Meine Neue Marcello C.

Diskutiere Meine Neue Marcello C. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Kranken Uhrenfreunde. War heute bei meinem Lieblings Uhrmacher. Mit der Vorfreude meine Festina Tourchrono 2007 zu kaufen. Nun hat er...
  • Meine Neue Marcello C. Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo ihr Kranken Uhrenfreunde.

War heute bei meinem Lieblings Uhrmacher. Mit der Vorfreude meine Festina Tourchrono 2007 zu kaufen. Nun hat er sie endlich bekommen, die mit dem Stahlband. Doch als ich sie dann am Arm hatte, war ich ganz erschreckt, wie gross und globig sie diesmal ausgefallen ist. Hammer Glocke sage ich nur, doch für mein "ärmchen"leider das falsche, leider. Dann habe ich nach einer anderen ausschau gehalten, und siehe da: gleich was gefunden:

Marcello C. Automatik 2007.1
ETA 2824-2
Edelstahl
300 Meter Waserdicht
alles Verschraube, Krone, Boden
Saphirglas, und Boden und und und.......
Einfach eine Traumuhr!!! Aber seht selbst::
Und beim Preis kam er mir auch 50 Euro entgegen.

dscn0335sn0.jpg

[/img]

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #2
rainers

rainers

Ich glaube, Du hast hier den besseren Kauf gemacht. :wink: Glückwunsch

Rainer

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #5
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Ja!
Das ist sie, Tomibor!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch! :lol2:

Was besseres hättest Du Dir kaum aussuchen können!

Sich mit Dir freuend:
BB

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #8
H

HolgerS

Äähm..gehen die Bilder auch etwas kleiner? Da lädt man ja selbst mit DSL ewig dran...

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #9
tomibor

tomibor

Themenstarter
Ähm.. DSL? und dann noch langsam, hm, 1000der Leitung?
Ich habe 6000der Leitung, klappt einwandfrei, in 2 sec. sind alle Bilder geladen :shock:

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #10
D

Django

Schöne neue Uhr :P
G L Ü C K W U N S C H :!:

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #11
eastwest

eastwest

tomibor schrieb:
Ähm.. DSL? und dann noch langsam, hm, 1000der Leitung?
Ich habe 6000der Leitung, klappt einwandfrei, in 2 sec. sind alle Bilder geladen :shock:

Trotzdem bitte anpassen: Bitte 800x600 als Maximum einhalten!

eastwest

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #12
tomibor

tomibor

Themenstarter
Ok, alles klar, werde ich beim nächsten Mal dran denken. :evil:

• Meine Neue Marcello C. Beitrag #13
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Die sieht aus, wie die Nettuno3. War damals die einzige Uhr, die im direkten Kampf mit der Jaqcues Etoile Plongeur VI nur knapp verlor, bei meiner Entscheidung zur Taucheruhr. Das aufgrund ihrer enormen Ähnlichkeit zur Submarina. Dennoch traumhaft schön! Und die Rolex gabs auch nich in blau :-) Viel Spass damit...

Thema:

Meine Neue Marcello C.

Meine Neue Marcello C. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Ref. 2007/A mit ETA 2824: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne auch Tausch kommt eine Marcello C...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz, neu: Marcello C. Nettuno 3 Keramik Diver Ref. 2028.6 grün/schwarz Neu, Kaufdatum August 2021 Keine Kratzer oder Beschädigungen Die Uhr ist ungetragen...
[Erledigt]

Marcello C Hydrox

[Erledigt] Marcello C Hydrox: Liebe Forianer, leider muss mich meine Marcello C Hydrox verlassen, da sie es nicht an mein Handgelenk schafft, auch wenn ich sie immer noch...
[Erledigt] Marcello C., Nettuno 3, Ref. 2007/A, Grüne Lünette: Zum Verkauf steht hier der Diver Nettuno 3 mit der Ref. 2007/A von Marcello C. mit schwarzem Zifferblatt und grüner Lünette im Full Set. Es...
[Verkauf] Marcello C Nettuno 2 - 2027.5.2 ohne Lupe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich melde mich wirklich sehr unregelmäßig bei euch und bitte diesmal um eure Hilfe in dieser Rubrik. Es soll mein...
Oben