Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Und ich warte seit zweieinhalb Wochen, dass sich im Tracking was tut, sollen bei der Luxemburg-Post angekommen zu sein (zumindest habe ich dafür...
therock124

therock124

Dabei seit
22.08.2017
Beiträge
172
Ort
Norddeutschland
Meine 2 bestellten, wurden am 17.01. und 20.01. versendet, sind vorgestern "schon" in Frankfurt angekommen, nach Zwischenlandung in Luxemburg.
Bin mal gespannt wie lange jetzt der Weitertransport dauert.............
Und ich warte seit zweieinhalb Wochen, dass sich im Tracking was tut, sollen bei der Luxemburg-Post angekommen zu sein (zumindest habe ich dafür schon eine Trackingnummer), seitdem tut sich bei den physischen Paketen aber scheinbar gar nichts mehr. Dabei bin ich doch so ungeduldig :face: und die beiden bestellten Uhren sollen Anfang März mit in den Urlaub. Die beiden direkt aus China gelieferten Teile sind schon da, ohne Zollbesuch.
 
Y

Yakuzaa

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
179
Falls jemand eine Steeldive kaufen möchte, mir hat ein Händler einen 10$ Coupon für seinen Shop zugeschickt. Da ich aus seinem Shop aktuell nichts brauche hier der Code : DEHN7H56FH8I

und der Shop :
Addies 01 Store
Addies 01 Store

Vielleicht kann ja jemand mehr damit anfangen als ich.
 
Osyrys

Osyrys

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
298
Brauche mal kurz "Schwarmgeschmack" :D welches Band passt eurer Meinung nach besser zur Pagani ?

Vintage Canvas Dark Gray

Classic Canvas Camouflage

Ranch Leather and Canvas Khaki Green

Gerne auch weitere Vorschläge, aber wenn möglich von der Website, da ich das sowieso noch 10 andere Bänder bestelle. Aber denkt an den Bandanstoß von 24mm.
Die Avenger Hommage an einem Canvas Band ist irgendwie gar nichts für mich, zumindest die Silbervariante. In schwarz passt es ganz gut. Die Silbervarianten kommen meiner Meinung nach erst am Leder, Wildleder oder an Stahlband zur Geltung.
Dem Vorschlag vom Vespa_Cruiser kann ich aber voll zustimmen. Aber klar, es ist wie immer Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
500
Ort
Größtes Kaff in Bayern
So, das ging dann schnell.
Beide China Lieferungen sind heute angekommen.
Beide machen einen guten Eindruck, tragen sich auf den ersten Moment richtig angenehm. Der Tudor Clone ist schön schwer und das Band gefällt mir. Das Band der Carnival ist vielleicht ein bisschen "windig", geht aber. Nur bei meinem Glück hab ich mit der Carnival mal wieder ins Klo gegriffen - eigentlich sollte die leuchten wie der helle Tag. War wohl nix, da leuchtet gar nix, null, nada, njente. Aber bei Ali reklamieren......................................................

2xChina.jpg
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.701
Ich habe auch eine Carnival und keine Probleme mit der Leuchtkraft.
Leuchtet da wirklich nix? 🤔
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.192
War wohl nix, da leuchtet gar nix, null, nada, njente.
Leuchtet da wirklich nix?
Das würde mich auch interessieren, die soll doch Tritium Röhchen haben oder nicht? Bei meiner ersten Uhr mit Tritium dachte ich auch für einen Moment, daß da nichts leuchtet, erst in "absoluter" Dunkelheit habe ich es dann gesehen :-) Man darf Tritium natürlich nicht mit "voll aufgeladenem" Superluminova vergleichen.
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
500
Ort
Größtes Kaff in Bayern
Das ist schon die Tritium mit den Röhrchen. Und nein, da leuchtet gar nix. Mal schaun, habe den Verkäufer mal angeschrieben. Das "nicht leuchten" hab ich ja schon bei meiner Pagani.....................
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.192
Dann haben sie tatsächlich vergessen die Röhrchen zu befüllen? :shock: Unglaublich :lol:

Viel Erfolg! :-)
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
1.192
Ja, so ist das. Tritium vs. Superluminova:

2020-02-08_18-48-21.jpg

Aber spätestens nach ein paar Stunden wendet sich das Blatt, in totaler Dunkelheit läßt sich Tritium immer ablesen, bei Superluminova ist irgendwann Schluß ;)
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
798
Tritium macht nur Sinn mit T100 ( Aragon Uhren z.b. ). Die leuchten denn auch richtig krass hell....Tritium 25 oder ähnliches kannste voll vergessen. Ist ein schlechter Witz...
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

    Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Ähnliche Themen

    Oben