Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8)

Diskutiere Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, ...und da ist meine Nomos Wie ich finde, die perfekte Größe für mein Ärmchen :? ...und hier im Kreise ihrer neuen...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Hallo Gemeinde,
...und da ist meine Nomos


Wie ich finde, die perfekte Größe für mein Ärmchen :?

...und hier im Kreise ihrer neuen Freunde
(meine "Kiste" ist damit definitiv voll) :x



Die Gangwerte der Nomos sind erschreckend:












seit 2 1/2 Tagen am Arm und minus 1 (eine!) Sekunde-haben die da ein Quarzer versteckt? :D :D

Gruß
Karsten
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Sieht ja sehr überzeugend aus, Deine Nomos... 8)

aber bei den miesen Gangwerten würde ich sofort reklamieren! Kannst Dich ja im Rolex-Forum beraten lassen, die sind Spezialisten für solche Problemfälle! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
P

pille2k5

Gast
na die nomos ist ja eine meiner traumuhren, nur leider im moment nicht bezahlbar für mich, aber bei solchen abweichungen sollte ich mir das wohl nochmal überlegen *hehe* ...... iss ja echt ne frechheit ^^ ...... ich würds reklamieren ^^ ;-)
 
Doc

Doc

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Ich habe mit meiner Tangente ähnliche Erfahrungen gemacht... aber lass Dir gesagt sein, der Schmerz lässt irgendwann nach...
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
Ja, die Gangwerte...
...und ich befürchte, dass wird noch schlimmer, ist ja noch neu, die Uhr :lol2: :lol2:

Aber mal im Ernst, hat der "Nachgang" etwas damit zu tun, dass sie niegelnagelneu ist?! Glaube mal gelesen zu haben, dass sich neue Uhren noch "einlaufen" und schneller werden...?

Übrigens wollte ich ja ursprünglich eine Tangente mit Glasboden haben, oder Ludwig, hauptsache Glasboden...
Aber ich bereue die Sport in keinster Weise, die Größe ist perfekt, die Zeiger und Leuchtpunkte sind der I-Punkt 8), vom Band garnicht zu reden....

Hoffentlich werden die andren Uhren nicht eifersüchtig :oops: :oops:
Gruß
Karsten
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Karajahn schrieb:
Aber mal im Ernst, hat der "Nachgang" etwas damit zu tun, dass sie niegelnagelneu ist?! Glaube mal gelesen zu haben, dass sich neue Uhren noch "einlaufen" und schneller werden...?
Es kann durchaus sein, daß sich nach einer gewissen Einlaufzeit die Gangwerte im Plusbereich befinden werden; ein stärkerer Nachgang ist aber ebenfalls möglich. Da mußt Du einfach mal die nächste Zeit abwarten; in der Regel wird die Tendenz binnen weniger Tage erkennbar sein!

Viele Grüße

Wolfgang
 
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
268
Ort
Schwaan i. Mecklenburg
ein stärkerer Nachgang ist aber ebenfalls möglich.
...dass hoffe ich doch weniger, wo ich doch lieber rechtzeitig erscheine :lol2: :lol2:
...aber ich werd´s mal beobachten. Aber wenn´s bei den Werten bleibt, kann ich sehr zufrieden sein :-D :-D
Gruß
Karsten
 
Thema:

Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8)

Meine Neue mit erschreckenden Gangwerten 8) - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01

    [Crowdfunding] Und wieder ein neuer Diver: Rossling Hydromatic C.01: Hallo, diese Uhr ist international und liefert sozusagen die Quadratur des Kreises: Laut Anzeige "German made", kommt aus Kanada, hat einen Preis...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

    Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL

    [Verkauf] Ungetragenes neues Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu

    [Erledigt] Paratrooper Strap 22mm (grey-orange) und MN-Strap 20mm (khaki-red) von Cheapestnatsotraps neu: Hallo, dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Rückgabe, Gewährleistung etc. Verkaufe die beiden abgebildeten Paratrooper Straps von...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

    Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Ähnliche Themen

    Oben