnis Omega SMP?: Hey Gemeinde Habe mir am am Samstag eine SMP300 geholt zum 25. :-) eine mega tolle Uhr. Das Einkaufserlebnis war nicht so toll wie erwartet. Uns...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport Sondermodell Jump, nr. 14/100, selten, top, Full Set: Hallo zusammen, als reiner Privatanbieter würde ich euch hier und heute gerne meine extrem seltene Nomos Tangente Sport "Jump" anbieten! Sie...
Omega Planet Ocean Kaliber 2500 C Aufzugsproblem??? sowie Neuvorstellung meinereiner: Hallo Uhrenfreunde , bevor ich zu meiner Frage dem vermeintlichem Problem meiner PO komme kurz zu mir , bin neu hier . Bin 51 Jahre alt und komme...
Oben