Meine neue Errungenschaft

Diskutiere Meine neue Errungenschaft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nach langer Abstinenz hier mal meine neue Errungenschaft: Nicht die Uhr, sondern das monstermäßige Armband von Strap Culture...
T

tg651226

Gast
Hallo,

nach langer Abstinenz hier mal meine neue Errungenschaft:

Nicht die Uhr, sondern das monstermäßige Armband von Strap Culture :twisted:

Wie gefällt´s Euch?

Grüsse aus MS

Thomas

omegahunter

omegahunter

steht der uhr doch ganz gut das band! die uhr selbst kann ich zwar nicht leiden, die kombi aber ist gut.

K

Kurzbesuch

Mega-Wecker :super:

Wäre mir aber zu groß, würde mir nicht stehen. Bei 40-42 mm ohne Krone ist Schluss :lol2:

RiGa

RiGa

Hi, tg651226!

Gratuliere zur neuen "Gürtelschnalle" - viel Spaß damit! :super:

Gruß, Richard

O

oppa tictac

getrennt gefällt mir beides, zusammen nicht so.

rainers

rainers

Das Band passt hervorragend zur Uhr.
Glückwunsch Rainer

benutzername

benutzername

omegahunter schrieb:
steht der uhr doch ganz gut das band! die uhr selbst kann ich zwar nicht leiden, die kombi aber ist gut.
Geht mir auch so. Band und Kombi sind gut - aber die Uhr ist ebenfalls nicht mein Ding.

Grüße!
benutzername

Mxxxer

Mxxxer

Uhr und Band und die Kombination sind super. Glückwunsch!

Gruß :wink:
Markus

P

Phase-de-Lune

Cooles Band - so ein ähnliches habe ich an meiner Steinhart XXL, auch mit so einer Monsterschließe.....

Thema:

Meine neue Errungenschaft

Meine neue Errungenschaft - Ähnliche Themen

• meine neueste Errungenschaft

meine neueste Errungenschaft: Ich wollte Euch den neuesten Zugang zu meiner ATO/Kundo Sammlung zeigen. Supertoll in Schuss. Kein Kratzer, keine Macken und auch der...
  • Vorstellung mit neuer Errungenschaft: einer 27 Jährigen

Vorstellung mit neuer Errungenschaft: einer 27 Jährigen: Hallo Forumskollegen, mit wenigen Posts im Uhrforum bin ich nicht mehr ganz neu im Thema mechanische Uhren, aber bislang ein stiller Mit-Leser in...
  • Meine neue Errungenschaft Breitling Aeromarine Superocean "Steelfish" (Champagner)

Meine neue Errungenschaft Breitling Aeromarine Superocean "Steelfish" (Champagner): Hier meine neue Errungenschaft Breitlin Aeromarine "Steelfish" (Champagner)https://uhrforum.de/asset.php?fid=685094&uid=46050&d=1405148702
  • Neue "alte" Errungenschaften - Dugena Super Automatic und Fortis Eden Roc

Neue "alte" Errungenschaften - Dugena Super Automatic und Fortis Eden Roc: Hallo Zusammen, gestern habe ich von Privat einige Uhren-Konvolute mit Vintage Uhren erstanden, deren - für mich - interessantesten 2 Stücke...
  • Neue Errungenschaft: Junghans Kaliber 97 NOS

Neue Errungenschaft: Junghans Kaliber 97 NOS: Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine neue alte Uhr gegönnt - eine NOS Junghans mit dem Kaliber 97. :klatsch: Die Uhr stammt aus dem...