Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe es auch nochmal vergrößert angeschaut. Tatsächlich "R".
Karga85

Karga85

So endlich ein Neuzugang 😅
Die Lünettenrasterung ist erste Sahne, besser als die der Sub Hommage sogar. Das PT5000 hat den selben Wiederstand einer sw200 richtig gut. Das Lederband ist auch bisher das beste was ich an Lederbänder hatte schön dick aber trotzdem so weich das sich das Band einfach an den Arm anschmiegt, hatte das bei Leder bisher nie bzw. erst nach paar tagen tragen. Das dunkle Grün ist im Haus fast nicht sichtbar und erst wenn Licht einfällt sieht man das schöne dunkle grün. Meine erste Bronze Uhr by the way 😁😍 IMG_20201119_135636.jpgIMG_20201119_135633.jpgIMG_20201119_135645.jpg
kurz auf der Terrasse noch aufgeladen 😁
IMG_20201119_140848.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Karga85

Karga85

Mit schwarzem ZB würde mir die auch gefallen, klasse Teil!
Bin etwas grün verliebt 😁 aber im innenbereich tatsächlich schwarzgrün 😍 aber ja echt klasse Teil, sollte nach dem Review weiter aber ich glaub fast das sie bleibt 😅

Ein tipp im allgemeinen, bei San Martin nie über DHL bestellen. Die bleibt immer beim Zoll hängen 😅😪

PKM45

PKM45

Die Lünettenrasterung ist erste Sahne, besser als die der Sub Hommage sogar. Das PT5000 hat den selben Wiederstand einer sw200 richtig gut. Das Lederband ist auch bisher das beste was ich an Lederbänder hatte schön dick aber trotzdem so weich das sich das Band einfach an den Arm anschmiegt, hatte das bei Leder bisher nie bzw. erst nach paar tagen tragen. Das dunkle Grün ist im Haus fast nicht sichtbar und erst wenn Licht einfällt sieht man das schöne dunkle grün. Meine erste Bronze Uhr by the way 😁😍 Anhang anzeigen 3376730Anhang anzeigen 3376731Anhang anzeigen 3376732
Anhang anzeigen 3376766
:super:Quotenlike für die Weihnachtsdeko im Hintergrund :klatsch:Die Uhr gefällt aber auch und würde sogar gut zum Weihnachtsmannkostüm passen falls du dieses Jahr einer sein solltest :D

TimeWarp

TimeWarp

Die Lünettenrasterung ist erste Sahne, besser als die der Sub Hommage sogar. Das PT5000 hat den selben Wiederstand einer sw200 richtig gut. Das Lederband ist auch bisher das beste was ich an Lederbänder hatte schön dick aber trotzdem so weich das sich das Band einfach an den Arm anschmiegt, hatte das bei Leder bisher nie bzw. erst nach paar tagen tragen. Das dunkle Grün ist im Haus fast nicht sichtbar und erst wenn Licht einfällt sieht man das schöne dunkle grün. Meine erste Bronze Uhr by the way 😁😍 Anhang anzeigen 3376730Anhang anzeigen 3376731Anhang anzeigen 3376732
Anhang anzeigen 3376766
Wow, die schaut echt stark aus! :super:

J

jande

Zu Proxima (und HIMQ, denn gelegentlich steht bei den Uhren auch HIMQ auf dem Ziffernblatt, warum weiss ich nicht):
Die Qualität ist meiner Meinung nach auf dem Niveau von San Martin, deutlich besser als bei Steeldive. Das Farbspektrum ist definitiv größer, auch etwas ausgefallener, mit zum Beispiel Bordeauxrot und Türkis,
insgesamt sehr schöne Uhren im Bereich ab 150€.

Im Bereich um die 80€ wird Pagrne/Pagani weiterhin mit zu den besseren gehören was Preis-Leistung angeht, man kauft ja keine Automatikuhr aus China des Namens wegen, sondern wegen Preis und Leistung.

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...