Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht gut aus...in grün habe ich sie auch, die wird dir gefallen! wo hast du denn das Silikonband her? Und welche Größe hast du genommen? Ist es...
Coltman1

Coltman1

Meine Lieblingsuhr. Kunststück, ich hab ja bislang bloß drei. Wenn man die beiden in der Post nicht mitzählt ;-) Jedenfalls gefiel mir die so gut, daß ich sie nochmal in Grün geordert habe...
Sieht gut aus...in grün habe ich sie auch, die wird dir gefallen!
wo hast du denn das Silikonband her? Und welche Größe hast du genommen? Ist es am Bandansatz gebogen oder glatt?
Sorry für die vielen Fragen :)

C

clockwork_orange

Hab ich bei AliX bestellt...

€ 11,86 50%OFF | Silikon Gummi armband 20mm 21mm armband sport armband curved end armband wasserdichte zubehör gürtel grün uhr band
€ 11,86 50%OFF | Silikon Gummi armband 20mm 21mm armband sport armband curved end armband wasserdichte zubehör gürtel grün uhr band

Ich bin damit sehr zufrieden. In diesem Zusammenhang vielleicht nochmal: bei den Pagani-Uhren wird meistens werksseitig ein Bandanstoß von 20 mm angegeben. Bei meinem Sub-Klon sind es tatsächlich 21 mm, bei der Daytona-Hommage passt es mit 20 mm aber genau.

C

clockwork_orange

Der Bandansatz ist übrigens gebogen, finde ich bei einer derart großen Uhr aber auch angemessen.

hpwald

hpwald

P.S.:
Ich hoffe die gehen heute oder morgen noch raus.
Habe gerade eine F-Mail erhalten das vom 17.01. - 01.02. Die chinesischen Neujahrsferien sind und in den Tagen vom Store auch geschlossen, also nicht versendet wird, ist.
Gut das ich noch 1-2 Ausweichuhren hab. :D

Coltman1

Coltman1

Hab ich bei AliX bestellt...

Ich bin damit sehr zufrieden. In diesem Zusammenhang vielleicht nochmal: bei den Pagani-Uhren wird meistens werksseitig ein Bandanstoß von 20 mm angegeben. Bei meinem Sub-Klon sind es tatsächlich 21 mm, bei der Daytona-Hommage passt es mit 20 mm aber genau.

Super danke, schaue ich mir mal an.
Mein Sub-Klon hat auch eher 21mm.

Rotorfan

Rotorfan

Mal eine Frage an die Runde:
Kennt jemand von Euch die Carnival Uhren?
Bei AliExpress wird eine Karneval (oder Carnival) tritium T25 angeboten. Mich würde interessieren ob die wirklich so gut leuchtet wie dort angepriesen.
Würde mich über Erfahrungen erfreuen.
Ich habe Ende Dezember eine bestellt wenn sie da ist kann ich berichten.

Gruß
Rotorfan

Anhänge

Ralf Krause

Ralf Krause

Hallo Uhrenfreunde,

gestern bei Joom gesehen und bestellt.
Ich liebe Uhren von NAVIFORCE⌚, weil sie einfach Klasse aussehen und einwandfrei funktionieren. 👌
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Grüße
Ralf:super:

Quelle Joom

Anhänge

therock124

therock124

Habe gerade eine F-Mail erhalten das vom 17.01. - 01.02. Die chinesischen Neujahrsferien sind und in den Tagen vom Store auch geschlossen, also nicht versendet wird, ist.
Ach Mist, habe auch gerade nach langer Zeit mal wieder mit dem Bestellfinger gezuckt, hoffentlich kommen meine Uhren noch zeitig aus China raus, damit ich nicht zu ewig warten muss. :oops: Und mal sehen ob sie wirklich alle über Luxemburg/sonstwoher in die EU kommen, wie hier geschrieben wurde.

ernie-f

ernie-f

Hallo an ALLE,
auch ich habe einigen Specciosen, unter anderem auch Uhrwerke, Zifferblätter und Zeiger für versch. Projekte bestellt.
Auf lange Wartezeit bin ich eingestellt. Ich weiß noch letztes Jahr (es war auch Chin. Neujahrsfest) wie ich vor Ungeduld auf mein Packerl gewartet habe.

Dieses Jahr sehe ich es gelassen. Hat doch einer von uns so schön geschrieben: er habe ja noch einige Uhren, ich auch! So ist es, und so soll es sein.
Allen viel Freude mit der nächste Lieferung.

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius