Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Wärmeleitfähigkeit von Saphire ist viel höher als beim Glas. Mit der Zunge kann man "Kältegefühl" spüren. Mit dem Glas ist aber anders, kaum was...
Temka

Temka

Hab grade crosskeys von watchgecko für Heimdallr bestellt, gabs aber nur poliert/brushed.

Temka

Temka

Natürlich kann man kaufen, aber wenn man zu faul ist - Zunge ist ne ganz gute Option. :)

hpwald

hpwald

Mal eine Frage an die Runde:
Kennt jemand von Euch die Carnival Uhren?
Bei AliExpress wird eine Karneval (oder Carnival) tritium T25 angeboten. Mich würde interessieren ob die wirklich so gut leuchtet wie dort angepriesen.
Würde mich über Erfahrungen erfreuen.

Y

Yakuzaa

Mal eine Frage an die Runde:
Kennt jemand von Euch die Carnival Uhren?
Bei AliExpress wird eine Karneval (oder Carnival) tritium T25 angeboten. Mich würde interessieren ob die wirklich so gut leuchtet wie dort angepriesen.
Würde mich über Erfahrungen erfreuen.
Die haben tatsächlich einige sehr schöne Uhren. Stand auch schon öfter kurz vor dem Kauf. Bewertungen sind auch durchweg gut.

Twindaddy69

Twindaddy69

Habe die mit dem weißen Ziffernblatt, was aber eher Cremefarben anmutet, und bin schwer begeistert.
Wir derzeit kaum abgelöst am Arm

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar China Limited Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: AP 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 78.300...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius