Meine Neue: Glashütte original Senator sixties

Diskutiere Meine Neue: Glashütte original Senator sixties im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben! Meine Frau hat mir meinen Traum schon kurz vor Weihnachten erfüllt,eine neue Glashütte original.Ich hatte in letzter Zeit alte...
N

Nawrotek

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!
Meine Frau hat mir meinen Traum schon kurz vor Weihnachten erfüllt,eine neue Glashütte original.Ich hatte in letzter Zeit alte GUB Uhren gekauft und aufpoliert,da meinte meine bessere Hälfte;ich schenke dir eine die du nicht lange polieren musst.
Nun die Einzelheiten:
Glashütte original sixties Referenz: 39-52-01-02-04
Kaliber: Automatik Kaliber 39
Edelstahl poliert, gewölbtes Saphirglas
Durchmesser: 39,0 mm, Höhe: 9,4 mm
Louisiana-Alligatorlederband mit Dornschließe Edelstahl

Hier noch die fälligen Fotos

Viele Grüsse von Andreas

Anhänge

Mücke

Mücke

WoW. Wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Deine Frau muss Dich ja wirklich lieb haben.

Viel Freude mit der schönen Glashütte.

Goldi

Goldi

na dann mal glückwunsch zu der schönen Uhr und zu der Frau....

Was könnte das noch topen an weihnachten ( im bezug auf Geschenke)

Viel spass damit....

WatchMike

WatchMike

Solche edlen Weihnachtsgeschenke muss ich mir immer selbst machen :-(

Traumhafte Dresswatch, meinen herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest mit ihr, aber das ergibt sich wohl von selbst ;-)

Gruß Mike

momus

momus

Wunderschön!
So eine aufmerksame Frau :-)

Nachdem ich heute hier nicht so schöne Bilder von GO betrachtet habe, sind deine Bilder wie Balsam auf meine Wunden.
Senator ist sehr aufregendes Modell von GO und diese Rücken...

Übrigens, kann man auf der GO-Internetseite kostenlos aktuelles Katalog + DVD bestellen, was ich auch gemacht habe.
> 200 Seiten über Geschichte der Manufaktur, tolle Fotos von Werken usw. Kann ich nur empfehlen.

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Eine wunderschöne klassiche Uhr, die mir (auch) sehr gefällt. Nur der Chrono, der könnte mir aus dieser Serice noch besser gefallen, ist aber auch eine ganz andere Preisklasse, ganz klar.

Viel Spaß damit. Hast Du Dich schon entschieden, welche Seite Du nach oben gerichtet tragen wirst ?

N

Nawrotek

Themenstarter
Vielen Dank für die netten Wünsche.Ja ,bei der Interessanten Rückseite weiss man wirklich nicht so richtig , wie man sie tragen soll.

Viele Grüsse von Andreas

roter.papagei

roter.papagei

Gratuliere,:klatsch:

eine sehr feine Uhr. Das Ziffernblatt gehört zu den schönsten die ich kenne.

rainers

rainers

Sehr edele Dresswatch!:super:
Glückwunsch!
Rainer

L

lopo

Gast
Feines Teil, vor allem der Rücken gefällt mir besonders gut.

Igor75

Igor75

Meine Traumuhr, Dresswatch wie es sein soll.
Glückwunsch von mir.
Igor.

Ben60311

Ben60311

Sehr edles Stück jetzt würde mich ja mal ein Foto im "Tragezustand" interessieren.....sie wirkt irgendwie größer als 39mm.
Die Uhr ist einfach perfekt abgestimmt...da passt einfach alles zusammen....ich wollte grade noch sagen die Zeigen könnten etwas breiter sein....aber eigentlich sind sie perfekt so...

Meinen herzlichen Glückwunsch

BjörnM

BjörnM

Viel Spaß mit deiner Frau ;-)!

Sander81

Sander81

Hallo,

wunderschöne, schlichte und elegante Uhr, die durch ihre Unauffälligkeit sofort ins Auge springt.
Besonders gut gefallen mir die "gebogenen Zeiger" welche ein Einheit mit der Gehäuse und dem Zifferblatt bilden.
Handwerklich braucht man zu diesem Meisterstück wohl nichts mehr sagen.

Ich habe mich seit kurzen in ein paar Modelle aus Glashütte verguckt und diese Senator steht ganz oben auf der Liste.
In nähere Zukunft wird es aber wohl eher ein ähnliches Modell aus GUB Zeiten.

Na ja, bleibt mir nur noch Dir viel Spaß mit dieser einfach nur schönen Uhr zu wünschen.

ps. Schöne Grüße von Ihrer Schwester soll ich aber unbedingt noch ausrichten, beide haben wohl annähernd zum gleichen Zeitpunkt das Licht der Welt erblickt, wenn auch ein paar Häuser weiter.

Anhänge

wendelin

wendelin

...toll....
..wunderschöne Uhr...

Wendelin

Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne Uhr hast Du Dir da angelacht - Hut ab :super:

Viele Grüße aus dem Norden!
Malte

Giovanni

Giovanni

So muß eine Glashütte aussehen.

Jetzt bloß noch den Rotor rauswerfen und die Uhr mit Handaufzug betreiben.

Noctilux

Noctilux

Einfach nur schööööön! :super:

Das einzige was ihr aus meiner Sicht fehlt (auch wenn mich jetzt bestimmt einige hauen wollen...), ist eine Datumsanzeige.;-)

Ansonsten von vorne wie von hinten eines der schönsten "Kinder", das Glashütte je verlassen hat! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

Spindel

Spindel

Wunderschön,da stimmt alles ein Traum.Viel Glück damit und Gratulation zu der besseren Hälfte.
Hier mal ein Gruß von der richtigen Schwester.
Gruß Roland

Anhänge

Thema:

Meine Neue: Glashütte original Senator sixties

Meine Neue: Glashütte original Senator sixties - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte

Neue Uhren: Nomos Ludwig - 175 Jahre Uhrmacherkunst in Glashütte: Ludwig Gehäuse: Stahl Durchmesser: 35,0mm Höhe: 6,8mm WaDi: 30m Werk: Alpha Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 175 Stück Preis: 1.754 €...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoLunarTourbillon – Limitierte Edition

Neue Uhr: Glashütte Original PanoLunarTourbillon – Limitierte Edition: Gehäuse: Platin Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 50m Werk: 93-12 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle: GO
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Chronometer - Limitierte Edition: Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,47mm WaDi: 50m Werk: 58-03 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 26.710 €...
  • Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor

Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor: Neue Uhren: Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold & Bicolor Glashütte Original SeaQ Panoramadatum in Rotgold Referenznummer...