Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei mir auch meist, im Büro aber nicht immer. Und da sieht man es dann hier und da. Aber wie gesagt immer nur links. :-)
silversurf81

silversurf81

Meine Ploppy wurde heute zugestellt - aber nicht bei mir. GLS hat irgendwo im Ort falsch ausgeliefert und ich bekomme als Empfänger keine Info wo. Hab jetzt Steeldive angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Lösung. Könnte ko....

TimeWarp

TimeWarp

Meine Ploppy wurde heute zugestellt - aber nicht bei mir. GLS hat irgendwo im Ort falsch ausgeliefert und ich bekomme als Empfänger keine Info wo. Hab jetzt Steeldive angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Lösung. Könnte ko....
Sicher im Ort oder evtl beim Zoll!? Das Tracking ist da manchmal irreführend.

silversurf81

silversurf81

Laut GLS sicher im Ort...
Die Dame am Telefon gab mir die Auskunft, dass es ein Empfänger war, der 70 bis 80 Pakete bekommen hat, und meines darunter war. Die Auskunft, wer der Empfänger war, bekommt wohl nur der Absender.
Zoll hätte ich auch ausgeschlossen - ich hatte in UK bestellt

OlliS

OlliS

Ich hatte heute
Meine Ploppy wurde heute zugestellt - aber nicht bei mir. GLS hat irgendwo im Ort falsch ausgeliefert ...
Das scheint Methode zu haben bei GLS. Meine Steeldive SD1979 (2.Generation) wurde ebenfalls heute zugestellt, auch nicht bei mir. Die Tracking Meldung war natürlich nur "Zugestellt". Gott sei Dank war meine Nachbarin diejenige, bei der die Uhr abgeliefert wurde.

So konnte ich das gute Stück doch in Empfang nehmen:
3316848
In der neuen Version ist auch die Lünette mit Leuchtmasse versehen, das Saphirglas ist nun gewölbt und die Krone ziert nun das Steeldive Logo.

TimeWarp

TimeWarp

Ich hatte heute

Das scheint Methode zu haben bei GLS. Meine Steeldive SD1979 (2.Generation) wurde ebenfalls heute zugestellt, auch nicht bei mir. Die Tracking Meldung war natürlich nur "Zugestellt". Gott sei Dank war meine Nachbarin diejenige, bei der die Uhr abgeliefert wurde.

Anhang anzeigen 3316848
In der neuen Version ist auch die Lünette mit Leuchtmasse versehen, das Saphirglas ist nun gewölbt und die Krone ziert nun das Steeldive Logo.
Ja, die haben da echt eine Evolution. Meine erste gab es damals nur ohne Logo. :-)

silversurf81

silversurf81

Hab mittlerweile eine rege Korrespondenz mit Steeldive.uk gehabt. Toll der Laden. Antwortet schneller, als ich mein Postfach aktualisieren kann. Beim Versandunternehmen wurde ein Fall eröffnet. Mal schauen, ob da was bei rauskommt.

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Bei mir auch meist, im Büro aber nicht immer. Und da sieht man es dann hier und da. Aber wie gesagt immer nur links. :-)
Bei den Nobelherstellern gibt es Hemden wo die linke Manschette einen größeren Durchmesser hat als die rechte.
Bei einigen Anbietern von Maßhemden ist das eine Option und ein echtes "bespoke business shirt" von einem Schneider aus der Savile Row in London wird auf Deine Bedürfnisse angepasst (diese Hemden sind auch ordentlich lang und bleiben in der Hose wenn es darauf ankommt ;-) )

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Ist das nicht Trend extra günstiges/ramschiges mit extrem teuren Dingen zu mixen? A la Parisienne quasi?
Da darf das Hemd dann schon mal vier bis fünf mal so viel kosten wie die Uhr :-)

U

Uhrwaschel

Ich hatte heute

Anhang anzeigen 3316848
schick!

nanda

nanda

Würde mich auch interessieren. Ich hätte erwartet, dass beide vom selben Band fallen.

Karga85

Karga85

Tada der heutige Zugang 😅 ja ich war irgendwie angetan von skmei die hier vor paar Wochen gepostet wurde ne Hommage an die GA 100 war das glaube ich 🙃 jetzt fand ich dieses Coole Teil im durchsichtigen Case. Bin tatsächlich positiv überrascht wenn man bedenkt das die nurn 10er kostet 😁 in der Tat aber ein Brummer. Perfekt für Gartenarbeiten 😅
IMG_20201017_144206.jpgIMG_20201017_144210.jpg

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...