Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Definitiv ROSE! Ein schöner warmer Ton der super zum braun passt.
IgorBlueZ

IgorBlueZ

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
35
Recht haste. Hab den Call bei Paypal eröffnet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wie sieht´s dann in dem Fall aus wenn das Geld rücküberwiesen wird und die Uhr ein paar Woche später dann plötzlich doch noch ankommt?
 
Ratman

Ratman

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
497
Ort
Mettmann/NRW
Wie sieht´s dann in dem Fall aus wenn das Geld rücküberwiesen wird und die Uhr ein paar Woche später dann plötzlich doch noch ankommt?
Nach drei Monaten sehr unwahrscheinlich. Aber falls es tatsächlich so kommen sollte, bezahle ich das Teil eben nochmal. So ehrlich sollte man sein.
 
OlliS

OlliS

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
424
Wie sieht´s dann in dem Fall aus wenn das Geld rücküberwiesen wird und die Uhr ein paar Woche später dann plötzlich doch noch ankommt?
Das ist soweit okay. Das Geld gibt's ja zurück, weil nicht fristgerecht geliefert wurde. Dann greift eben der Käuferschutz.
 
IgorBlueZ

IgorBlueZ

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
35
Das ist soweit okay. Das Geld gibt's ja zurück, weil nicht fristgerecht geliefert wurde. Dann greift eben der Käuferschutz.
Ja aber zurücksenden muss man die Uhr dann ja trotzdem, oder eben nochmal bezahlen wenn man sie behalten will?
 
K

Karga85

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
60
So auch ich habe mal wieder einen Neuzugung 😅 Hatte mich lange zurückgehalten, da die Uhr nur 39mm Durchmesser hat. Dennoch liegt sie extrem schön auf dem Handgelenk. Das Gehäuse ist wirklich hervorragend verarbeitet. Das übliche Seiko nh35a Werk, Saphirglaß und ein richtig gutes Lederarmband. Verschraubter Krone mit 200m Wasserdichtigkeit, hat man sonst bei Flieger auch nicht. Bei der Leuchtmasse wurde keineswegs gespart...die Uhr leuchtet die ganze Nacht durch und selbst beim aufstehen kann man die Uhr noch sauber ablesen.

Hier mal paar Bilder. Bleibt gesund!
IMG_20200319_230706.jpg
ae_1584617567523.jpgae_1584617562619.jpgae_1584617588072.jpgae_1584617576541.jpg
IMG_20200319_233253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
385
Schön.. aber dieses komische Logo.. aus Alibaba?
 
K

Karga85

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
60
Aliexpress diesesmal. Das Logo...auf den Taucher Uhren finde ich diesen passend auf dem Flieger ja ich mags trotzdem 😅
 
brodi

brodi

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
105
@Karga85
Tolle Uhr. Ich habe die sterile und trage sie mittlerweile sehr oft. Da Original Band habe ich sofort getauscht. Sie trägt sich super an jeder Art von Nato oder Fliegerleder.
Gerade ist auch bei Aliexpress ein Stahlband herausgekommen. Leider sofort ausverkauft. Auch auf Anfrage sagte mir, dass es vorerst etwas dauern wird, bis das Stahlband nachgeliefert wird.
 
K

Karga85

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
60
@Karga85
Tolle Uhr. Ich habe die sterile und trage sie mittlerweile sehr oft. Da Original Band habe ich sofort getauscht. Sie trägt sich super an jeder Art von Nato oder Fliegerleder.
Gerade ist auch bei Aliexpress ein Stahlband herausgekommen. Leider sofort ausverkauft. Auch auf Anfrage sagte mir, dass es vorerst etwas dauern wird, bis das Stahlband nachgeliefert wird.
Steril finde ich sie auch ganz toll! Ja hab noch 2 Natobänder rumliegen ich probiere mich später mal aus 😊 hast ne Ledernato Empfehlung? Stahl könntest bei Alibaba mal beim Lieferant qiin fragen die hat ne ganz große Auswahl an Steeldives.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Ähnliche Themen

    Oben