Meine neue Kundo

Diskutiere Meine neue Kundo im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich nun schon seit langer Zeit hier lese, möchte ich nun auch einmal anfangen einige meiner Uhren vorzustellen...
VW58

VW58

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich nun schon seit langer Zeit hier lese, möchte ich nun auch einmal anfangen einige meiner Uhren
vorzustellen.

Hier ist meine neue Kundo Magnetpendeluhr.

Für mich ein Glückskauf.

k1.jpg

k2.jpg

k3.jpg

Oelfinger

Oelfinger

Hi Volker,

schöne Uhr. Sozusagen ortsfeste Skelettuhr. Ist die ganz neu oder neu in Deinem Besitz?

Zur Funktion:

Kundo Magnetpendeluhr

Willkommen hier und Grüsse,

Günter

(Welche Uhr hast Du auf dem ersten Foto an?)

VW58

VW58

Themenstarter
Hallo Günter,

Danke fürs Willkommen.

Die Uhr ist neu in meiner Sammlung.

Grüsse

Volker

Der Stromer

Der Stromer

:-) Hallo Volker,

Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum.

Eine schöne Uhr hast Du Dir da zugelegt. Baujahr so um Ende 60iger, Anfang der 70iger. Erstaunlich, wie genau diese Teile sind.

Hoffentlich kommen noch einige dazu:super:

Thema:

Meine neue Kundo

Meine neue Kundo - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa'

Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa': Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Premium...
  • Neue Uhr: MeisterSinger Circularis Reverse

Neue Uhr: MeisterSinger Circularis Reverse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,5mm WaDi: 50m Werk: MSA01 Gangreserve: 120 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Ahmed...
  • [Verkauf] Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu

[Verkauf] Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu: Guten Morgen zusammen... Ich verkaufe als PRIVATVERKÄUFER meine Alpina Startimer Pilot in der seltenen Größe 40 mm... Da ich nun doch einsehen...
  • KUNDO Electronic zum Zählen der Zeit mit neuer Elektronik gebracht.

KUNDO Electronic zum Zählen der Zeit mit neuer Elektronik gebracht.: Hier also wieder eine schöne KUNDO Electronic, die nicht mehr so konnte, wie ihr Besitzer wollte. Keine Zeit, die Uhr. Anscheinend hat mein...