Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; https://de.aliexpress.com/w/wholesale-benyar-watch.html
Panda-Express

Panda-Express

@Flo7

Du kannst Dich doch erinnern, dass ich Dich nach dem Link wo Du Deine Day. Hommage bestellt hast, gefragt hatte.
Du hattest mir den Link gegeben und ich konnte definitiv nicht bestellen.

Daraufhin hatte ich den Verkäufer angeschrieben, der mir bestätigte dass ein Versand nach D momentan nicht möglich ist.
Kann Dir gerne den Schriftverkehr des Verkäufers diesbezüglich zukommen lassen.

Es gab noch einen Verkäufer der diese Uhr billiger als alle anderen anbot, auch dort konnte man mit einer deutschen
Anmeldeadresse + einer deutschen Versandadresse nicht bestellen.

Bei allen anderen ging die Bestellung ohne Probleme. (hatte mir ja dort dann auch eine bestellt für ein paar wenige Euro mehr.

Bzgl. Deines Bildes oben: Vermutlich geht es deswegen, weil Du die Lieferanschrift, aber nicht Deine angemeldete Anschrift geändert hast.
Ist aber auch egal, es ging zum damaligen Zeitpunkt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Ja vlt war es bei diesen Händler nicht möglich?! Also aktuell geht es, dass man die Day... Hommage um ca. 50USD nach De bestellen kann...

Panda-Express

Panda-Express

Es war bei beiden Händlern, die diese Uhr günstiger angeboten hatten, nicht möglich.

Wo sieht man denn den Verkaufsendpreis 50 USD bei Deinem Bild?
Das wären ja dann ziemlich genau 45 Euro.

F

Flo7

Die ist jetzt sogar günstiger, da alle 15USD/ 2USD abgezogen werden...

Aber lassen wir's, jeder hat seine Uhr bekommen ;)

Panda-Express

Panda-Express

Nur funktionieren Deine eingesetzten Gutscheine/Coupons/Rabatte bei einer alleinigen Bestellung der Uhr nicht.

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Hallo Sein&Zeit:
Diesen Thread meinte 😉.

Anhang anzeigen 2777566
Danke, jetzt verstehe ich es, Du hattest erst:
Zitat: ZubZer0 schrieb:
"Das ging im Post 12.262 - 12.264 leider etwas unter.
Es handelt sich um die Hersteller Bersigar und Benyar." geschrieben, das hatte mich etwas irritiert. :hmm:

Ich habe, neben meinen beiden Bersigar TH-Hommagen auch eine Uhr von Benyar, die BY-5144:
Benyar BY-5144 (10).jpgBenyar BY-5144 (11).JPGBenyar BY-5144 (16).JPG

Ich denke mal, daß die Namen ziemlich austauschbar sind :D ...
Bisweilen verwenden die Ali-Firmen für ihre Produkte ja viele unterschiedliche Namen, obschon sich die Uhren zum Teil zum Verwechseln ähnlich sind. Bersigar-Uhren z.B., so wurde mir von einem Händler mitgeteilt, sei die 'bessere' Variante der Pagani-Design-Modelle (unter diesem Namen wurden bereits Seiko NH36-Werke verbaut, während in den Pagani-Modellen noch einfachere Sea-Gull- oder Miyota 8xxx -Werke verbaut wurden.

Grüße, Marc

Z

ZubZer0

Wie bist Du dann mit den "Benyar" Modellen zufrieden ?
Wie sind diese qualitätstechnisch einzuordnen ?

bei Alixpress finde ich die TH Hommage mit NH36 Werk irgendwie nicht. Immer nur die Quarzwerke-Modelle.
Jetzt nicht das diese schlecht wären, laufen bestimmt auch gut, aber angezeigt bekomme ich die Automatik-Werke leider nicht.

F

Flo7

Nur funktionieren Deine eingesetzten Gutscheine bei einer alleinigen Bestellung der Uhr nicht.
Stimmt nicht ganz aber darum gehts bei den Sales-> kombinieren und Coupon mit Coupon nutzen ;) Selcted Coupons ziehen bei dieser Uhr 8USD ab!

Weitere 7USD hättest du mit dem Code BLACK sparen können, dieser ist aber schon aufgebraucht! -> Macht bei einer Einzelbestellung nur für die Uhr 51,5USD mit Versand nach DE...

Man kann sich auch einen Füllartikel nehmen, denn ab 69 USD gibts 10USD Rabatt wenn man denn Gutschein gesammelt hat ;)

Aber lassen wir's...

Sein&Zeit

Sein&Zeit

bei Alixpress finde ich die TH Hommage mit NH36 Werk irgendwie nicht
Da habe ich sie auch noch nie gesehen, meine habe ich vom Amazonas 8-)
Die Benyar ist meine günstigste Uhr aus Chinesien, ca. 30 Euronen.
Das Datum ist etwas hakelig, ansonsten ist die Uhr aber durchaus ihr Geld wert. Sie läuft mit ca. 7 Sekunden im Plus und das ZB ist echt ein Hingucker.

Damit ich nicht so viel wiederhole, schaue mal bitte hier:

1. Sammelthread - Meine neue China Uhr

2. Welche China Uhr tragt ihr heute

3. Welche China Uhr tragt ihr heute

Ich würde sie mir wieder kaufen.

Viele Grüße, Marc

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
@Flo7 Eines deiner Bilder habe ich gelöscht. Deine persönlichen Daten waren doch recht einfach zu lesen, die Telefonnummer war gar nicht erst geschwärzt.

DaFle79

DaFle79

Gerade angekommen und ich muss zugeben, wären die Bandanstöße ordentlich, dann wäre ich vom ersten Eindruck restlos begeistert...
688FE94E-48DB-45C3-A53F-2FF35EF67772.jpeg38DC1CB9-E8E4-4A4C-9A54-6D76922CC02A.jpeg
DB284096-D500-41FD-9EC8-CFC20068AB12.jpeg

El Supremo

El Supremo

Hallo,
ich fresse mich hier gerade durch die 639 Seiten dieses Fadens und muss heute mal meinen Senf dazu geben.
Gestern angekommen und derart fantastisch, daß ich nicht anders kann....

2778314

Eine Alpha mit klaren "Anleihen" und einem hervorragenden Handaufzugswerk. Nicht das Erste Bild dieser Uhr hier und ganz sicher nicht das Beste, aber die Lichtverhältnisse heute....

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...