Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Welche soll jetzt besser sein? Die linke ist vor allem deutlich größer, oder!?
lowrider

lowrider

Tada der heutige Zugang 😅 ja ich war irgendwie angetan von skmei die hier vor paar Wochen gepostet wurde ne Hommage an die GA 100 war das glaube ich 🙃 jetzt fand ich dieses Coole Teil im durchsichtigen Case. Bin tatsächlich positiv überrascht wenn man bedenkt das die nurn 10er kostet 😁 in der Tat aber ein Brummer. Perfekt für Gartenarbeiten 😅
Anhang anzeigen 3318026Anhang anzeigen 3318027
Ja, eine Skmei geht immer!
Eine Smael auch....
33181003318112

plattenex

plattenex

Hallo Herrrschaften!

Also. Ja, die Addies ist größer, das ist aber nicht so wild, wie es auf den Bildern aussieht.
Die Unterschiede (natürlichimmer auch ein bisserl subjektiv):

• Die Lünette der Sharkey rastet straffer und viel präziser/gleichmäßiger
  • Das Band der Addies ist OK, das der Sharkey aber viel besser verarbeitet, zwickt und klappert weniger
  • Die Schließe ebenso, außerdem auch innen nur Blech bei der Addies
  • Das Glas schaut bei der Addies durch den größeren Überstand erst mal besser aus, auf den zweiten Blick gewinnt bei mir aber auch wieder die Heimdallr, weil gewölbt und irgendwie anders Entspiegelt
  • Zifferblatt mit Sonnenschliff bei der Sharkey wirkt edler, ist aber natürlich weiter vom Vorbild weg
  • Bei der Krone gewinnt die Addies - da ist sie mit Logo versehen und hat einen deutlich längeren Weg, was der Haltbarkeit wohl zugute kommen dürfe

Insgesamt wirkt für mich die Heimdallr eine Klasse besser - ihr kennt das sicher, vom „Anfassgefühl“ her.

Schön sind sie aber beide und das Preis-/ Leistungsverhältniss ist bei beiden spitze!

Schöne Grüße
Michael

Micky87

Micky87

Meine Steeldive hat gar kein Spiel in der Lünette. Die Stahlbänder sind nicht so toll, das stimmt. Ginge aber auch noch schlechter.

Fairerweise sollte man, wenn möglich, die gleichen Modelle für einen Vergleich heranziehen. Die gibt's so alle auch von Steeldive, mit signierten Kronen.

So ein direkter Vergleich würde mich echt interessieren.

Wäre doch guter Stoff für deinen Channel, Karga 😁👍

Karga85

Karga85

Also Leute ihr habt es gehört Micky sponsort die Uhren für mein Channel in Zukunft 😜

Hast recht ist sicher interessant, aber die meisten Uhren landen wieder bei ebay um mir eben neue zu kaufen sonst gibt es daheim Ärger 🙃

Bei San Martin wieder fast 500€ liegen lassen, die DJ Homage und die neue Tudor Sub Hommage sind bald auf dem Weg. Beim letzteren tauschen die aktuell das Ziffernblatt aus wegen der Bezeichnung Sub...finde ich gut das die sich selber nicht in die Schusslinie werfen 😁 bin echt gespannt wie die 38mm auf meinem Arm aussehen aber wollte als erster ein Review dazu machen...Band etc sehen auf den Bildern schon sehr gut aus und ich muss noch auf die GMT sparen...hoffe das die nicht über 250€ geht 🙃

Micky87

Micky87

Wenn du die Versandkosten übernimmst, würde ich dir durchaus zur Verfügung stellen, was ich habe und du brauchst.

Beschenken würde ich mich dann aber doch lieber selbst 😂👍

Die San Martins sind schon klasse. Leider kommt bei mir alles unter 42mm seltenst an den Arm, da fallen solche Modelle zum Glück für mich weg.

Am Montag müsste die SD Ploprof eintreffen, bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!

LG

Hetman

Hetman

Also Leute ihr habt es gehört Micky sponsort die Uhren für mein Channel in Zukunft 😜

Hast recht ist sicher interessant, aber die meisten Uhren landen wieder bei ebay um mir eben neue zu kaufen sonst gibt es daheim Ärger 🙃

Bei San Martin wieder fast 500€ liegen lassen, die DJ Homage und die neue Tudor Sub Hommage sind bald auf dem Weg. Beim letzteren tauschen die aktuell das Ziffernblatt aus wegen der Bezeichnung Sub...finde ich gut das die sich selber nicht in die Schusslinie werfen 😁 bin echt gespannt wie die 38mm auf meinem Arm aussehen aber wollte als erster ein Review dazu machen...Band etc sehen auf den Bildern schon sehr gut aus und ich muss noch auf die GMT sparen...hoffe das die nicht über 250€ geht 🙃
Um welche kleine Taucher handelt es sich hier?

Osyrys

Osyrys

Servus zusammen,

gerade eben habe ich diese PD-1659 gefunden. Hat die schon einer hier und falls ja, könnte er bitte etwas zur Uhr sagen bzw paar echte Bilder posten? Sieht irgendwie interessant aus.
3319005
3319006
3319007
3319009

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Zeitglocken

Zeitglocken

Leider kommt bei mir alles unter 42mm seltenst an den Arm, da fallen solche Modelle zum Glück für mich weg.
Uhren unter 42mm werden von mir auch nicht mehr angeschafft, das schont den Geldbeutel und lässt Platz für Grösseres in der Vitrine.

Am Montag müsste die SD Ploprof eintreffen, bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!
Siehe oben... Platz für ganz Grosses: meine Ploprof sollte auch morgen eintreffen, letzten Dienstag in China bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Was pagani ,SD ,und San Martin raushaut ist echt der Hammer ich frag mich warum noch teure Uhren kaufen bei diesen Angeboten ,morgen kommt meine San Martin mach dann gleich Bilder.
Die optischen und haptischen Unterschiede sind da echt geringer geworden. Und die inzwischen verwendeten soliden Werke machen die Sache noch angenehmer. :-)

In Zukunft ziehen bei den großen Marken vermutlich nur noch die Themen Manufaktur und Reputation. :???:

Karga85

Karga85

Das Problem/für uns das gute...die haben ja keinerlei Kosten bezüglich Designer, Patente oder Werbekosten. Das macht ja schon einem großen Batzen aus und dann sind die Mitarbeiter und die Werke auch viel teurer aber ja...auch die Chinesen bringen langsam auch eigene Sachen bleibt aufjedenfall spannend das Spiel 😁

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...