Meine neue Liebe - Seiko Superior Diver's 200M Automatic SKZ325K1

Diskutiere Meine neue Liebe - Seiko Superior Diver's 200M Automatic SKZ325K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Weihnachten hae ich mir mal was gegönnt. Klasse Teil, sehr massiv, tolles Band, klasse 2-farbige Zeiger. SEIKO Superior Diver's 200M...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
1.595
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo,

Weihnachten hae ich mir mal was gegönnt.
Klasse Teil, sehr massiv, tolles Band, klasse 2-farbige Zeiger.

SEIKO Superior Diver's 200M Automatic SKZ325K1
Caliber: 7S36 Automatic Movement, 23 Jewels Made in Japan , 40 Hours
A window at the 3 o'clock hour reveals the automatic day calendar.
Metal: Stainless Steel
Unidirectional rotating bezel
Size: 48mm with crown
Band: Stainless Steel bracelet
Double lock with two pushed-in buttons clasp and extension clasps for diving suit
Water resistance to 200 meters/ 20 bars
Glass: Hardlex crystal
Dial: Black
 

Anhänge

Samuel

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
665
:super:

...und Grüße von meiner!



Michael
 
Mescalero

Mescalero

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
224
Gewicht?

Schönes Teil!

Grüße
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Ich finde sie sehr schön. :super:
Herzlichen Glückwunsch.

Schon witzig, daß Seiko den Weg geht, Stundenzeiger ist breiter als Minutenzeiger.

Der Lünettendruchermesser dürfte 43mm oder 44mm sein.
Das würde mich noch interessieren.

Viel Spaß am Neuzugang. :klatsch:
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Mal wieder ne Seiko die wirklich durch und durch gelungen ist :super:

Hast du noch nen Durchmesser ohne Krone für uns?

Wie 48 siehts nicht aus (oder du bist Popeye ;-))

Gruß

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Schöner Diver gefällt Mir;-)
Viel Spaß damit.
 
Thema:

Meine neue Liebe - Seiko Superior Diver's 200M Automatic SKZ325K1

Meine neue Liebe - Seiko Superior Diver's 200M Automatic SKZ325K1 - Ähnliche Themen

  • Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier

    Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Lars und ich freue mich sehr hier mitmachen zu dürfen. Meine ganze Liebe gilt den alten Quartzweckern der...
  • Wie lange hält Euere Liebe zu neu gekauften Uhren am Anfang?

    Wie lange hält Euere Liebe zu neu gekauften Uhren am Anfang?: Hallo, aus gegebenem Anlaß erlaube ich mir, diesen Thread zu eröffnen. Schon immer stelle ich bei mir fest, daß meine neu gekauften Uhren...
  • Alte Liebe neu entflammt..., kennt Ihr das auch?

    Alte Liebe neu entflammt..., kennt Ihr das auch?: "Was nicht getragen wird, muss weg!" Hallo Gemeinde, vorstehender (Grund-)satz war eigentlich immer meine Maxime beim Umgang mit meinen Uhren...
  • Temption CG103 - mein neuer Daily Rocker ! Oder Liebe auf den 5.Blick ?

    Temption CG103 - mein neuer Daily Rocker ! Oder Liebe auf den 5.Blick ?: Hallo liebe Community, heute melde ich mich mit meiner neuesten Errungenschaft zurück ! :klatsch: Es handelt sich um eine Temption CG103...
  • Meine neue Seiko 6139-6040 braucht etwas Liebe

    Meine neue Seiko 6139-6040 braucht etwas Liebe: Habe mir eine Seiko 6139-6040 zugelegt. Leider befindet sich diese in einem ziemlich bemitleidenswerten Zustand. Auf den ersten Blick ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben