Meine neue China Uhren.

Diskutiere Meine neue China Uhren. im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Keine gute Idee. Chinauhren haben es hier schwer genug.

Grüße
carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE

Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chrono Aero "65th Anniversary Swiss-China" LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : HUB1155 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 65 Stueck Bild ...