Meine neue Freundin - Stowa Antea

Diskutiere Meine neue Freundin - Stowa Antea im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das ist Leder im Carbon Look. Die Nahtfarbe passt echt prima zum Ziffernblatt.
  • Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #21
G

Gromit

Themenstarter
Das ist Leder im Carbon Look. Die Nahtfarbe passt echt prima zum Ziffernblatt.

• Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #22
E

esszett

Gast
Die Farbe des Bandes und der Naht finde ich passend. Die Struktur wirkt mir zu hektisch. Ich denke, das Band wäre an einem Chrono gut aufgehoben.

Grüße

ß

• Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #23
eastwest

eastwest

Das meinte ich eben: Ich kann nicht beurteilen, ob dieses Unruhige am Band oder am Photo liegt. Wenn es in echt wirklich so unruhig wirkt, dann würde sie m.E. die Ästhetik der Uhr stören.

Gruß, eastwest

• Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #24
U

unnnamed

Gromit schrieb:
So, dann hier noch ein Bild mit einem Hirsch Carbonband in dunkelblau. Geht das? Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus :-)

Oder ist das ein Fauxpas so ein modernes Band an einer so klassischen Uhr?

Mir gefällt das Carbonband auf deinem Foto besser als das Original.
Früher hatte ich mich auch mal in die Uhr verschaut. Inzwischen habe
ich nur noch vor sie mal zu verschenken. Aber wer weiß, wenn ich
sie dann vor mir habe ... :roll: :lol:

Gruß Bernd

• Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #25
Paul

Paul

...ich sach mal so, dieses Carbonband an der Antea geht gar nicht. Am Ende ist es natürlich eine Frage des Geschmacks und wenn`s gefällt :-D
Ganz wunderbar an einer Antea ist das fleischfarbene Hirsch Liberty Band, ist irgendwie gediegener und nicht so rasant wie das Carbonding. Gelegentlich mache ich mal ein Bild von der Uhr mit Band.

Viele Grüße

Paul

• Meine neue Freundin - Stowa Antea Beitrag #26
R

Raphael

Hallo,
auch ich finde das zu einer Uhr wie der Antea das Hirsch Karbon nicht passt. Ich persönlich würde ein glattes Pferdearschlederband :D :D (mir fällt leider gerade nicht ein wie das bei Nomos so schön umschrieben wird )an die Uhr dran machen.Das passt am besten zum Bauhauscharakter der Antea.

Thema:

Meine neue Freundin - Stowa Antea

Meine neue Freundin - Stowa Antea - Ähnliche Themen

[Tausch]

Stowa Antea 390

[Tausch] Stowa Antea 390: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte gerne meine Stowa Antea 390 zum Tausch anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Stowa Antea Museum Edition Date/schwarzes ZB: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Nun muss sie also...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Ich lackiere mein Zifferblatt!: Nabend Allerseits, ich hab am Wochenende endlich Zeit für mein kleines Bastelprojekt, welches ich vor einer Weile angesetzt habe. Und zwar möchte...
Kaufberatung Lederarmband für Stowa Antea KS - Inspiration gesucht: Moin liebes Uhrforum, unverhofft kommt oft und so wird demnächst eine Stowa Antea KS mit schwarzem Zifferblatt bei mir einziehen. So richtig...
Oben