Meine Neue Hublot Big Bang oder auch die schwarze Witwe :-))

Diskutiere Meine Neue Hublot Big Bang oder auch die schwarze Witwe :-)) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde ! Möchte Euch meinen Neuerwerb vorstellen :D Die Big Bang ist sicherlich ein Spalter, aber ich war extra in der Boutique in...
meica 71

meica 71

Themenstarter
Hallo Freunde !

Möchte Euch meinen Neuerwerb vorstellen :D Die Big Bang ist sicherlich ein Spalter, aber ich war extra in der Boutique in Berlin um alles in Ruhe anlegen zu können.
Meiner Meinung nach ist das ein klasse Teil .
Ergo , bestellt, gewartet und nun geht Sie nicht mehr vom Handgelenk.

Hier nun ein paar Bilder :super:

Anhänge

momus

momus

SUPER! Wünsche dir viel Freude an der Uhr.

Warum hast du nicht die Schrauben "richten" lassen?

Noctilux

Noctilux

Großartige Uhr! Hat in schwarz einen deutlich martialischeren Touch als die „normale“ Big Bang. Auch das Alligatorband paßt dazu wie die sprichwörtliche Faust auf’s Auge!:super:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Hublot!:klatsch:

BSBV

BSBV

Mensch Maik,
ging doch so schnell ? Mein speziellen Glückwunsch. Dein Judelschrei höre ich bis zu mir, äähh uns. :klatsch:

Mächtig gieriges Stück Uhr. :super:

Beim Anlegen eine feuchte Hose bekommen ? ;-)

Viele Grüße auch von Iris.

Brasi

Brasi

Was für eine geile Uhr!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kracher, Mein neid ist Dir gewiss und viel Spass mit der Uhr für echte Kerle!

Gibts ein paar Infos zur Uhr? Werk, Größe usw...?

momus

momus

@Dennis. Das ist wohl kein Lederband, sonder Kautschuk, der nur so aussieht. ;-)

Noctilux

Noctilux

Bist Du sicher? Durchgenähtes Kautschuk mit Alligatorprägung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen...

meica 71

meica 71

Themenstarter
Ist wirklich Kautschuk und trägt sich super :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

SUPER! Wünsche dir viel Freude an der Uhr.

Warum hast du nicht die Schrauben "richten" lassen?
Die in der Boutique wußten nix von Schrauben ausrichten.Die haben mich angeschaut als ob ich vom Mond komm, nach der Frage.

G

grandecomplicati

Gast
Hallo
Zuerst mal Danke für's Zeigen.
Spalter oder nicht - egal.
Die Uhr ist top. Natürlich ist sie zu teuer. Aber zu teuer im Vergleich zu was?
Egal
Du hast mit Sicherheit richig gemacht. Wünsche viel Freude damit

eric

meica 71

meica 71

Themenstarter
Was für eine geile Uhr!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kracher, Mein neid ist Dir gewiss und viel Spass mit der Uhr für echte Kerle!

Gibts ein paar Infos zur Uhr? Werk, Größe usw...?
44 mm , Höhe bei 15mm für mich genau richtig ! Das Werk ist noch eins von den " alten" das Neue Unico läßt ja noch auf sich warten.

momus

momus

Ja das ist kommische Politik von Hublot, denn Ausrichten kostet wohl auch so um 300 Euro ( = 2 Seiko 5 Modelle) .

meica 71

meica 71

Themenstarter
Hallo
Zuerst mal Danke für's Zeigen.
Spalter oder nicht - egal.
Die Uhr ist top. Natürlich ist sie zu teuer. Aber zu teuer im Vergleich zu was?
Egal
Du hast mit Sicherheit richig gemacht. Wünsche viel Freude damit

eric
Vielen Dank!

Tja die Preisgestaltung ist mehr als fragwürdig. Aber so ist halt Marktwirtschaft. Eine Hublot sollte schon ein Keeper sein, sonst hat man viel verbrannt.
Ich hab auch sehr lange überlegt und zum Glück richtig entschieden.

meica 71

meica 71

Themenstarter
Mensch Maik,
ging doch so schnell ? Mein speziellen Glückwunsch. Dein Judelschrei höre ich bis zu mir, äähh uns. :klatsch:

Mächtig gieriges Stück Uhr. :super:

Beim Anlegen eine feuchte Hose bekommen ? ;-)

Viele Grüße auch von Iris.
Danke Bernd !!
Die Finger waren jedenfals sehr feucht :D :D

Viele liebe Grüße zurück!!

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Schöner Hammer!! Obwohl der Name Big Bang klingt ein bissel wie Gang Bang...und das ist definitiv was anderes :lol:

M

Mike35

Gast
Was für ein Bolide :klatsch: Klares martialisches Design welches immer wieder für Aufsehen sorgen wird.

Ich wünsch dir viel Freude mit dieser Uhr.

Gruß
Mike

momus

momus

Ohh diese ewige Disskusion um die Preisgestalltung.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man Hublot kauft weil es eben so viel kostet. Und das würde ich auch so unterschreiben.
Es ist eine tolle Uhr mit, in gefälligen Design und man darf nicht vergessen was für Hightech Materielien da zum Einsatz kommen.

Nochmal meica71, viel Spaß mit der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Glückwunsch,

gefällt mir sehr gut, durchaus kernig, maskulin, aber nicht peinlich plump.

Ich denke, die Uhr ist absolut preiswert, nämlich dann, wenn du es so empfindest und sie für lange Zeit mit einem Endorphinschub anlegst.

momus

momus

Konntest du eventuell, wenn die Hände nicht mehr so zittern, ein paar bessere Fotos reinstellen. Man sieht ja nich jeden Tag ein Hublot hier in Forum.

Thema:

Meine Neue Hublot Big Bang oder auch die schwarze Witwe :-))

Meine Neue Hublot Big Bang oder auch die schwarze Witwe :-)) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Gold Crystal: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38,0mm oder 45,0mm Höhe: 9,6mm WaDi: 50m Werk: HUB1112 (SW300) Gangreserve: 42 Stunden Preis: 20.800 € Quelle...
  • Neue Uhr: Hublot Sang Bleu II (2020)

Neue Uhr: Hublot Sang Bleu II (2020): Gehäuse: Titan oder King Gold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,5mm WaDi: 100m Werk: HUB1240 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 (Titan) bzw. 100...
  • Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10

Neue Uhr: Hublot Spirit of Big Bang Meca-10: Gehäuse: Titan, Keramik oder King Gold Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1233 Gangreserve: 10 Tage Preis: 22.700 € (Titan), 26.900 €...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral

Neue Uhr: Hublot Big Bang Integral: Gehäuse: Titan, King Gold oder Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: HUB1280 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung 100 Stück...
  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Cruz-Diez: Wer ist Carlos Cruz-Diez? Gehäuse: Keramik, Titan oder King Gold Durchmesser 45,0mm oder 38,0mm Höhe: 10,45mm (Herrengröße) bzw. 10,25mm...