Meine neue: Fortis Spacematic

Diskutiere Meine neue: Fortis Spacematic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wollte ich Euch nicht vorenthalten (das kribbelt immer noch:-) Gruß Stephan Ich weiß, an den Fotos muß ich noch arbeiten.
sp.

sp.

Themenstarter
Hallo,
wollte ich Euch nicht vorenthalten (das kribbelt immer noch:-)

Gruß Stephan
Ich weiß, an den Fotos muß ich noch arbeiten.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Kann mich muttenstrudel nur anschließen, er hat´s auf den Punkt gebracht!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JohensUhrentick

sp.

sp.

Themenstarter
So,
falls es jemand interessiert hier die aktuellen Gangwerte:
Tagsüber -2 sekunden, Nachts auf dem Boden liegend +2 sekunden,
macht unterm Strich +/- 0. Find ich vollkommen akzeptabel, ich darf nur nicht vergessen mein Schmuckstück abzulegen.-)

Gruß Stephan

Thema:

Meine neue: Fortis Spacematic

Meine neue: Fortis Spacematic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu

[Erledigt] Fortis B-42 Official Cosmonauts Chrono; 09/2019; neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier einen wunderschönen, massiven Fortis B-42 Official Cosmonauts Chronograph in Stahl. Die Fortis ist ungetragen...
  • Neue Fortis Chronograph für PC7 Flugteam in Dübendorf

Neue Fortis Chronograph für PC7 Flugteam in Dübendorf: Bin gerade in dübendorf wo die ersten 12 stück an die piloten vom pc7 übergeben werden. Gleich gibt es eine flugvorführung. Details später.
  • Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891)

Neue Uhr: Fortis Official Cosmonauts AMADEE-18 Chronograph (6551891): Mir scheint, die hatten wir hier noch nicht. Wird seit einiger Zeit verstärkt auf Facebook beworben: Offenbar sponserte Fortis eine...
  • [Erledigt] FORTIS Cockpit Two Day-Date, wie neu, Top Flieger!

[Erledigt] FORTIS Cockpit Two Day-Date, wie neu, Top Flieger!: Hallo zusammen, Hier kommt eine schöne, nur ca. 1-2 Wochen getragene FORTIS Cockpit Two am Lederband mit weißer Naht und Dornschließe zum...
  • [Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ , wie Neu, mit extra Fortis Lederband, Handaufzug

[Erledigt] Kemmner „Military AS 1950/51“ , wie Neu, mit extra Fortis Lederband, Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Kemmner „Military AS 1950/51“ limitiert auf 200 Stück vom Mai 2018. Herr Kemmner ist ja nunmehr in Rente...