Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen, im Laufe des Tages. Saphirglas war schon starker selling point, etwas enttäuscht bin ich da schon. Das ist ja genau das, was etlichen...
Micky87

Micky87

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
944
Morgen, im Laufe des Tages.

Saphirglas war schon starker selling point, etwas enttäuscht bin ich da schon. Das ist ja genau das, was etlichen Uhren in diesem Preisgefilde fehlt und das Vorhandensein an der Bersigar, hätte sie eben zu einem wirklich guten Angebot gemacht.

So ist es nur wieder eine von vielen und ohne Saphirglas, habe ich leider nur einen Grund mehr, weshalb sie nicht bleiben sollte.

Da sie mich aber optisch wie haptisch trotzdem überzeugen dürfte und ich ein echtes Problem damit habe, Uhren wieder ziehen zu lassen, wird sie halt die 10x-te in meinem Bestand. Hätte die Beschreibung vor Bestellung lesen sollen :lol:

Werde natürlich berichten!
 
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
64
Ort
bei München
NH36 und Saphierglas ist in dieser Preisklasse nicht machbar - ich wundere mich eh schon, was alles für 100 Taler möglich ist...).
 
BKKDangerous

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
431
Ich habe mir jetzt mal schwarz und blau gegönnt. Die Schwarze schon vorgestern für ca. 85, bin mal gespannt, ob das jetzt mit Miyota oder Seiko-Antrieb kommt.

Bin sehr gespannt, wie die Uhr(en) live wirken.
 
P

Pedal2Metal

Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
20
NH36 und Saphierglas ist in dieser Preisklasse nicht machbar - ich wundere mich eh schon, was alles für 100 Taler möglich ist...).
Ab welchem Preis wäre das möglich? Bin auch am Überlegen mir etwas Günstiges mit diesen beiden Attributen zu gönnen. Bzw habt ihr Ideen?
Deswegen konnte ich heute auch widerstehen:)
 
Panda-Express

Panda-Express

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
481
Ort
BAYERN
NH36 und Saphierglas ist in dieser Preisklasse nicht machbar - ich wundere mich eh schon, was alles für 100 Taler möglich ist...).
Eine Pagani PD1639 mit Keramiklünette, Saphirglas und NH35 hatte ich für 56 Euro bei Ali bestellt - ein besseres Preis-Leistungsverhältnis
wirst Du bei keiner Uhr finden, auch nicht bei einer Bersigar.
 
Ratman

Ratman

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
385
Ort
Mettmann/NRW
Eine Pagani PD1639 mit Keramiklünette, Saphirglas und NH35 hatte ich für 56 Euro bei Ali bestellt - ein besseres Preis-Leistungsverhältnis
wirst Du bei keiner Uhr finden, auch nicht bei einer Bersigar.
Korrekt, genau so eine habe ich auch, mit grüner Lünette und Blatt. Tolles Teil für das Geld. Angesichts dessen hätte man bei der Bersigar für einen Preis ab 80,- EUR schon auch noch ein Saphirglas realisieren können. Aber so what, ist auch mit Mineralglas ein schöner Ticker.
 
Micky87

Micky87

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
944
Eine Pagani PD1639 mit Keramiklünette, Saphirglas und NH35 hatte ich für 56 Euro bei Ali bestellt - ein besseres Preis-Leistungsverhältnis
wirst Du bei keiner Uhr finden, auch nicht bei einer Bersigar.
Wenn die dann noch Wasserdicht wäre..

Aber auch so habe ich schon genügend R Homagen. Das Design der TH A bzw Bersigar hingegen, ist mal was neues für meine Sammlung. Saphirglas wäre trotzdem schön gewesen 😁
 
Panda-Express

Panda-Express

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
481
Ort
BAYERN
zu der Pagani:
Wer wird mit so einer Uhr zum tauchen gehen wollen.... ;-)

zu der Bersigar:
Ich kann mich mit dem Design der Bersigar absolut nicht anfreunden, ist so überhaupt nicht mein Fall.
Sonst hätte ich sie mir auch schon längst bestellt. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :-)
 
Micky87

Micky87

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
944
Die Sharkies könnten mich ja auch schwach werden lassen..

So AP RO und PP N Homagen wären auch noch interessant 🤔

Gibt's da was fair bepreistes bei Amazon? Vielleicht für die Wunschliste an meine Geschwister 🤣

Mir gefallen die verschiedensten Designs und da ich mich nie zu einem Verkauf durchringen kann, besitze ich auch Uhren, die ich kaum oder gar nicht trage, einfach weil sie mir zu einem gewissen Zeitpunkt gefallen haben. Wenn ich sie dann und wann betatsche, erinner ich mich gern daran zurück - wieso, weshalb, warum - etc. Pp. 😊

Aber da tickt ja jeder anders :prost:
 
Eяasmus

Eяasmus

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
201
Dann nimmt man den PD Diver.
Keramiklünette, NH35 (auch Hacking) und Saphir.
Kommt von Ali für knapp über nen Hunni.
Ich habe den und bin mir absolut nicht sicher, ob das Saphir ist. Der "Tropfentest" sagt ja, aber es fühlt sich einfach anders an und ich meine in den Spezifikationen etwas von Saphire coated Glass gelesen zu haben. Finde das bloß nicht mehr...
Wenn man mit dem Fingernagel drauf klopft hört/ fühlt sich das einfach merkwürdig an.

Kurze Frage an alle:
Drehen sich eure NH35/36 Rotoren der Chinauhrt auch allesamt so schwergängig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yakuzaa

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
48
Die Sharkies könnten mich ja auch schwach werden lassen..

So AP RO und PP N Homagen wären auch noch interessant 🤔

Gibt's da was fair bepreistes bei Amazon? Vielleicht für die Wunschliste an meine Geschwister 🤣

Mir gefallen die verschiedensten Designs und da ich mich nie zu einem Verkauf durchringen kann, besitze ich auch Uhren, die ich kaum oder gar nicht trage, einfach weil sie mir zu einem gewissen Zeitpunkt gefallen haben. Wenn ich sie dann und wann betatsche, erinner ich mich gern daran zurück - wieso, weshalb, warum - etc. Pp. 😊

Aber da tickt ja jeder anders :prost:
Die beste RO Hommage (Klon) ist wohl die Didun. Bei Amazon gibts sie auch, aber leider viel zu teuer. Schau mal in der Bucht, da hab ich sie letzte Woche für 80$ neu direkt aus China geordert. Die Qualität soll laut alten Beiträgen hier und YouTube Videos gut sein. Hat übrigens sogar Saphirglas.
 
Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

    Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

    [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

    Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

    Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben