Meine neue Marcello C

Diskutiere Meine neue Marcello C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Liebe Uhrenfreunde ! Hier einige Bilder meiner "neuen" gebrauchten Marcello C. Habe ihr ein neues Band von Rios und eine Politur...
  • Meine neue Marcello C Beitrag #1
W

welti

Gast
Hallo, Liebe Uhrenfreunde !

Hier einige Bilder meiner "neuen" gebrauchten Marcello C. Habe ihr ein neues Band von Rios und eine Politur gegönnt.Ist ein richtig feines Teil geworden, wie ich finde. Was meint ihr?

Habe sie von einem befreundeten Uhrensammler für 80 € gekauft.

....und ne neue DigiCam habe ich auch :-)

http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild_026.jpg

http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild_027.jpg

http://www.freepler2.de/userdaten/000816/30/bilder/bild_033.jpg

• Meine neue Marcello C Beitrag #2
U

Uhrzeitmensch

Gast
Hmm, ja, da lästs sich mit leben. :wink: Schönes Teil.

• Meine neue Marcello C Beitrag #3
mecaline

mecaline

80 EUR :?:

Möchte der Uhrensammler noch mehr loswerden?

Auf den Kauf kannste ja beruhigt ne Flasche vom Guten öffnen.

Glückwunsch.

• Meine neue Marcello C Beitrag #4
Cave

Cave

80 Euro scheint ein sehr fairer Preis zu sein, prima :-)

Ich habe übrigens ebenfalls eine Marcello C. (wenn auch eine Nettuno3) und ebenfalls an einem Band von Rios (wenn auch ein "Ecco Racing") ;-)

• Meine neue Marcello C Beitrag #5
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Glückwunsch!
Das Band gefällt mir :wink:

1152_3634633361623730.jpg

Das mit der neuen Digicam musst du noch üben :lol2:
Die FinePix A205S kann das besser :wink:

• Meine neue Marcello C Beitrag #6
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Herzlichen Glückwunsch auch, Welti!!
=>
Das ist ja in ganz fetter Fang zu fast unglaublicher Bedingung!

Stets gutes Ticken weiterhin wünscht Dir:

BB : - )

• Meine neue Marcello C Beitrag #7
W

welti

Gast
danke für die Rückmeldungen. Bin auch echt zufrieden mit dem Kauf. Im Moment hab ich echt Glück....... Wegen der DigiCam. Hab jetzt ne neue Cam- und nun wird der Umgang damit noch verbessert..... :-D

Das Band hat mir übrigens Herr Kainz pers. geschickt. War nach (nicht ganz) 40 Stunden bei mir. Echt guter Service !

CU

WELTI

Thema:

Meine neue Marcello C

Meine neue Marcello C - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN U2 S (EZM 5) mit neuer Revision: Liebe Uhrenfreunde – ich biete hier meine SINN U2 S (EZM 5), Erstkauf 11.08.2010, zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Anfängerfragen zu Neu- oder Gebrauchtkauf / Uhrenportfolio: Hallo liebe Community! Ich bin neu in dem Thema Uhren. Ich hege aber schon seit meiner Jugend eine Leidenschaft für Uhren, die ich jetzt wieder...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-B2100-1AER, FullSet, neu: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht eine neue Casio G-Shock GA-B2100-1AER im FullSet, aka CasiOak, die neue Version mit Tough-Solar...
[Erledigt] Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“, schwarz, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht aus meiner privaten Sammlung: Le Forban Sécurité Mer „Brestoise“ Technische Daten auf der Seite des...
[Erledigt] Omega DeVille Automatic Damenuhr 27mm 45903100 Stahl mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "OMEGA DeVille Automatic", Ref. 45903100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben