meine neue Lanco/Tissot

Diskutiere meine neue Lanco/Tissot im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; bidfun-db Tissot_784_2: Tissot 784-2 Tissot 784-2 Features automatic sweep second date: set by changing 21:30-24h Data 11.5''', Dm=...
Doerthe

Doerthe

Schön sieht sie aus:klatsch: und ein toller Erhaltungszustand:super:, herzlichen Glückwunsch.

gufi

gufi

Hallo,

eine sehr schöne Uhr; gefällt mir ausgezeichnet. Das Band passt natürlich hervorragend. Ist es das originale?

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit der Lanco!

J

jensen

Themenstarter
danke Doerthe und Gufi

nein Gufi, ich muss eine andere Band haben, selber farbe aber bessere qualitet, die uhr kamm zu mir ohne band so ich habe etwas billig schei--- in der kiste, und das ich das samme problem mit die Enicar. Na wie gehts mit meine deutch schreiben, ??? vorstehen ihr??

:oops::oops::oops:

Doerthe

Doerthe

Hallo jensen,
na das geht doch gut mit deinem Deutsch:super:, es ist alles zu verstehen:klatsch:, wo hast du das gelernt?

J

jensen

Themenstarter
Doerthe, habe ich in schule gelernt 50 jahre zuryck, nur eine oder zwei jahre, und am urlaub in BRD --- Harz und eine der schønste platz Cochem bei Mosel, na und viele andere platzen in BRD

Doerthe

Doerthe

Dann darf ich dir auch zu deinem Deutsch gratulieren

Z

zeityeti

Mein Glückwunsch zu dieser schönen 70er-Jahre Lanco. Ich habe gerade erst gelernt, daß Lanco anfang der 70er von Tissot-Omega aufgekauft wurde, wie man hier schön am Werk sieht. Vorher haben die noch ihre eigenen Werke gebaut.

Übrigens, Dein Deutsch ist prima, VIEL besser als mein Dänisch.:oops: Also, mach' einfach weiter so, Du hast viel zu schöne Uhren, um nicht darüber zu schreiben.

T

thofernhh

Hallo Jensen,
Dein Deutsch ist klasse - wenn ich überlege, dass seit Kindheit an auf der Ostsee segele und demzufolge sehr oft in Dänemark Gast bin - außer Tak und üblichen Dingen kann ich nichts. Allerdings ist dänisch auch schwierig - Euer Wort für "Mohrrübe" (Heißt übersetzt glaube ich "gelbe Rübe") bricht einem die Zunge. Glückwunsch zur Lanco, ist wirklich schön ! Habe erst kürzlich auch eine gekauft, weiß aber leider noch nicht, wie alt sie ist. Siehe Beitrag von kürzlich. Evt. kannst Du helfen ?
Beste Grüße aus Hamburg, Peter

J

jensen

Themenstarter
hallo Peter, nein ich kann dir leider nicht helfen, bin am google, aber nicht gefunden, auch fur meine Lanco nicht gefunden.

Mohrrübe =ein gulerod--- viele gulerødder

Thema:

meine neue Lanco/Tissot

meine neue Lanco/Tissot - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe

[Verkauf-Tausch] Longines Hydro Conquest 39mm Blau Referenz L37414966 Neu nur Anprobe: Leider werden Wir zwei auch nach mehrmaligem Probetragen nicht ganz warm & eins miteinander. Demnach Verkauf von Privat ! Nur zur Anprobe...
  • Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor

Laurent Ferrier stellt neue Jahreskalender Montre Ecole vintage vor: Ich hocke gerade an meinem Smartfone. Diese Laurent Ferrier ist limitiert auf 5 Stück im Stahlgehäuse mit 40mm Durchmesser. Das Zifferblatt...
  • Neu Bulova A-15 Pilot

Neu Bulova A-15 Pilot: Bulova Revisits A WWII Classic With The New A-15 Pilot Watch | aBlogtoWatch 42mm Miyota 82S6 30m Sapphire Crystal you have the addition of the...
  • [Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband

[Verkauf] Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband: Junghans Mega Futura Schwarz mit neuem originalen Edelstahl Armband Zustand: sehr gut, keinerlei Kratzer/Macken auf Gehäuse oder Armband...
  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...