Meine neue Freundin - Stowa Antea

Diskutiere Meine neue Freundin - Stowa Antea im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Um 11:59, als ich gerade zum Mittagessen aufbrechen wollte, stand noch der GLS Fahrer auf einmal da und hat mir folgendes überbracht :-D...
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Um 11:59, als ich gerade zum Mittagessen aufbrechen wollte, stand noch der GLS Fahrer auf einmal da und hat mir folgendes überbracht :-D

Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen :wink:

eastwest

eastwest

Ihhhhhhhhhh, was ist denn DAS ?

(Die ist wunderschön; da spricht nur der blanke Neid!)

Also, viel Spaß mit Deiner neuen!

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Ich schwanke noch zwischen schwarz und hell.

G

Gromit

Themenstarter
Ich hab bisher nur Uhren mit schwarzem Ziffernbaltt. Da kann etwas Abwechslung nicht schaden :)

eastwest

eastwest

Wie wär's denn mit dieser? Stammt noch aus meiner 1-2-3-4-5-Zeit und hat Handaufzug.

Da haste dann schwarz und weiß an einer! :lol: :lol: :lol: Die Photos sind übrigens direkt hintereinander gemacht; man kann also beide Seiten verschieden einstellen, zB. zweite Zeitzone oder zum Vera....en der lieben Mitmenschen usw. :wink: :oops: :oops: :oops:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Verkürzt und verklausuliert für "Meine Zeit, als ich noch bei 6-7-8.tv Uhren ersteigert habe". Siehe Riedenschild-Thread im WB-Forum.

Gruß, eastwest

E

esszett

Guest
Sehr schöne Uhr. Ich trage sie seit fast zwei Monaten und schaue sie immer wieder gerne an. Sie tickt auch so schön hektisch.

Viel Spaß mit ihr

ß

E

esszett

Guest
Sehr schöne Uhr. Ich trage sie seit fast zwei Monaten und schaue sie immer wieder gerne an. Sie tickt auch so schön hektisch.

Viel Spaß mit ihr

ß

G

Gromit

Themenstarter
Ich muss ja mal sagen, dass ich es überhaupt nicht gut finde, dass die Postings hier auch vom Moderator editiert werden :? :!: :evil:

Ich möchte schon selber entscheiden wie ein Posting von mir aussieht.

eastwest

eastwest

Du meinst ja hoffentlich die Stowa, und nicht meine!?

G

Gromit

Themenstarter
So, dann hier noch ein Bild mit einem Hirsch Carbonband in dunkelblau. Geht das? Ich finde es sieht garnicht so schlecht aus :)

Oder ist das ein Fauxpas so ein modernes Band an einer so klassischen Uhr?

eastwest

eastwest

Kann ich so nicht sagen; muß ich in echt sehen.

raxon

raxon

Forenleitung
Gromit hat gesagt.:
Ich muss ja mal sagen, dass ich es überhaupt nicht gut finde, dass die Postings hier auch vom Moderator editiert werden :? :!: :evil:

Ich möchte schon selber entscheiden wie ein Posting von mir aussieht.
Hallo,

stimmt, hätte es dazu schreiben sollen, dass ich es war :D
Naja, ich habe nur einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt.

Ich entschuldige mich hierfür bei Dir. :wink:

Grüsse
raxon

R

Raphael

Hallo Gromit,
Glückwunsch zur neuen Antea :-D .
Bei mir steht als nächstes die Flieger auf der Habenwollen Liste. Aber die 36mm Version, da mir die kleineren Uhren besser stehen als die grossen Klopfer mit 40 mm :roll: :lol:

Thema:

Meine neue Freundin - Stowa Antea

Meine neue Freundin - Stowa Antea - Ähnliche Themen

• meine neue Freundin - Omega Seamaster Planet Ocean Bj. 2011

meine neue Freundin - Omega Seamaster Planet Ocean Bj. 2011: Hallo nicht, dass ich anfange Uhren nach Farben zu kaufen, aber an dieser konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Hatte sie im Sommer 2014 bei...
  • Steinhart Ocean 2 White, der neue Diamant meiner Freundin:-)

Steinhart Ocean 2 White, der neue Diamant meiner Freundin:-): Liebe verrückte Uhrengemeinde, nun wollte ich euch die 2. Uhr meiner Freundin vorstellen. Wir sitzen gemeinsam gerade vor euch und tippen den...
  • Meine neue Freundin: "Marian von DeTomaso" (DT 3006-G)

Meine neue Freundin: "Marian von DeTomaso" (DT 3006-G): Hallo Zusammen! Sie hat mich angelächelt und ich konnte nicht widerstehen. Ein paar Tage später war sie dann auch schon mein: Sie fühlt...
  • Meine neue Freundin - Silvia aus Pforzheim

Meine neue Freundin - Silvia aus Pforzheim: Angefixt durch pleins tolle Sommerdiver und watcher48s "Suppenteller" mit PUW1561 musste ich diese Woche im MP zuschlagen. (vielen Dank an...
  • meine "Neue" Freundin ... Citizen Men's Eco-Drive Skyhawk A-T Watch

meine "Neue" Freundin ... Citizen Men's Eco-Drive Skyhawk A-T Watch: Hallo Freunde :-) heute will ich auf der schnelle meine "Neue" Freundin vorstellen...:oops: Sie ist wirklich eine "Schönheit" und Sie ist...