Ok, genaugenommen ging es darum das ich gelesen hatte das man die (Kapitalbereitstellungs)Gebühr bei Zahlung der Einfuhrabgaben innnerhalb von 2 Wochen an Fedex zumindestens reduzieren kann , bzw. sie überhaupt nicht rechtens wäre und man sie deshalb garnicht zahlen bräuchte. Darüber wollte ich mich gerne mit andren Usern austauschen, was hier im Forum auch schon geschehen ist (Suchfunktion).Warum das bei Dir so klingt als ob ich jemandem sein Erstgeborenes stehlen wollte erschließt sich mir nicht.@Pace Schön, dass Du das gelesen hast....frag doch dort nach. Hier werden keine Tipps verbreitet wie man Gebühren umgeht....
@Pace Schön, dass Du das gelesen hast....frag doch dort nach. Hier werden keine Tipps verbreitet wie man Gebühren umgeht....
Vielen Dank!@Pace : Die Kapitalbereitstellungsgebühr von FedEx kann man vermeiden, indem man dort einen Account anlegt und eine Kreditkarte hinterlegt.
Das hatte Tom-Wien sicher falsch verstanden. Es ging nicht darum den Zoll o. die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen, sondern nur (völlig legal) die Bearbeitungsgebühr zu sparen.
![]()
Da macht mich die Kulisse fast nervöser als der Ticker.... und die Zweite ist auch schon da und wartet ungeduldig auf Armzeit.
Pagani Design PD-1668:
Tolle Uhr...wo gekauft?Heute angekommen![]()