Meine Neue, eine Orient CFE04002B0

Diskutiere Meine Neue, eine Orient CFE04002B0 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte hier meine neue Orient vorstellen. Ich habe sie mir aus Russland mitbringen lassen. Dort kosten die Uhren einen Bruchteil von...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
236
Ort
In Berlin
Hallo,

ich möchte hier meine neue Orient vorstellen. Ich habe sie mir aus Russland mitbringen lassen. Dort kosten die Uhren einen Bruchteil von dem, was hier veranschlagt wird. Ich habe umgerechnet 130€ bezahlt. Ein guter Kurs wie ich finde.
Die Uhr hat wie Ihr sehen könnt eine GMT-Anzeige, eine drehbare Lünette und eine drehbares Rehaut über die Krone bei 4 Uhr. Die Uhr hat ein Mineralglas und leider keine Faltschließe. Die Kombination aus schwarz und dezentem orange hat mir sehr gut gefallen, deshalb musste ich diese Uhr unbedingt haben. Die Größe ist auch ideal (meiner Meinung nach), die Lünette hat 43mm Durchmesser.
Mal wieder typisch Orient, viel gute Uhr für relativ wenig Geld,
aber was soll ich sagen, Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)









Die Box gehört nicht zur Orient, aber ich finde die Farbe passt gut zur Uhr.

Gruß
Wolverine
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schöne Uhr, Wolverine, Glückwunsch dazu!

Mir gefallen auch besonders die integrierten Anstöße des Lederarmbandes, sieht sehr gut aus.....

Gruß, Michael :)
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
620
sehr schöne uhr, das wäre auch was für mich :lol2:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur neuen Orient - gefällt mit sehr gut! :super:

Orient ist auf dem russischen Markt recht stark vertreten. Da gibt es einige Modell, die mir noch gefallen könnten. :-D

Irgendwo gabs hier mal einen Link zu einem russischen Online-Händler. Leider (oder zum Glück?) versteh' ich da nur "fohnhaB". :wink:

Grüße!
benutzername
 
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
236
Ort
In Berlin
Ich habe mich damals hier über das Preisgefüge der Orientuhren in Russland informiert.

Mechanische stahluhren: http://www.bestwatch.ru/watches.phtml?idb=7&idl=1201&pol=&sort=

Mechanische Titanuhren: http://www.bestwatch.ru/watches.phtml?idb=7&idl=1202&pol=&sort=

Quartzuhren aus Stahl: http://www.bestwatch.ru/watches.phtml?idb=7&idl=935&pol=&sort=

Quartzuhren aus Titan: http://www.bestwatch.ru/watches.phtml?idb=7&idl=936&pol=&sort=

Die Verkäuferin meinte, dass die Orientquartzuhren viel besser verkauft werden als die Mechanischen. Die Russen haben wohl noch ihre Mechanikuhren in Erinnerung und sind deshalb etwas skeptisch ;-)
 
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
236
Ort
In Berlin
striehl schrieb:
Glückwunsch zu der schönen Orientalin, gefällt mir wirklich gut! Aber was macht eine Orient in einer Hamilton-Box? :?
Hehe, ich fand das Orange der Hamiltonbox harmoniert gut zur Orient-Uhr ;-)
Außerdem: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Erst die Box, irgendwann die Uhr!

mecaline schrieb:
Schicke Uhr. Kann man sich die Russland-Seiten irgendwie (grob) übersetzten lassen?

Versteht da nur Orient.

Und schicke Seiko-Standuhren haben sie da
Versuchs mal hier:
http://www.online-translator.com/?lang=de
 
Thema:

Meine Neue, eine Orient CFE04002B0

Meine Neue, eine Orient CFE04002B0 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Optik Instruments 004 Navigator - neu

    [Verkauf] Optik Instruments 004 Navigator - neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Optik Instruments 004 Navigator mit schwarz-grauer Zifferblattscheibe auf schwarzem Silikonband. Bei Optik...
  • Fleck im Gold neue Uhr

    Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...
  • [Verkauf] Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu

    [Verkauf] Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Timex MK1 Field Watch mit blauem Zifferblatt/Gehäuse auf blauem Nylon Band. Zusätzlich lege ich noch ein...
  • [Verkauf] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu

    [Verkauf] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band: Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Optik Instruments 004 Navigator - neu

    [Verkauf] Optik Instruments 004 Navigator - neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Optik Instruments 004 Navigator mit schwarz-grauer Zifferblattscheibe auf schwarzem Silikonband. Bei Optik...
  • Fleck im Gold neue Uhr

    Fleck im Gold neue Uhr: Hallo liebe Mitforisten, gestern war ich beim Juwelier (rennomierter Konzi) und habe mir eine Tudor bicolor ausgesucht. Auf der goldbeschichteten...
  • [Verkauf] Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu

    [Verkauf] Timex 40mm MK1 Quarz mit blauem Dial und INDIGLO Night-Light - neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Timex MK1 Field Watch mit blauem Zifferblatt/Gehäuse auf blauem Nylon Band. Zusätzlich lege ich noch ein...
  • [Verkauf] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu

    [Verkauf] Sinn Vintagelederband aus Sattelleder 20-18 mm, braun neu: Verkaufe folgendes Band: Original Sinn Vintagelederband aus Sattelleder, Anstoßbreite 20-18 mm, flach, mit V-Stich, braun, normale Länge...
  • Oben