Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo China Ticker Freunde, hat jemand schon mal bei ebay oder in einem anderen Shop diese Uhr gesehen: US $51.0 49% OFF|Antike uhr...
marco_cgn

marco_cgn

Hallo China Ticker Freunde,

hat jemand schon mal bei ebay oder in einem anderen Shop diese Uhr gesehen:

US $51.0 49% OFF|Antike uhr Automatische Mechanische 1960 Retro Uhr herren 40mm schwarz Sterile Zifferblatt schwarz Aluminium Blatt Lünette Leucht F21|Mechanische Uhren| - AliExpress

Und zwar die mit der grünen Lünette und Datum.

Unbenannt.png

Ich finde die auf den Fotos super, nur bietet der Verkäufer kein Paypal an und Auslandsüberweisung würde mich $ 22 Dollar kosten...

Ich suche eine Art Vintage Diver, mit hellgrüner Alu Lünette (so in etwa wie diese oben), mit Datum, Stahlband, ohne Logo/Brand Name. Gerne auch im BB Stil. Ich möchte aber nicht selbst basteln weil ich zwei linke Hände habe. Eine Parnis im Sub Stil mit Lupe habe ich, ist aber einfach nicht das was ich suche.

Viele Grüsse,
Marco

Panda-Express

Panda-Express

Endlich in 40mm! :super:
Leider ist das Gehäuse wohl 14mm hoch... Trotzdem: wo hast Du die Uhr für 80€ gefunden? Ich finde sie im Pagani Shop nur für 90€.
Danke vorab für den Link.
Die Uhr wird bei Ali von insgesamt 6 Händlern angeboten, ich glaube aktuell für ca. 88 Euro inkl. Versand.
Ich habe noch den normalen 10 Euro Gutschein, daher kam ich auf die 80 Euro.

Die Uhr wird aber sicherlich die nächsten Wochen nochmals um 10 - 15 Euro fallen und wird sich
langfristig um die 70 Euro einpendeln. Das war bei neuen Pagani Modellen bislang immer so.

Panda-Express

Panda-Express

Die sehen cool aus! Aber die Werk Bezeichnung ist merkwürdig. Wenn ich nach dg5833 suche, dann hat dieses Werk eine GMT Scheibe und keinen Zeiger!?

Ist hier nicht einfach das Standard GMT Werk drin!?
Das ist das Werk: (Mingzhou DG5833)

3060192

Ich habe mich entschieden, nach der Krise gleich 2 Stück davon zu bestellen. (blau-schwarz + rot-schwarz)
Eine Pepsi habe ich schon (Seiko Padi) und eine normale schwarze 1639er Pagani auch.
.

TimeWarp

TimeWarp

Das ist das Werk: (Mingzhou DG5833)

Anhang anzeigen 3060192

Ich habe mich entschieden, nach der Krise gleich 2 Stück davon zu bestellen. (blau-schwarz + rot-schwarz)
Eine Pepsi habe ich schon (Seiko Padi) und eine normale schwarze 1639er Pagani auch.
.
Reizt mich auch, aber hab mehrfach schlechte Erfahrungen mit China GMT Werken gemacht und sehe noch nicht, was hier besser werden soll.

Kann man das gezeigte Werk von der Scheibe auf einen GMT Zeiger umrüsten? Ansonsten kann es doch bei der Uhr gar nicht passen!?

Che neUhr

Che neUhr

DANKE für nichts:motz:
Ich habe noch NIEEEEEE in meinem Leben nach einer Smart Watch geguckt,
und mir gerade sofort eine Pulserei in schwarz gekauft;-)
Ich werde wahrscheinlich schon beim Stellen der Uhrzeit einen cholerischen Anfall bekommen:angry;:motz::wand:
Nun denn, sie ist heute angekommen und gar nicht so ein Monster wie befürchtet.
Nein - ganz im Gegenteil - zum Vergleich mal eine Orient bekannter Größe.
Aaaaaber: Das beworbene Panerei-Blatt ist für mich unauffindbar.
Nur irgendwelche Chronometer und Computeruhren - GRÄSSLICH.
Wer mir hier helfen kann, mag mich bitte im dazugehörigen Faden beraten kommen.

*PULSARAI" X-WATCH 54006 Smartwatch NARA XW PRO BLACK Design ändern?

3060345Dankööö - sonst muss ich meinen ersten und letzten Smartphone-Versuch hier leider schon abbrechen...
3060343

Zeitglocken

Zeitglocken

Vermutlich setze ich mich jetzt voll in alle Nesseln, die dieses Thema für mich bereithält...

Aber ich muss es jetzt einfach loswerden:
eine mehr oder in diesem Fall eher weniger gelungene Kopie des Panerai-Designs - erst noch mit römischen Ziffern - mit einer Art Smart Watch zu kombinieren,
das ist absolut gewöhnungsbedürftig! Um es mal diplomatisch auszudrücken.

Bitte versteht mich recht, wir haben beide eine Smart Watch mit dem angebissenen Apfel drauf und tragen sie auch ganz gezielt, etwa beim Sport. Wir finden das Teil und seine Möglichkeiten genial und sind begeistert davon (was natürlich auch für die entsprechenden Konkurrenzprodukte gilt!). Und über Geschmack lässt sich zum Glück auch streiten. Was übrigens keineswegs eine Frage des Preises ist! Denn dank diesem Forum bin ich auf ein paar richtige und richtig preiswerte Schmuckstücke aus China für wenig Geld gestossen.

seltenheit

seltenheit

Bitte, sei nicht so furchtbar diplomatisch! - Wo bliebe denn sonst der ganze Spaß...?
Du bist mir hier schon mehrfach mit Deiner gediegenen Höflichkeit sehr unangenehm aufgefallen... ;-)

LG

seltenheit

seltenheit

und gar nicht so ein Monster wie befürchtet.
Nein - ganz im Gegenteil - zum Vergleich mal eine Orient
Super! - Die linke ist, das sieht doch so auch der letzte Zweifler, die schönste Uhr der ganzen, weiten Welt!! ;-)
Wo, bitte, ist Dein Fenster...?
Die Orient, die Du ja nun sicher rausschmeißt aus selbigem, würde ich dann gnädigerweise auffangen kommen... :-)
Und bitte, lass das Band dran, auch wenn ich nun aus taktischen Gründen sagen muss: es steht ihr gar nicht. :-)

Nein, mal im Ernst; sonst werde ich hier wirklich noch falsch verstanden:
Deine Orient - gerade mit diesem Nato - ist doch gnadenlos schön... - hätte sie Saphir, wäre sie die perfekte Uhr, m.E..
Und gerade dieser Kontrast zeigt mir, warum ich froh bin, bei der linken nicht auf Kaufen gedrückt zu haben.
Trotzdem... - viel Spaß damit, allen Ernstes.

LG

Zuletzt bearbeitet:
seltenheit

seltenheit

nur bietet der Verkäufer kein Paypal an und Auslandsüberweisung würde mich $ 22 Dollar kosten...
Verstehe ich nicht ganz; ich zahle immer sehr problemlos mit Sofort oder Klarna. Eines wird immer gratis angeboten; für PP wird i.d.R. 2,50 Gebühr verlangt.

Dass die "Diver" nur 30 m "Tauchtiefe" hat und manche Modelle das Händewaschen nicht trocken lässt, weißt Du?

LG

T

Timm447

Verstehe ich nicht ganz; ich zahle immer sehr problemlos mit Sofort oder Klarna. Eines wird immer gratis angeboten; für PP wird i.d.R. 2,50 Gebühr verlangt.

Dass die "Diver" nur 30 m "Tauchtiefe" hat und manche Modelle das Händewaschen nicht trocken lässt, weißt Du?

LG
Hab da mal eine Frage zwecks Sofortüberweisung.

Gestern das erste mal damit bezahlt.

Wie lange dauert das ca. bis die Zahlung verified, ist jetzt fast 24h her.

Vielen Dank

LG

Panda-Express

Panda-Express

eine mehr oder in diesem Fall eher weniger gelungene Kopie des Panerai-Designs - erst noch mit römischen Ziffern - mit einer Art Smart Watch zu kombinieren,
das ist absolut gewöhnungsbedürftig! Um es mal diplomatisch auszudrücken.
....und was genau willst Du uns jetzt damit sagen?

N

Nonfarmale

Bin einfach immer Optimist, bisher ist der ganze " Kram " doch immer noch gekommen, eine Uhr nach 8 Wochen ., man muß nur genug bestellen, dann kommt immer irgendwas an ..
Das war auch bei meinem Taschenlampen-Kram so 😎. Irgendwann kommt alles an. Manchmal habe ich drei Monate gewartet. Bei Lithium-Akkus kann es wirklich Probleme geben, aber die sind in einer mechanischen Uhr ja nicht drin.

Che neUhr

Che neUhr

Wo, bitte, ist Dein Fenster...?
;-)Meine Fenster sind groß und in alle Richtungen offen...
Bei der Orient suche ich mich gerade durch alle möglichen Armbänder,
aber Smartwatches wollte ich (eigentlich) noch nie...
Panerei habe ich durch dieses Forum erst kennen (und teilweise lieben) gelernt,
ansonsten mag ich mittlerweile Russenwecker und Enicars, gemoddete Rolexe (Blaken ectpp) und vieles vieles mehr wo ich noch nicht einmal ahnte, dass es das überhaupt geben könnte...
Vorher mochte ich nur Diver ala Submariner - so groß können Fenster sein.
Aber ich glaube, ich weiß was Du meinst...
Alles gut8-)

marco_cgn

marco_cgn

LG
Ich wollte nicht wegen einer 50 $ ein Klarna Konto eröffnen und "Sofort" finde ich persönlich nicht so doll, gerade auf einem nicht Europäischen Portal. PP Gebühr zahlen ich gerne, wie gesagt, der Verkäufer bietet es leider nicht an.

3 ATM geben die meist alle, wahrscheinlich damit man keine Handhabe hat, etwas zu reklamieren. Meiner Erfahrung nach sind diese Art von Uhren etwas dichter als angegeben wird. Im zweifel lasse ich sie von meinem Uhrmacher prüfen.

Panda-Express

Panda-Express

Kleiner Nachtrag zu der neuen Pagani.

Es ist, lt. Aussage eines Verkäufers bei Ali, eine Keramiklünette verbaut.

Muss mal schauen ob ich bei Ali ein schönes Jubileeband finde.....

3061107

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...