Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Würde direkt bei Judy auf alibaba bestellen, da kostet das gute Stück nur 135 Euro und müsste innerhalb von 2 Wochen da sein, da judy super...
Micky87

Micky87

Ich war jetzt sehr lange abstinent, was Chinauhren angeht, aber seitdem ich mir am Samstag von einem netten Member eine Steeldive gekauft habe, muss ich doch schon sagen, ICH WILL MEHR!:lol:
Meine nächste Anschaffung sollte die 62MAS Hommage sein. Würdet ihr da eher über ebay (160,87€), oder Ali (163,58€) gehen? Meine letzten Ali Bestellungen liegen ein paar Jährchen her und es hat immer Wochen bis Monate gedauert, bis mal was ankam :hammer: Oder habt ihr gar eine andere Adresse?
Würde direkt bei Judy auf alibaba bestellen, da kostet das gute Stück nur 135 Euro und müsste innerhalb von 2 Wochen da sein, da judy super schnell versendet und dazu irgendeinen Expressversand nutzt. Meine letzten zwei Steeldive waren 8 Tage nach Bezahlung bei mir!

Bestelle jedenfalls nur noch bei Judy. Alleine schon wegen der Ersparnis. Für die Willard habe ich 80 Euro gezahlt, die wird hier teilweise für 150 im MP gehandelt.

Als nächstes kommen bei mir auch die 62mas und die BB Hommagen, allerdings hätte ich die gerne an Stahlbändern, da werde ich dann nochmal in Verhandlungen gehen müssen 😁

VM800

VM800

Würde direkt bei Judy auf alibaba bestellen, da kostet das gute Stück nur 135 Euro und müsste innerhalb von 2 Wochen da sein, da judy super schnell versendet und dazu irgendeinen Expressversand nutzt. Meine letzten zwei Steeldive waren 8 Tage nach Bezahlung bei mir!

Bestelle jedenfalls nur noch bei Judy. Alleine schon wegen der Ersparnis. Für die Willard habe ich 80 Euro gezahlt, die wird hier teilweise für 150 im MP gehandelt.

Als nächstes kommen bei mir auch die 62mas und die BB Hommagen, allerdings hätte ich die gerne an Stahlbändern, da werde ich dann nochmal in Verhandlungen gehen müssen 😁
Oh cool! Danke für den Hinweis! Ich konnte bei meiner Suche jetzt aber keine Händler namens Judy finden? Hast du mir mal einen Link zu einer Uhr?

Column

Column

Vespa_Cruiser

Vespa_Cruiser

Check out this product on Alibaba App Neue Ankunft 2020 STEELDIVE Gummi Strap SD1970-GR Bi-farbe Leuchtende Grüne Keramik Lünette NH35 200m 6105 Schildkröte Dive uhr
Wholesale Neue Ankunft 2020 STEELDIVE Gummi Strap SD1970-GR Bi-farbe Leuchtende Grüne Keramik Lünette NH35 200m 6105 Schildkröte Dive uhr From m.alibaba.comAnhang anzeigen 3265022

Hat bei mir ebenfalls bestens geklappt. Ich habe mich für die Variante in schwarz entschieden
Für PC Nutzer sind die Smartphone Links immer eine Qual.

O

Okapi1975

Ich hatte Judy mal angeschrieben, hier geisterte mal so ne Art Visitenkarte rum, allerdings kam nie eine Antwort.

Dürfte ich deshalb auch mal um den Link zu ihrem Shop bitten? Ich brauche noch ne Steeldrive, ne Willard Hommage und muss mich doch dringen nochmal mit der Fifty Four auseinandersetzen. :lol: :wand:

Meine Frau bringt mich um...

Micky87

Micky87

Der Link aus Post #16.463 müsste doch funktionieren?

LG

N

Nonfarmale

Würdet ihr da eher über ebay (160,87€), oder Ali (163,58€) gehen?
Weder noch
Ich würde erst mal bei SteeldiveUK schauen. Im Einkauf etwas teurer als in China, dafür schon verzollt und versteuert und innerhalb von 5 Arbeitstagen aus Großbritannien hier.
Es sind allerdings nicht immer alle gewünschten Modelle vorrätig. Einfach öfters mal schauen.

Bob Falfa

Bob Falfa

Könnt ihr mir denn eine günstige Chinesin empfehlen, die auch an nem Frauenarm einigermaßen gut aussieht? Hatte Richtung Pagani, Gigandet o.ä. geschielt wobei das ja gerne mal so richtige Klopper sind.
Ich würde eine 62MAS-Homage empfehlen, die ist nicht so riesig.
Habe selbst die von FiftyFour und bin rundum zufrieden.

O

Okapi1975

Weder noch
Ich würde erst mal bei SteeldiveUK schauen. Im Einkauf etwas teurer als in China, dafür schon verzollt und versteuert und innerhalb von 5 Arbeitstagen aus Großbritannien hier.
Es sind allerdings nicht immer alle gewünschten Modelle vorrätig. Einfach öfters mal schauen.
Grummel. Ich sollte mir in diesem Bereich echt Abstinenz auferlegen. :lol:
Grad meine erste Steeldive, die SD1971 bestellt. Unter anderem aufgrund der Größe (HGU 21cm)

Wie ist denn erfahrungsgemäß die Beleuchtung?

G

Grummelmumpf

Weder noch
Mit dem Laden habe ich ganz miese Erfahrungen gemacht. Eine der Uhren kam defekt und die Retoure war eine Qual, die mich am Ende Geld gekostet hat.
Dann lieber aus China, selbst verzollen und im Notfall einen Dispute bei Aliexpress durchziehen.

N

Nonfarmale

Eine der Uhren kam defekt und die Retoure war eine Qual, die mich am Ende Geld gekostet hat.
Bei mir kam auch eine Uhr defekt an. Ich habe eine Mail geschrieben, die Rücksendeadresse erhalten, die Uhr dorthin geschickt und ein paar Tage später hatte ich eine neue funktionierende Uhr. Gekostet hat mich der Spaß 9,65 € Hermes-Versandkosten. Genervt hat nichts. Kurzer netter Kontakt, das war ´s. Wenn Dir das zu teuer ist, dann mußt Du halt in China kaufen und wochenlang hoffen, daß alles gut hin- und zurückkommt.

Ein Disput mit Pagani Design auf AliExpress hat sich über Wochen hingezogen und mich zwar kein Geld, aber Zeit und Nerven gekostet. Wenn ich da meinen Stundensatz gegenrechne...

G

Grummelmumpf

Wieviel hat es dich denn gekostet?
Knapp 10 Euro, es wurde bei der Rückabwicklung PayPal-Gebühren einbehalten und ich habe das Rücksende-Porto nicht vollständig erstattet bekommen. Es ist es nicht wert, wegen solcher Summen ein Fass aufzumachen, aber es ist ärgerlich. Gerade nach den sehr deutlich geäußerten Anschuldigungen, dass die Uhr gar nicht kaputt ist und ich einfach nur zu doof bin.

M

Mert

Die hab ich mir auch geordert, über ebay, geliefert aus UK. Knapp 118 Euro.
Sollte nächste Woche eintrudeln.
Bin schon gespannt :-)
Heute kam die Steeldive 1996 aus UK geliefert.
Gefällt mir bislang sehr gut.
Lume ist auch vorhanden, wird sich aber heute erst wirklich zeigen, ob sie die Nacht durchmacht ;-)
Einzig das Stahlband und die Schließe ist etwas klapprig. Ich meine aber mal gelesen zu haben das ist Steeldive typisch.
Mit dabei war noch ein Gummi Armband.

Anhänge

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...