Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier der Link dazu: 10 Atm Automatische Mechanische Charm Sapphire Kristall Herren Taucher Uhren - Buy Herren Taucher Uhren,Taucher Uhr Saphir,Uhr...
K

Karga85

Hab mir schon gedacht das es um diesen Hersteller geht. Die abgebildeten Uhren sind meist Oris etc...also du kannst was eigenes produzieren lassen allerdings recht teuer wie ich finde... Auch die angegebenen Preise sind dann zbsp. nur für quartz und Mineralglas etc. Hatte ne lange Diskussion mit der Dame mal 😅

L

lemania5100

Ich habe nach zwei Tagen tragen (Nachts auch am Handgelenk) meiner neuen Pagani PD1639 nochmal mit der Funkuhr verglichen, unglaubliche 0,5 Sek Abweichung!!
Darf ich mir jetzt selber ein COSC Zertifikat anfertigen?😂

dirk1972

dirk1972

Dann sollten wir mal zu viert mit den zwei schönen Schwestern ausgehen. :lol:
Toller Gedanke :-P Deine bronzene Steeldive macht mich auch an :D Ich glaube die muss ich mir auch noch bestellen. Wo hast Du deine bestellt? Bei Ali oder in UK ? Und vorallem das Band ist echt super, hast Du da eventuell einen Link ?

K

Karga85

Meine Neue :klatsch: Ihr habt mich alle angefixt und da konnte ich nicht nein sagen :lol:Kam innerhalb von 3 Tagen aus UK :super: Ich liebe sie schon jetzt, mal gucken wie das Gangverhalten ist.

Anhang anzeigen 3190287
Die alte Version war schon gut aber die neue ist der Hammer. Habe die alte verkauft und die neue geholt 🙂 hab das Review zur neuen Version auch fertig 😅 falls noch einer nicht sicher ist ob er sich die Uhr holen soll kann ja gerne mal reinschauen 🙃

Grüße

TimeWarp

TimeWarp

Toller Gedanke :-P Deine bronzene Steeldive macht mich auch an :D Ich glaube die muss ich mir auch noch bestellen. Wo hast Du deine bestellt? Bei Ali oder in UK ? Und vorallem das Band ist echt super, hast Du da eventuell einen Link ?
Ich hatte über Alibaba bestellt, gibt es aber bei AliExpress im Steeldive Store auch. Das Band hatte ich schon länger hier rum liegen. War auch von Ali. Marine Band, Fallschirmspringer usw. Dann findet man eigentlich Angebote. Die goldenen Teile am Band haben aber leider nicht den gleichen Farbton wie die Bronze Uhr.

Zeitglocken

Zeitglocken

Die alte Version war schon gut aber die neue ist der Hammer. Habe die alte verkauft und die neue geholt 🙂 hab das Review zur neuen Version auch fertig 😅 falls noch einer nicht sicher ist ob er sich die Uhr holen soll kann ja gerne mal reinschauen 🙃
Wenn ich die Uhr nicht schon in doppelt hätte, würde ich sie mir nach diesem gut gemachten Video sofort bestellen!
Doppelt deswegen, weil meine Frau die erste gleich für sich behielt...

K

Karga85

Wenn ich die Uhr nicht schon in doppelt hätte, würde ich sie mir nach diesem gut gemachten Video sofort bestellen!
Doppelt deswegen, weil meine Frau die erste gleich für sich behielt...
Lieben Dank für dein nettes Feedback 😊 ach die Damen erst fragen die sich was wir mit all den Uhren wollen und plötzlich fehlt eine im Kasten 😅

l'orologio

l'orologio

Unglaublich, aber wahr, sie ist da.
6. Juli bis 1. August.
San Martin Hulk "Hommage" V2 Custom.
Erster Eindruck: Überwältigend.

Hab sie zwar schon um 12:xx Uhr entgegen nehmen können, bin aber eben erst zum Auspacken gekommen.

Einfach mal ein paar Bilder.

20200801_192846_s.jpg

20200801_192853_s.jpg

20200801_193532_s.jpg

20200801_201554_s.jpg

TimeWarp

TimeWarp

P

Parbleu

Beim letzten Ali-Sale konnte ich der Railmaster-Hommage von Corgeut nicht widerstehen, und jetzt hat sie auch endlich ein hübsches Nato-Band bekommen. Ich habe übrigens das Miyota-Werk genommen, das auch bei mir ordentlich rappelt. So lange kein Kuckuck rauskommt, darf eine mechanische Uhr aber ruhig auch ein wenig mechanisch klingen, finde ich. Da stört mich schon mehr, dass sie pro Tag etwa zehn Sekunden nachgeht. Aber auch das trübt meine Freude nur wenig.

3192699

TimeWarp

TimeWarp

Beim letzten Ali-Sale konnte ich der Railmaster-Hommage von Corgeut nicht widerstehen, und jetzt hat sie auch endlich ein hübsches Nato-Band bekommen. Ich habe übrigens das Miyota-Werk genommen, das auch bei mir ordentlich rappelt. So lange kein Kuckuck rauskommt, darf eine mechanische Uhr aber ruhig auch ein wenig mechanisch klingen, finde ich. Da stört mich schon mehr, dass sie pro Tag etwa zehn Sekunden nachgeht. Aber auch das trübt meine Freude nur wenig.

Anhang anzeigen 3192699
Schaut cool aus an dem Band, sehr maritim! 🐳

K

Karga85

Anhang anzeigen 3192699
Sehr schön die Uhr! Selber schiele ich die ganze Zeit auf die Aqua Terra Homage und die gab es wohl vor nem Jahr sogar mit einem nh35a...finde sie jetzt nur noch mit miyota 😪 vll überwinden ich mich auch mal und lass eine miyota ins Haus 😅

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...