Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Klar hier der Lieferant: Guangzhou Qiin Watch Co., Ltd. - Stainless steel watch, diver watch Hoffe sie kann dir da weiterhelfen mit dem Stahlband.
K

Karga85

Habe meine Ledernatos meistens von Miro oder Cheapnatostraps.
Hast du einen Link zu dem Lieferanten? Dann kann ich mal anfragen, danke :)
Hier ist sie übrigens am Stahlband (ausverkauft): US $108.0 50% OFF|Stahl Dive Uhren Männer NH35 Mechanische Taucher Uhr Sapphire 200m Automatische Uhren Männer Selbst Wind Mann Pilot Uhren-in Sportuhren aus Uhren bei AliExpress
Klar hier der Lieferant: Guangzhou Qiin Watch Co., Ltd. - Stainless steel watch, diver watch

Hoffe sie kann dir da weiterhelfen mit dem Stahlband.

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Geschätzte Chinafreunde :-D,

ja, ich verbringe - aus bekannten Gründen - momentan viel Zeit daheim ...
Da kommen einem - MIR! - bisweilen so komische Gedanken: Ich habe gar keine Uhr, die ich wirklich tragen könnte... :schock:
Das war z. B. so ein Gedanke.
Seltsam nur, daß ich mir gerade gestern erst eine neue Uhrenkiste bestellt habe... :hmm:

Lange Rede...
Vorhin eingetroffen (aus München, nicht aus China... 8-)):

1. Roter Stern Automatik Chronograph, Kaliber SL4617, 28.800 HS, Sekundenstop ! :-), Saphirglas oben & unten, Datumschnellverstellung, 32 Steine...

Chronos heute (1).JPGChronos heute (3).JPGChronos heute (4).JPGChronos heute (5).JPGChronos heute (8).JPGRoter Stern, 28.800 HS, Sekundenstop.JPG

2. Seagull 1963, 42mm, Schaltrad-Kaliber ST1901, 21.600 HS, Saphirglas, Schwanenhalsfeinregulierung, Sichtboden...

Chronos heute (11).JPGChronos heute (12).JPGChronos heute (13).JPGChronos heute (14).JPGChronos heute (15).JPG

Beide (die Uhr ganz rechts, die 38mm-Version, gehört meiner Freundin :oops:) sind, wie ich finde, sehr gut ablesbar und mit einer schön knackigen Chronoschaltung versehen...

Chronos heute (6).JPGChronos heute (7).JPGChronos heute (9).JPGChronos heute (10).JPG

Meine Freude über die Neuzugänge hat Euch hoffentlich nicht gelangweilt.

Bleibt gesund!

Marc

Ralf Krause

Ralf Krause

Hallo Uhrengemeinde,

Im Januar bei AliExpress bestellt und letzte Woche endlich angekommen. ⌚
PARNIS
Automatic
PA6007

Ich bin wirklich begeistert von dieser Uhr,
Saphirglas, Keramik-Lünette, super Qualität
und sie geht sehr genau.
Für knapp 82€ eine Bomben Uhr und unschlagbar im Preis.
Mit der Lünette stimmt bei mir auch alles,
da klappert nix, ein echter Hingucker am Arm.
Leider kam sie nur in einer kleinen Tüte, aber ordentlich in Folie verpackt an, ich hätte mich über einen Uhrenkarton mehr gefreut.
Eine Bedienungsanleitung wie beschrieben hat auch gefehlt, aber das kann ich alles verkraften. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

Grüße
Ralf :super:

Anhänge

Sein&Zeit

Sein&Zeit

ein echter Hingucker am Arm
Ja, Ralf, die ist mir natürlich auch schon aufgefallen... 8-)
Ist ein Miyota der 82er Serie darin verbaut? (d.h.: Ohne Sekundenstop?)

Viele Grüße! Bleibe gesund!

Marc

[, der an Dich denken mußte, als der erste China-Quarz-Chrono vorgestern auf meinem Bestellzettel auftauchte... :-P (BERSIGAR BG8140).
Den wirst Du aber bestimmt schon einige Dutzend mal haben, oder? :D ]

F

Frank0202

Moin

Kann mir jemand etwas mehr zur BB Hommage von Corgeut sagen?
Verarbeitung und Qualität? Gibt es da Streuungen oder sind die durchgehend gleichwertig?

Gibt es die Möglichkeit die irgendwo ohne aus der EU zu bestellen?

Gruß

Ralf Krause

Ralf Krause

Ja, Ralf, die ist mir natürlich auch schon aufgefallen... 8-)
Ist ein Miyota der 82er Serie darin verbaut? (d.h.: Ohne Sekundenstop?)

Viele Grüße! Bleibe gesund!

Marc

[, der an Dich denken mußte, als der erste China-Quarz-Chrono vorgestern auf meinem Bestellzettel auftauchte... :-P (BERSIGAR BG8140).
Den wirst Du aber bestimmt schon einige Dutzend mal haben, oder? :D ]
Jup die hat einen Sekundenstop :super:
Grüße
Ralf :-)

FrohSINN

FrohSINN

Ha, prima! Da passt ja meine Neuerwerbung super dazu!

Heute Abend nach 14 Tagen freudig ein Päckchen vor meiner Wohnungstür gefunden (der Nachbar hat es angenommen).... und gleich ausgepackt!
So sieht das Ding aus, völlig unbranded, 200m (hoffentlich) und eine angebliches Seiko NH35 Uhrwerk mit Sekundenstopp.
Hab gleich mein altes LederNato drangedängelt.....
2954830
2954831
2954834

Die Lume...naja, ich wart es mal ab...

F

Flo7

Kurze Frage in die Runde... Am 27.3 beginnt der Jubiläums Sale von Aliexpress, habt ihr vor da was zu bestellen?

Aktuell ist es ja sehr schwierig Pakete aus anderen Teilen der Welt zu bekommen. In Österreich liefert die Post weder noch Sendungen aus, noch nimmt sie Sendungen für gewisse Länder an, unter anderem China...

Informationen zu Liefereinschränkungen - Post AG

Ich hab vor 2 Wochen Ware im Wert von über 300€ aus China nach Österreich bestellt, bin gespannt wann das ankommt?!

Lg Flo

Poljot3133

Poljot3133

Moin

Kann mir jemand etwas mehr zur BB Hommage von Corgeut sagen?
Verarbeitung und Qualität? Gibt es da Streuungen oder sind die durchgehend gleichwertig?

Gibt es die Möglichkeit die irgendwo ohne aus der EU zu bestellen?

Gruß
Hier ist meine:

2955007
Die Verarbeitung gefällt mir sehr, an der Qualität ist nichts auszusetzen. Nur Schwimmen sollte man mit ihr, soweit ich weiß, nicht. :)

Deine Frage nach der Verfügbarkeit der Uhr in der EU hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, sie zu Verkauf reinzustellen, da ich sie lange nicht mehr getragen habe.

CertinaBazi

CertinaBazi

Geschätzte Chinafreunde :-D,

ja, ich verbringe - aus bekannten Gründen - momentan viel Zeit daheim ...
Da kommen einem - MIR! - bisweilen so komische Gedanken: Ich habe gar keine Uhr, die ich wirklich tragen könnte... :schock:
Das war z. B. so ein Gedanke.
Seltsam nur, daß ich mir gerade gestern erst eine neue Uhrenkiste bestellt habe... :hmm:

Lange Rede...
Vorhin eingetroffen (aus München, nicht aus China... 8-)):

1. Roter Stern Automatik Chronograph, Kaliber SL4617, 28.800 HS, Sekundenstop ! :-), Saphirglas oben & unten, Datumschnellverstellung, 32 Steine...

Anhang anzeigen 2954427Anhang anzeigen 2954428Anhang anzeigen 2954430Anhang anzeigen 2954431Anhang anzeigen 2954434Anhang anzeigen 2954443

2. Seagull 1963, 42mm, Schaltrad-Kaliber ST1901, 21.600 HS, Saphirglas, Schwanenhalsfeinregulierung, Sichtboden...

Anhang anzeigen 2954437Anhang anzeigen 2954438Anhang anzeigen 2954439Anhang anzeigen 2954441Anhang anzeigen 2954442

Beide (die Uhr ganz rechts, die 38mm-Version, gehört meiner Freundin :oops:) sind, wie ich finde, sehr gut ablesbar und mit einer schön knackigen Chronoschaltung versehen...

Anhang anzeigen 2954432Anhang anzeigen 2954433Anhang anzeigen 2954435Anhang anzeigen 2954436

Meine Freude über die Neuzugänge hat Euch hoffentlich nicht gelangweilt.

Bleibt gesund!

Marc
Die Roter Stern ist mega!!!!

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Die Roter Stern ist mega!!!!
Danke schön, CertinaBazi...

Sie trägt sich auch viel angenehmer, als ich vermutete..., tolles Band, angenehme Schließe...
Dumm nur, daß es sie auch noch in zwei anderen Farbgestaltungen gibt... :hmm: :D,
hmm, genug Zeit habe ich ja... 8-)

Außerdem hat sie einen Sekundenstop (im Gegensatz z. Bsp. zur Vintro Le Mans..., die Du ja bestens kennst ;-) ...).

Vorgestern (und NEIN, ich finanziere meine Uhrensucht NICHT durch Taschendiebstähle... 8-) )
war ich mit ihr gleich noch beim Weinhändler meines Vertrauens...

Beim Weinhändler...JPG

Grüße,
bleib (t) gesund!

Marc

TimeWarp

TimeWarp

So auch ich habe mal wieder einen Neuzugung 😅 Hatte mich lange zurückgehalten, da die Uhr nur 39mm Durchmesser hat. Dennoch liegt sie extrem schön auf dem Handgelenk. Das Gehäuse ist wirklich hervorragend verarbeitet. Das übliche Seiko nh35a Werk, Saphirglaß und ein richtig gutes Lederarmband. Verschraubter Krone mit 200m Wasserdichtigkeit, hat man sonst bei Flieger auch nicht. Bei der Leuchtmasse wurde keineswegs gespart...die Uhr leuchtet die ganze Nacht durch und selbst beim aufstehen kann man die Uhr noch sauber ablesen.

Hier mal paar Bilder. Bleibt gesund!
Anhang anzeigen 2953327
Anhang anzeigen 2953312Anhang anzeigen 2953313Anhang anzeigen 2953314Anhang anzeigen 2953315
Anhang anzeigen 2953353
Die ist super! :klatsch:

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Liebe Mitstreiter hier in der Chinaecke,

es ist vollbracht: Gerade eben ist mein allererster :oops: China-Quarzer angekommen...

Es ist die Bersigar BG-8140 geworden...

Bersigar BG8140 (1).JPGBersigar BG8140 (2).JPGBersigar BG8140 (3).JPG

Ich hoffe, daß Gehäuse ist, wie in der Beschreibung angegeben, tatsächlich aus Edelstahl und keine Legierung. Die Chronozeiger waren bei Ankunft ordentlich 'durcheinander' ..., die mußte ich also schnell noch nachjustieren, jetzt stimmt alles.

Bersigar BG8140 (4).JPG

Ich kann sagen, daß ich von der Qualität durchaus angetan bin. Bezogen natürlich stets in Hinsicht auf den Kaufpreis (Sonderofferte des großen Flusses, unter 35 Euro...).
Okay: Die Zeiteinstellung ist etwas 'wackelig', da braucht es eine ruhige Hand. Aber es geht. Und die Sekunde trifft sogar die Indexe...

Witzig ist natürlich eine - feste - Lünette mit Tachymeterskala bei einem Chrono, dessen KLEINE Stopsekunde sich auf 'sechs Uhr' befindet... :D

Früher wollte ich nie einen Chronographen haben, weil ich allein NUR Uhren mit Zentralsekunde mochte...
so ändern sich die Zeiten, denn heute stört mich diese von mir früher vergeblich gesuchte Besonderheit schon etwas...

Bersigar BG8140 (5).JPGBersigar BG8140 (6).JPG

Polierte Schließe, tragbares Lederarmband, die Indexstriche alle 5 Minuten sind wohl tatsächlich sogar aufgesetzt...

Oh weh, das wird wohl nicht meine letzte Chinaquarzuhr bleiben können...

Bersigar BG8140 (7).JPG

Laßt es Euch gut gehen, bleibt gesund!

Marc

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius