Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12

Diskutiere Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Heute ist sie endlich bei mir angekommen. Ich wusste schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, das ist Liebe auf den ersten Blick. Die muss...
axel44

axel44

Themenstarter
Heute ist sie endlich bei mir angekommen.
Ich wusste schon als ich sie das erste Mal gesehen hatte, das ist Liebe auf den ersten Blick. Die muss ich einfach haben!
Aber es gibt ja so viele Verführungen, hin und wieder lächelte mich eine andere an, hey, wie wärs mit uns beiden...?

Aber ich blieb standhaft,und nach endlosen, durchwachten Nächten in denen ich keinen Schlaf fand, und Tagen an denen mir sogar mal eine Speedy durch den Kopf ging :shock:, stand die Entscheidung endgültig fest.
Es wird diese und keine andere!

Hier die ersten schnellen Schnappschüsse von meiner neuen Liebe :)

Sind nicht so doll geworden, die Aufregung... :-D

G

Gromit

Na gut, ich bin ja nur neidisch. Tolle Uhr.

Ich will auch eine Schauer!

U

uhr007

Moin,

was ist das für ein Schmuckstück? Was kann es, was andere nicht können? Wieso hast Du gerade diese Uhr gewählt? :D

Sry, aber mir als Newbie ist das Uhren-Modell nicht sofort aus den Bilder ersichtlich.. :(

Gruß ;)

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo...

wieviel hast Du denn für das Ührchen hingeblättert?

bye
raxon

p.s. Bitte Regeln bezüglich des Thread-Titels beachten.

eastwest

eastwest

Hallo Axel,

die hat was! Glückwunsch auch von mir,

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Axel,

fantastische Uhr, Gratulation.

Sollte ich nirgends mehr eine Platinum erhaschen, ist Deine genau meine Wahl...

Viel Spass damit.

Gruß
Stefan

N
Hi,

manoman, schicke Uhr. Glückwunsch dazu!

Für mich wäre sie aber nichts. Ich brauche einfach(er) abzulesende ZBs.

Da merke ich wieder: Es wird Zeit für meine erste Schauer-made Uhr. Auch wenn es "nur" eine Stowa wird.

C

Chris

Guest
Hi,

herzlichen Glückwunsch, ist echt ne super Uhr, auch wenn sie mir mit nem weißen Blatt besser gefallen würde.
Da hast du aber sicher eine Uhr gefunden die man nicht an jedem Arm sieht.

Gruß Chris

R

Raphael

Gatulation axel44 :-D
Ich persönlich kann mich nur nicht mit den Schrauben in der Lünette bei den Schaueruhren anfreunden. Aber die gebläuten Zeiger find ich geil :-D :-D
Viel Spass mit deiner neuen Uhr :-D

G

Gromit

Die verschraubte Lünette ist ja grad das schicke an den Schauer Uhren finde ich ;)

E

esszett

Guest
Wat fürn schönes Teil!
Echt Schauer und mit dem Design kann ich mich sehr gut anfreunden. Wenn nicht schon eine andere Uhr unterwegs wäre...nein, besser nicht. Sich für eine Uhr entscheiden, weil man sie ja nicht alle haben kann, ist schon schwer genug.

Thema:

Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12

Meine Neue, heute angekommen: Schauer Kulisse Edition 12 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Samurai Pepsi SRBP53K1, neu und ungetragen, Kauf heute (26.3.18)

[Erledigt] Seiko Samurai Pepsi SRBP53K1, neu und ungetragen, Kauf heute (26.3.18): Die o.g. Uhr biete ich hiermit zum Verkauf an. Heute in der Seiko Boutique gekauft. NEU und UNGETRAGEN. Alles so ausgerichtet, wie es sein soll...
  • Hab heut eine neue Uhr erstanden... (Maurice Lacroix Chronograph 34754)

Hab heut eine neue Uhr erstanden... (Maurice Lacroix Chronograph 34754): Hallo zusammen Bin per Zufall bei einem Online Inserat auf diese wie ich finde sehr schöne Maurice Lacroix aus den späten 90igern (Kaufdatum...
  • Uhrenbestimmung Neue Russin heute vom Flohmarkt - aber mit Frage!

Uhrenbestimmung Neue Russin heute vom Flohmarkt - aber mit Frage!: Liebe Forumsmitglieder. Heute, trotz Regen, bin ich mal wieder über den hiesiegen Flohmarkt gestromert. Gefunden habe ich neben anderen...
  • Laco - neue Fliegeruhren-Kollektion seit heute online

Laco - neue Fliegeruhren-Kollektion seit heute online: Hallo, Die neue Fliegeruhren-Kollektion von Laco ist seit heute online. Endlich auch sandgestrahlt, so dass die Gehäuse im Farbton sehr nahe ans...
  • Heute erhalten: Meine neue MIDO Multifort

Heute erhalten: Meine neue MIDO Multifort: ...und schon wieder erhält meine Sammlung Zuwachs. Ganz besonders hat mir das gestreifte ZB gefallen, weshalb ich sie mir holte. Leider kommt...