Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die sieht so groß aus :shock: 😂
El Supremo

El Supremo

BeitrÀge
32
Das macht mein athletisches Handgelenk !:lol:
Bei allen GehĂ€usen ĂŒber 41mm, muss ich einen roten Warnlappen dranbinden, wegen dem Überstand...

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

BeitrÀge
5.627
Habe auch so eine, und irgendwo auch ein Bild mit dem Vorbild zusammen, die geben sich nichts, grĂ¶ĂŸenmĂ€ĂŸig jedenfalls ;)

jldebionne

jldebionne

BeitrÀge
79
Guten Abend,
ich habe eine Frage, und vielleicht kann mir ein spzezialist antworten: Parnis vs.Pagani, folgendes Modell.
Hat jemand vielleicht beide Uhten? Mir scheint es ist wahrscheinlich Parnis Ursprung, oder? welch hat die bessere QualitÀt?
Werke gleich? Ich freue mich vielleicht ein Paar Antworten zu bekommen, vielen Dank
Beste GrĂŒĂŸe
Jean-LoupBildschirmfoto 2019-12-03 um 18.06.12.pngBildschirmfoto 2019-12-03 um 18.02.02.png

UsAs

UsAs

BeitrÀge
205
Meine Post vom Singles Day war da. Nur schnell mit dem Handy abgelichtet.

Hommage hin, oder her. Wenn ich nur betrachte, wie viel Uhr man fĂŒr das Geld bekommt, ist das Wahnsinn was die Chinesen liefern.

Wenn ich mit den Hunden draußen bin, taugen sie allemal.

AnhÀnge

M

meisterkral

BeitrÀge
1
Hat jemand vielleicht beide Uhten?
Ich habe/hatte beide.

Die Parnis ist meiner Meinung nach eine ganze Ecke wertiger verarbeitet.
Speziell das Armband macht bei der Pagani (obwohl geschraubt) einen relativ klapprigen Eindruck. Auch die LĂŒnette wirkt bei der Parnis hochwertiger, auch wenn ich das nicht genau begrĂŒnden kann.

Einziger Kritikpunkt war fĂŒr mich die nicht gerade filigrane Schließe der Parnis.

Das Werk ist bei beiden identisch (VK63 Mecha-Quartz).

Ich wĂŒrde zur Parnis tendieren.

dödel

dödel

BeitrÀge
372
Guten Abend,
ich habe eine Frage, und vielleicht kann mir ein spzezialist antworten: Parnis vs.Pagani, folgendes Modell.
Hat jemand vielleicht beide Uhten? Mir scheint es ist wahrscheinlich Parnis Ursprung, oder? welch hat die bessere QualitÀt?
Werke gleich? Ich freue mich vielleicht ein Paar Antworten zu bekommen, vielen Dank
Beste GrĂŒĂŸe
Jean-LoupAnhang anzeigen 2778587Anhang anzeigen 2778594
Die Pagani gewinnt bei Uhrwerk und Bandschließe.
Die Parnis beim GehÀuse, speziell die GehÀusehöhe. Sie hat den RLX Deckel.
Die Pagani hat den flacheren Deckel.
Ich habe die Pagani vorgezogen!

Sein&Zeit

Sein&Zeit

BeitrÀge
390
Das Werk ist bei beiden identisch (VK63 Mecha-Quartz).
meisterkral,
ich kenne mich mit Quarz nicht so aus, liebÀugle jedoch schon lÀnger mit einem der hier immer wieder vorgestellten/gezeigten Quarz-Chronos, egal ob nun Pagani, Parnis oder Bersigar, verbaut ist wohl stets besagtes VK63, oder?

Frage, auch in die Runde:
Das scheint dann ja wohl recht zuverlÀssig zu sein? Oder wie ist dahingehend die Fachmeinung? Die Erfahrung? Okay, ich gebe zu, ich könnte auch die Suchfunktion nutzen... 8-)
Über eine Antwort zur Sache wĂŒrde ich dennoch freuen. 😇

Marc

PS: @meisterkral : Dein erster Beitrag in 5 Jahren?

Respekt! :prost:

K

Karga85

BeitrÀge
28
Abend Freunde! Hat zufĂ€llig jemand diese Uhr? Oder eins dieser Marke? Die specs sind top, mir fĂ€llt leider auch kein vorbild ein? Ein misch aus TH und RLX? 😅 Danke schon mal.
1383054571.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret MĂ©tiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret MĂ©tiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". GehĂ€use: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufÀllig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...