Meine neue Hamilton

Diskutiere Meine neue Hamilton im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits ! sie ist zwar nicht besonders selten, aber sie ist jetzt meine ! Wie üblich, auch von mir ein paar Impressionen von meiner...
carpediem

carpediem

Themenstarter
Hallo allerseits !

sie ist zwar nicht besonders selten, aber sie ist jetzt meine !
Wie üblich, auch von mir ein paar Impressionen von meiner Neuanschaffung ! Hamilton X-Wind in Bestform ! Auf die Gefahr hin, daß die schon mal einer geshen hat... :-D

und nach diesem schönen Tag in der untergehenden Abendsonne...

uff...das war mehr Arbeit, als das Kaufen. Aber es hat Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.
Ich muß sagen, Hamilton ist wirklich Klasse. Wenn ich mal wieder etwas Luft habe, dann ist die Jazzmaster auch so ein Teaser....
Auf jeden Fall kann man da preislich nicht meckern.

freudige Grüße....Frank. :-D

F

fred

Tolle Uhr! Glückwunsch!

hatte die auch schon im Blick, hab ich mich allerdings für die Field Auto Chrono entschieden, die war ein bisschen kleiner und somit passender für meinen eher dünnen Arm.

RiGa

RiGa

Hallo, carpediem!

Gratulation zum Sahnestückchen!

Und THX für die tollen Fotos!

:super:

Gruß, Richard

carpediem

carpediem

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hallo, carpediem!

Gruß, Richard
Danke Richard,

so <sieht> man sich wieder...
ich habe mir Mühe gegeben. Geht aber schon etwas leichter von der Hand wie das letzte Mal.

Zwei Fragen hätte ich da noch:

1.) @MBj Hast Du Erfahrungen mit dem Armband ? Neuland für mich. Do´s und Dont´s ?

2.) @everyone. Das Schätzchen tendiert zum Nachgehen. Ist da was dran, daß Automatikuhren von selbst langsamer werden und daß sie von Anfang an eher NICHT nachgehen sollten. Hat mir mal jemand erzählt und soviele
Automatikuhren habe ich noch nicht lange genug in Betrieb.

Grüße...Frank.

Aldridge

Aldridge

Hallo Frank,

super, starke Uhr! :super: Und eine hochsympathische Uhrenmarke. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Und angesichts der tollen Lünette bekomme ich immer mehr Lust auf dieses Modell...

Grüße -Frank

RMC

RMC

Hey, darf man mal über das preisliche sprechen? Finde die Uhr echt hübsch, was würde der Spaß kosten? Inklusive Sonnenuntergang bitte :lol2:

carpediem

carpediem

Themenstarter
Die Uhr liegt bei Liste 975.- Euro.
Mit ein bißchen Verbalakrobatik ist vor Ort 900.- machbar. Oder weniger.
Nun gibt es aber andere Bezugsmöglichkeiten. Importe aus den USA sind mit Sicherheit günstiger. Deutlich günstiger.
Wenn Du hier im Forum stöberst, stößt Du auch auf Sammelbestellungen. Die Hauptpreisdifferenz ist aber der Händler.
Eine für gut befundene Referenz hier ist Kenmar.
Da kennen sich die erfahreneren Forummitglieder besser aus.

Hin und wieder findet man sie im Internet, aber da bin ich eigen.

Mit etwas Glück finde ich oft Händler, die On Line verkaufen UND einen Laden haben. Das ist bombensicher. Nächste Woche fahre ich zu so einem hin. Angucken. Reden. Probieren. Kaufen.
Diesmal in Fahrradreichweite (hehe). :lol2: :lol2: :lol2:

Der Sonnenuntergang ist im Preis nicht mit drin, in diesem Fall stark ortsgebunden, aber mit mir und PN verabredbar. Für Forummitglieder natürlich kostenlos. :wink:

Grüße...Frank

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Frank,

Gratulation zur X-Wind... :-D

Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal diese Version angeschaut...

...und bin immer noch schwer begeistert... 8)

RMC

RMC

carpediem schrieb:
Der Sonnenuntergang ist im Preis nicht mit drin, in diesem Fall stark ortsgebunden, aber mit mir und PN verabredbar. Für Forummitglieder natürlich kostenlos. :wink:

Grüße...Frank
Dazu dann eine gute Feierabendzigarre samt Espresso/Whiskey/Sherry (kommt auf die Zigarre an) um die Schönheit gebührend zu feiern und der Abend ist unser Freund :-D

Oh man, ich glaube so ähnlich stelle ich mir das Paradies vor :lol2:

carpediem

carpediem

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
Hallo Frank,

Gratulation zur X-Wind... :-D

Ich hab mir vor ein paar Wochen einmal diese Version angeschaut...

...und bin immer noch schwer begeistert... 8)
Hallo Stefan,

Die ist auch schön. Auch wie sich das Gold über die Nieten im Band weiter erstreckt. Ganz große Optik. Und da wir als PRS516 Fans auch für Carbonziffernblätter was übrighaben...*seufz* NEIN.NEIN.NEIN.
Aufhören ! Als nächstes ist ´ne andere dran. Du weißt eh, welche...
LIVE angesehen ???
Da hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Habe meine gesucht und bin bei Christ aufgelaufen. Die Uhr war natürlich aus.
Da zieht die Kleine doch eine Schublade auf, um zu gucken, ob sie noch was findet und mein Blick fällt auf so ca. 5 Reihen von Objekten , die dem Bild doch extrem täuschen ähnlich sehen.... :shock: :shock: :shock:
Ich habe nur ein bißchen Angst um die 10µ Platierung.

@RMC: gebongt, bei dem geilen Tag heute auf der Terasse. Kein Akt. Ein Tisch, zwei Stühle...

Grüße...Frank.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
carpediem schrieb:
LIVE angesehen ???
Ja, live angesehen, mit an den Arm schnallen - also das volle Programm.... 8)

Und obwohl ich kein Gold-Fan bin, die Kombination sportlicher Chrono in Rotgold mit dem doch eher "kühleren" Carbon bei ZB und Band hat etwas faszinierendes... Schon geil die Uhr... :super:

carpediem schrieb:
Als nächstes ist ´ne andere dran. Du weißt eh, welche...
Nein... :oops:

Welche...? :wink:

carpediem

carpediem

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
carpediem schrieb:
LIVE angesehen ???
Ja, live angesehen, mit an den Arm schnallen - also das volle Programm.... 8)
Und obwohl ich kein Gold-Fan bin, die Kombination sportlicher Chrono in Rotgold mit dem doch eher "kühleren" Carbon bei ZB und Band hat etwas faszinierendes... Schon geil die Uhr... :super:
Hörst Du auf....die letzte Brachialbreitseite hat meinen Etat eingeäschert.
Ich kann das jetzt gar nicht brauchen.... :?
Ähhh...wie hast Du das ausgehalten ? Und was ist dann mit Deinem Tag Heuer etat ?

ducaticorse21 schrieb:
carpediem schrieb:
Als nächstes ist ´ne andere dran. Du weißt eh, welche...
Nein... :oops:

Welche...? :wink:
Nicht hauen. Wenn Du´s nicht weißt, sag´ ich Dir´s morgen. Ich hab da was in Reichweite und kann kaum tippen mit den gedrückten Daumen.
Das würde mich schwer treffen, wenn das nicht klappt.
Also...nicht vorgreifen. *schwitz*

Grüße...Frank.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
carpediem schrieb:
Ähhh...wie hast Du das ausgehalten ? Und was ist dann mit Deinem Tag Heuer etat ?
Genau deswegen habe ich es ausgehalten, sonst wird daß in diesem Leben nichts mit der TH - wenn sie denn so überhaupt auf den Markt kommt... :roll: :wink:

carpediem schrieb:
Ich hab da was in Reichweite und kann kaum tippen mit den gedrückten Daumen.
Das würde mich schwer treffen, wenn das nicht klappt.
Aus der Bucht...? 8)

carpediem

carpediem

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
Aus der Bucht...? 8)
Nein. Ich mag die Bucht nicht.
Das ist der letzte Ausweg. Wenn Feuer auf dem Dach ist.
In meinem Fall kann ich HINFAHREN. Es passt einfach alles.
Ich krieg´ jetzt schon kein Auge zu.
Was habe ich da angefangen....

B

Benutzer

Super schöne Uhr, Gratulation und viel Spaß damit; nur das Hemd...

MBj

MBj

carpediem schrieb:
RiGa schrieb:
Hallo, carpediem!

Gruß, Richard
Danke Richard,

so <sieht> man sich wieder...
ich habe mir Mühe gegeben. Geht aber schon etwas leichter von der Hand wie das letzte Mal.

Zwei Fragen hätte ich da noch:

1.) @MBj Hast Du Erfahrungen mit dem Armband ? Neuland für mich. Do´s und Dont´s ?

2.) @everyone. Das Schätzchen tendiert zum Nachgehen. Ist da was dran, daß Automatikuhren von selbst langsamer werden und daß sie von Anfang an eher NICHT nachgehen sollten. Hat mir mal jemand erzählt und soviele
Automatikuhren habe ich noch nicht lange genug in Betrieb.

Grüße...Frank.

Sorry Frank, habs jetzt erst gesehen.

ich bin mit dem Armband absolut zufrieden. War schon unter der Dusche, in der Badewanne und im Schwimmband.
Das Band sieht immer noch gut aus und trägt sich angenehm. Am Anfang hatte ich bedenken wegen Schwitzen, aber die wurden nicht bestätigt.
Ich denke mal, mit der Zeit werden die roten Nähte nachgeben.
Wenns so weit ist, kauf ich mir wieder dieses Armband.

Übrigens meine geht etwas vor. Kann aber nicht genau sagen wieviel.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
carpediem schrieb:

Und was ist jetzt...? 8) :wink:

carpediem

carpediem

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
carpediem schrieb:

Und was ist jetzt...? 8) :wink:
Ich habe die Krise gekriegt. Nix is´mit hinfahren. Internethändler.
Hinfahren: ja. Uhr da: Nein. "mussichbestellen"
Hnggggg.
Lieferbar ? "mussichbeitissotnachfragen"
*zappel*
Frag ich selbst nach. "Ja, ist wieder verfügbar".
*telefon, fax, drängel*

Morgen weiß ich mehr.

So kriegt man den Tag rum. War nicht sehr produktiv und trotzdem teuer heute. *smalltalkbremse* Oh Mann, ich könnte eine Satire schreiben von dem, was heute abgelaufen ist - und nicht nur mit der Uhr...

Grüße...Frank.

Thema:

Meine neue Hamilton

Meine neue Hamilton - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm

Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm: Neue Uhren: Hamilton Intra-Matic 40mm Referenz blau: H38425540 Referenz schwarz: H38425720 Aufzug: Automatik Kaliber: H10 (Basis ETA C07.611)...
  • [Verkauf] Hamilton Air Race , Auto 42mm, Referenznummer H76525151, neu

[Verkauf] Hamilton Air Race , Auto 42mm, Referenznummer H76525151, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Air Race , Auto 42mm, Referenznummer H76525151. Ich habe die Uhr NEU gekauft jedoch sofort...
  • Neue(?) Varianten der Hamilton Jazzmaster

Neue(?) Varianten der Hamilton Jazzmaster: Hoffe, ich habe die Vorstellung nicht irgendwo übersehen... Anscheinend gibt es neue Varianten der Hamilton Jazzmaster: Technische Daten...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439363 H-50 wie neu & OVP 2 originale Bänder

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical H69439363 H-50 wie neu & OVP 2 originale Bänder: – Hamilton Khaki Field Mechanical | H69439363 | H-50 | wie NEU & OVP | 2 originale Bänder – Die Uhr wurde nur wenig getragen und befindet sich in...