Meine neue Errungenschaft

Diskutiere Meine neue Errungenschaft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nach langer Abstinenz hier mal meine neue Errungenschaft: Nicht die Uhr, sondern das monstermäßige Armband von Strap Culture...
T

tg651226

Gast
Hallo,

nach langer Abstinenz hier mal meine neue Errungenschaft:

Nicht die Uhr, sondern das monstermäßige Armband von Strap Culture :twisted:

Wie gefällt´s Euch?



Grüsse aus MS

Thomas
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.871
Ort
Kreis Warendorf
steht der uhr doch ganz gut das band! die uhr selbst kann ich zwar nicht leiden, die kombi aber ist gut.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Mega-Wecker :super:

Wäre mir aber zu groß, würde mir nicht stehen. Bei 40-42 mm ohne Krone ist Schluss :lol2:
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Das Band passt hervorragend zur Uhr.
Glückwunsch Rainer
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Cooles Band - so ein ähnliches habe ich an meiner Steinhart XXL, auch mit so einer Monsterschließe.....
 
Thema:

Meine neue Errungenschaft

Meine neue Errungenschaft - Ähnliche Themen

Meine neue Dress Watch: Chronova Misar Automatic: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch heute gerne meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich habe vor einer Woche bei einer kleinen Hamburger...
Sinn 144 GMT Ti Ar: Servus Forumianer, möchte euch heute meine neue Errungenschaft kurz präsentieren. Nachdem ich in diversen Lagern, verschiedene Modell mit Freude...
[Erledigt] TSAO Baltimore Torsk Diver Bronze: Die TSAO Torsk Diver Bronze grün sucht einen neuen Besitzer, sie befindet sich in einen sehr guten Zustand. Sie wurde mit verschiedenen Uhren in...
Navitimer Chronograph 41 vs 43: Hallo Zusammen, mich hat zzt der Navitimer ziemlich in seinen Bann gezogen. Fand ich in früher total überladen, so hat sich dieses Bild...
Federstege für Lederbänder: Hallo zusammen, Nachdem ich jahrelang als "Nicht-Member" und später dann als eher passives Mitglied hier mitlese, habe ich nun mal eine Frage, bei...
Oben