Meine Neue - keine Uhr...

Diskutiere Meine Neue - keine Uhr... im Small Talk Forum im Bereich Community; ..... und dazu noch spiegelverkehrt: Samsung Digimax S 1000; heute bekommen von Amazon (als handliche Zweitkamera), bisher nur mit...
eastwest

eastwest

Themenstarter
..... und dazu noch spiegelverkehrt:

Samsung Digimax S 1000; heute bekommen von Amazon (als handliche Zweitkamera), bisher nur mit Eigenphoto, deshalb der Spiegel.

Wie sie ist? Weiß ich doch jetzt noch nicht! Scheint allerdings ein ziemlicher Stromfresser zu sein; brauche da wohl ein paar neue Hochleistungsakkus. Großes Display, 10,1 Megapixel, viele Automatiken und Blitz, das frißt.

eastwest

Thema:

Meine Neue - keine Uhr...

Meine Neue - keine Uhr... - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black

Neue Uhr: STOWA Partitio Vintage Limited Black: Partitio Vintage Limited Black, limitiert auf 100 Exemplare, wahlweise mit braunem, hellbraunem oder schwarzem Vintage Lederarmband. Anbei die...
  • [Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen

[Reserviert] Davosa Bixompax Chronograph, Automatik, neu und ungetragen: Aus einer Geschäftsaufgabe konnte ich diesen schönen Davosa Chrono ergattern. Außer zwei leichten Swirls auf dem Boden konnte ich unter der Lupe...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu)

[Verkauf] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier das Zifferblatt (dunkelblau) und die Lünette einer Seiko SKX 009 (Pepsi). Ich habe die Teile aus...
  • [Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu)

[Verkauf] Seiko SRPD79K1 - Die Stealth-Seiko (wie neu): Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Stealth-Seiko SRPD79K1. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer bin. Die Uhr habe...
  • [Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -

[Verkauf] Schwarz/Dunkelgrau Echtlederband - 22mm - Neu und ungetragen -: Zum Verkauf steht ein richtig fettes, schwarzes Echtlederband, durchgehend 22mm Water Resistant Ansatzbreite 22mm Länge 120/80mm Dicke 4,1mm inkl...