Meine neue Hamilton Powerreserve

Diskutiere Meine neue Hamilton Powerreserve im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; die hab ich gestern beim Sonntagsshopping in Basel gesehen und konnte einfach nicht widerstehen..... Nicht mal sonntags ist man...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
die hab ich gestern beim Sonntagsshopping in Basel gesehen und konnte einfach nicht widerstehen.....

Nicht mal sonntags ist man vor Versuchungen gefeit.....

Viele Grüße
Jürgen
www.chronosammler2407.de

Oberlix

Oberlix

Sehr schönes Teil. Mein Glückwunsch . Aber denke daran der Sonntag ist heilig.

MBj

MBj

Sehr schöne Uhr!!

Ich bin ja auch gerade auf dem Hamilton Trip und suche noch was klasisches.
Wie bist zufrieden?
Was hat die denn für eine Durchmesser?

K

kingfu

Hi,

Gratulation zur Jazzy - sehr schöne Uhr. Ich hatte sie heute auch getragen, allerdings ohne Power Reserve. Dieses Jahr ist echt schlimm in Sachen Uhrenmanie. Gestern habe ich auch wieder zwei aus USA geordert. Wo das noch hinführen soll...

Cheers and enjoy
Chris

benutzername

benutzername

Gratulation zur schönen Hamilton! :super:
Hamilton trifft ziemlich genau meinen Uhrennerv. Fast jedes Modell gefällt mir. Das ist bei kaum einer anderen Uhrenmarke so. Ich fürchte, Hamilton wird noch den einen oder anderen Euro an mir verdienen. ;)

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Gratulation zur Jazzmaster. Habe seit heute auch eine, aber ohne Reserveanzeige.

Gruß, eastwest

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
MBj schrieb:
Sehr schöne Uhr!!

Ich bin ja auch gerade auf dem Hamilton Trip und suche noch was klasisches.
Wie bist zufrieden?
Was hat die denn für eine Durchmesser?
Bisher sehr zufrieden, vor allem mit der Ganggenauigkeit - eine Sekunde Nachgang seit Sonntag.... :super:
Durchmesser ca. 42 mm

Gruß Jürgen

RiGa

RiGa

Hallo, Jürgen!

GRATULATION + danke für die Bilder! :super:

Sehr schöne Uhr - nur der etwas "billig" wirkende "Power-Reserve"-Zeiger mag so gar nicht zur sonst tadellosen Ausführung passen. Das ist aber nur mein Eindruck - soll und kann Dir die Freude nicht trüben.

Mitfreuende Grüße,
Richard

mecaline

mecaline

Ich gratuliere auch. Hamilton werde ich nicht so warm mit, aber ich wünsche trotzem viel Freude damit.

SINNlich

SINNlich

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr!

Sie hat mich gleich an meine Dugena mit Orientwerk erinnert, die allerdings nur einen Bruchteil des Hamilton-Betrages gekostet hat. Mir persönlich gefällt die außermittig angeordnete Gangreserveanzeige nicht so gut.

Grüße

Axel

woBBer89

woBBer89

Guck mal Uhrensammler, die hab ich auch:

Der Durchmesser beträgt ohne Krone 40 mm. Die Verarbeitung ist excellent, auch das Band weiß zu gefallen und die Gangwerte sind in etwa so, dass ich sie alle 2-3 Wochen stellen muss, weil sie dann eine Minute oder zwei vorgeht.
Ich habe sie in der amerikanischen Bucht geangelt, wo sie mit 650 $ ? wesentlich billiger als der Listenpreis beim nächsten offiziellen Hamiltonhändler in meiner Nähe war. Der betrug nämlich 795 €...

Meine Glückwünsche zur Uhr. Ich trage sie seit 6 Monaten und bin vollstens zufrieden.

Vorweihnachtliche Grüße

Marius

P

Pia78

Herzlichen Glückwunsch zu der Uhr.

Hamilton macht wirklich schöne Uhren. Ich kann nachvollziehen, dass man da nicht widerstehen kann. Ich selbst habe eine Hamiltion Khaki und bin sehr zufrieden.

Viel Spaß an der Uhr!

Viele Grüße
pia78

Axel66

Axel66

SINNlich schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr!

Sie hat mich gleich an meine Dugena mit Orientwerk erinnert, die allerdings nur einen Bruchteil des Hamilton-Betrages gekostet hat. Mir persönlich gefällt die außermittig angeordnete Gangreserveanzeige nicht so gut.

Grüße

Axel
Geht mir genauso. Aber wenn dem nicht so wäre müßte ich anfangen kräftig zu sparen - auf eine Seiko SD. :wink:

Die Hamilton sieht aber ganz gut aus - Glückwunsch!

Gruß,

Axel

Dmx82

Dmx82

Glückwunsch! Schöne Uhr! Einzig die Gangreserve wirkt irgendwie deplatziert, zum. für mich! Aber sonst echt hübsch!

lg Chris

B

Badduck

Gratulation zu dieser schicken Uhr

und ich mag gerade diese Reserveanzeige - für mich interessanter Bilckfang 8)

lg
Bd

Aldridge

Aldridge

Lieber Jürgen,

auch von mir Glückwünsche zu der neuen Uhr. Hamilton finde ich sowieso klasse. Und die schlichte Jazzmaster mit den schicken Indizes finde ich gelungen. Nur die Gangreserve wirkt ein bisschen störend, aber alles in allem: :super:

Viel Spaß mit dem neuen Stück.

Grüße -Al

Thema:

Meine neue Hamilton Powerreserve

Meine neue Hamilton Powerreserve - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hamilton Broadway Chronograph Automatik H43516141 neu/verklebt aus 07/2020

[Verkauf] Hamilton Broadway Chronograph Automatik H43516141 neu/verklebt aus 07/2020: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe einen neuen, komplett verklebten Hamilton Broadway Automatik Chronographen mit der Ref H43516141 ! Die Uhr wurde...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz

Neue Uhr: Hamilton Khaki Navy Scuba Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Wasserdicht: 100m Werk: F06.105 Preis: 500 USD Hamilton Watch - Hamilton Khaki Navy Collection | Navy & Dive...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter Chronograph Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-21 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1995 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...
  • Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto

Neue Uhr: Hamilton Khaki Aviation Converter GMT Auto: Gehäuse: Stahl Masse: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: H-14 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 1495 Euro Hamilton Watch - Hamilton Men’s Watches |...