Meine neue Citizen ...

Diskutiere Meine neue Citizen ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe mir zu Weihnachten eine neue Citizen Super Skyhawk gegönnt. Hier zu sehen: http://web.mac.com/jupiter22/Stefan/Uhrensammlung.html
  • Meine neue Citizen ... Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, drfloyd!

2003282291474198426_rs.jpg


DER WOHL KÜRZESTE "HERZEIG"-THREAD DER WELT! :wink:

Coole Site - GRATULATION!

Gruß, Richard
 
Thema:

Meine neue Citizen ...

Meine neue Citizen ... - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
Neue Uhr: Citizen Promaster Skyhawk A-T Black: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: U680 Preis: 825 USD Link: Promaster Skyhawk A-T Black Dial Stainless Steel...
Citizen Minute repeater oder cal. 8700: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für die Citizen Minute repeater oder die Citizen cal 8700. Wer hat diese Uhren und kann mir...
[Erledigt] Citizen „Skyhawk“ CB0230-81E Titanium: Zum Verkauf steht meine Citizen „Skyhawk“ CB0230-81E Titanium Funkuhr. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Die Uhr befindet sich im...
Citizen Vintage: Schönen guten Tag! Ich habe mir eine Vintage Citizen geholt. Da ich relativ neu im Thema Bereich Uhren bin würde mich es sehr interessieren, ob...
Oben