Meine neue Maurice

Diskutiere Meine neue Maurice im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, anbei wieder mal ein Neuerwerb - habe ich ziemlich günstig bekommen und bin überglücklich damit. Eventuell werde ich das Band...
K

kingfu

Themenstarter
Hallo zusammen,

anbei wieder mal ein Neuerwerb - habe ich ziemlich günstig bekommen und bin überglücklich damit. Eventuell werde ich das Band noch durch ein schwarzes ersetzen. Hier mal ein paar Bilder...

Greets
Chris

J

jazzcrab

Sehr schöne Uhr! Ich mag diese Art der Maurice Lacroix-Uhren sehr und habe eine ähnliche, jedoch mit römischen Ziffern und Wochentag-Anzeige in vergoldet. Die trage ich übrigens gerade ;-)

K

kingfu

Themenstarter
Hi jazzcrab,

hab ich mir gedacht, dass sie Dir gefällt - unser Geschmack scheint ja in eine ähnliche Richtung zu gehen ;-) Ist eigentlich das Stowa-Projekt bei Dir fortgeschritten ? Ich hatte auch schon überlegt, eine Antea zu ergänzen, allerdings bin ich bereits mit der Mido und der Tangente gut versorgt. Neben der Omega De Ville Prestige ist bei mir noch eine Tissot PRS 516 auf der Wunschliste. Interessant finde ich auch die Junghans Max Bill.

CU
Chris

J

jazzcrab

Hallo Chris,

die Stowa Antea habe ich inzwischen (siehe "mein" Thread: "Sie ist da"). Habe schon zweimal das Band gewechselt ;-) Das jetzige Band bleibt aber dran (vorläufig). Tolle Uhr! Habe sie heute morgen getragen.Geht auch erfreulich genau. Ich kann die Uhr nur empfehlen. :)

K

kingfu

Themenstarter
striehl schrieb:
Ist ein Quarzer, oder?
Yep, Quarzuhr und hat eine Höhe von nur ca. 5mm. Sie ist hin und wieder in der Bucht für wenig Taler zu bekommen. Das dunkelblaue Straussband ist zwar auch schön, aber ich werde sie wohl doch mit schwarzer Echse oder Kroko kombinieren.

CU
Chris

Thema:

Meine neue Maurice

Meine neue Maurice - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques 38 mm 27.12.18 praktisch neu mit Ersatzband

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques 38 mm 27.12.18 praktisch neu mit Ersatzband: Hallo liebes Forum, ich möchte eine Maurice Lacroix LC 6087 in 38 mm aus meinem umfangreichen Sammelbestand verkaufen. Ich habe die ML am...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Pontos Chronograph Glossy Dial

Neue Uhr: Maurice Lacroix Pontos Chronograph Glossy Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ML112 Automatic Gangreserve: 42 Stunden
  • Neue Uhr: Maurice de Mauriac L3 Sees Red

Neue Uhr: Maurice de Mauriac L3 Sees Red: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40,5mm Höhe: 12,99mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Concepto Tricompax 99001 Preis: Um die 5000 CHF...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm Lederband blau neu mit Faltschließe

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42mm Lederband blau neu mit Faltschließe: Hallo ins Forum! Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Sachmangelhaftung und des Rückgaberechts mein nagelneues blaues Lederarmband mit neuer...