Diskutiere Meine neue Citizen ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir zu Weihnachten eine neue Citizen Super Skyhawk gegönnt.
Hier zu sehen: http://web.mac.com/jupiter22/Stefan/Uhrensammlung.html
[Erledigt] Citizen Promaster Edition neu: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster Diver Edition
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum,
heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren.
Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
Neues Werk für Citizen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe zur Firmung diese Uhr erhalten, allerdings konnte eine neue Batterie sie nicht mehr zum Leben...
Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo,
ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
[Erledigt] Citizen Promaster Edition neu: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Citizen Promaster Diver Edition
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum,
heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren.
Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
Neues Werk für Citizen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee.
Ich habe zur Firmung diese Uhr erhalten, allerdings konnte eine neue Batterie sie nicht mehr zum Leben...
Zwei neue (The) Citizen: Es gibt Neuheiten bei Citizen - zwei neue The Citizen/ Chronomaster. 39mm * 11,6mm, in blau ugf 2.5k EUR, in schwarz 2.75k EUR. Eco-drive, Stahl...
Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo,
ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.