Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12

Diskutiere Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute ist sie endlich bei mir angekommen. Ich wusste schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, das ist Liebe auf den ersten Blick. Die muss...
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Heute ist sie endlich bei mir angekommen.
Ich wusste schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, das ist Liebe auf den ersten Blick. Die muss ich einfach haben!
Aber es gibt ja so viele Verführungen, hin und wieder lächelte mich eine andere an, hey, wie wärs mit uns beiden...?

Aber ich blieb standhaft,und nach endlosen, durchwachten Nächten in denen ich keinen Schlaf fand, und Tagen an denen mir sogar mal eine Speedy durch den Kopf ging :shock:, stand die Entscheidung endgültig fest.
Es wird diese und keine andere!

Hier die ersten schnellen Schnappschüsse von meiner neuen Liebe :-)

Sind nicht so doll geworden, die Aufregung... :-D





 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #2
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
PÖH! :evil:
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #3
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Na gut, ich bin ja nur neidisch. Tolle Uhr.

Ich will auch eine Schauer!

watchsmiley4sq.gif
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #5
U

uhr007

Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
26
Moin,

was ist das für ein Schmuckstück? Was kann es, was andere nicht können? Wieso hast Du gerade diese Uhr gewählt? :D

Sry, aber mir als Newbie ist das Uhren-Modell nicht sofort aus den Bilder ersichtlich.. :(

Gruß ;-)
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo...

wieviel hast Du denn für das Ührchen hingeblättert?

bye
raxon

p.s. Bitte Regeln bezüglich des Thread-Titels beachten.
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Axel,

die hat was! Glückwunsch auch von mir,

eastwest
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #9
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Axel,

fantastische Uhr, Gratulation.

Sollte ich nirgends mehr eine Platinum erhaschen, ist Deine genau meine Wahl...

Viel Spass damit.

Gruß
Stefan
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #10
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Glückwunsch Axel,
ist ne echt hübsche Uhr :wink:
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #11
N

n3o

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
31
Ort
Bad Aachen
Hi,

manoman, schicke Uhr. Glückwunsch dazu!

Für mich wäre sie aber nichts. Ich brauche einfach(er) abzulesende ZBs.

Da merke ich wieder: Es wird Zeit für meine erste Schauer-made Uhr. Auch wenn es "nur" eine Stowa wird.
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #12
C

Chris

Gast
Hi,

herzlichen Glückwunsch, ist echt ne super Uhr, auch wenn sie mir mit nem weißen Blatt besser gefallen würde.
Da hast du aber sicher eine Uhr gefunden die man nicht an jedem Arm sieht.

Gruß Chris
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #13
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Gatulation axel44 :-D
Ich persönlich kann mich nur nicht mit den Schrauben in der Lünette bei den Schaueruhren anfreunden. Aber die gebläuten Zeiger find ich geil :-D :-D
Viel Spass mit deiner neuen Uhr :-D
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #14
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Die verschraubte Lünette ist ja grad das schicke an den Schauer Uhren finde ich ;-)
 
  • Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 Beitrag #15
E

esszett

Gast
Wat fürn schönes Teil!
Echt Schauer und mit dem Design kann ich mich sehr gut anfreunden. Wenn nicht schon eine andere Uhr unterwegs wäre...nein, besser nicht. Sich für eine Uhr entscheiden, weil man sie ja nicht alle haben kann, ist schon schwer genug.
 
Thema:

Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12

Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 - Ähnliche Themen

Heute mal ohne Tempolimit: meine Nomos Autobahn Director's Cut Limited Edition A3: Hallo zusammen, für meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum darf meine neueste Errungenschaft antreten. Und sie wird es sicherlich nicht...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - S. A. R. Mission Timer Titan - Unikat 2022: Neue Uhr: Mühle Glashütte - S.A.R. Mission-Timer TITAN - Unikat 2022 Uhrwerk: SW 400-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter...
Der lange Weg vom Mond nach Hause - die neue Omega Speedmaster: Nach unzähligen Reisen durchs All, der Landung auf dem Mond, nach einer kurzen Liaison mit Snoopy und einen Blick auf die dunkle, finstere Seite...
Oben