Sein&Zeit
You are welcome, irgend ein Teil unserer Uhren ist ganz bestimmt auch Chinesien...Upps...das ist ja der China Thread![]()

You are welcome, irgend ein Teil unserer Uhren ist ganz bestimmt auch Chinesien...Upps...das ist ja der China Thread![]()
Ich habe die Alpha seit dieser Woche, allerdings an Leder.Hallo,
also zu der Alpha, die hat schon gut Ähnlichkeit zu der Omega Speedmaster, oder ?
Gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Anhang anzeigen 2772019
Na zumindest hängt Sie so manche LuxusUhr beim Gangverhalten ab!Nichtsdestotrotz ist es eine schicke Uhr, aber von der O***a ein ganzes Stück entfernt.
Meine läuft übrigens seit 2 Tagen mit +/- 0sec.!
Hab' mal auf die Schnelle die Bandanstoesse geknipst ..von oben, vorne und der Seite ...da koennt ihr sehen was ich meine- Die Bandanstoesse ...die sind wirklich mies. Direkt von oben und ohne Lesebrille geht's grade noch. Mit Brille faellt einem dann schon auf dass das alles irgendwie besser passen koennte und von der Seite wird's dann echt laecherlich. Es sind jetzt keine tiefen Spalten drin oder so, aber die Dinger sehen einfach so aus als ob sie nach dem Motto "passd scho" von einer ganz anderen Uhr uebernommen wurden. Dankenswerterweise werde ich diese Uhr meist nur von oben und ohne Brille anschauen...da gehts
Siehste, da haben wir den Unterschied.Nichtsdestotrotz ist es eine schicke Uhr, aber von der O***a ein ganzes Stück entfernt.
Meine läuft übrigens seit 2 Tagen mit +/- 0sec.!
Ich sehe,daß die Uhr zu groß ist (Lug to lug)..da koennt ihr sehen was ich meine
Und? Sieht für mich völlig okay aus! (Für d e n Preis!)Hab' mal auf die Schnelle die Bandanstoesse geknipst ..von oben, vorne und der Seite ...da koennt ihr sehen was ich meine
Anhang anzeigen 2773541Anhang anzeigen 2773543Anhang anzeigen 2773544
Da bin ich ganz bei Dir. Habe meine ja nun auch seit einigen Tagen und trage die wirklich sehr gern.Und? Sieht für mich völlig okay aus! (Für d e n Preis!)
Die mit Leder wollte ich von Alpha-1993 auch haben, leider war sie schon sold out...Ich habe die Alpha seit dieser Woche, allerdings an Leder.
Noe, noe ..die passt schon. Groesser sollte sie nicht mehr sein, aber passt schon nochIch sehe,daß die Uhr zu groß ist (Lug to lug).
Grüße
Andrew
Und? Sieht für mich völlig okay aus! (Für d e n Preis!)
Fuer den Preis finde ich die Uhr auch absolut empfehlenswert ...hab ich in meinem Original-Post ja auch gemacht.Für mich ist die Uhr eine echte Weiterempfehlung wert.
Gruß,
Gerti
Gucke aktuell in so viele Richtungen, dass ich komplett durcheinander kommeDarüber reden doch alle - ja, kaufen
Ich habe noch 79 gezahlt![]()
Farbe ist egal. Muss nur BLAU sein!!
Jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden
Ich finde die Schwarze am gefälligsten.Jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden
dürfte das Seagull 2530Kann mir jemand sagen, was die für ein (China)-Werk drin hat?