Sammelthread Meine neue China Uhr

Diskutiere Meine neue China Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist dann wirklich ein Schnäppchen, wenn sie sonst 110 Euro kosten. Die schwarze Version könnte mir auch gefallen..
Micky87

Micky87

Das ist dann wirklich ein Schnäppchen, wenn sie sonst 110 Euro kosten.

Die schwarze Version könnte mir auch gefallen..

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Danke, dass Du für mich übernommen hast... :-D

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dein geposteter Link zu einer Uhr führt, in welcher wohl ein Miyota 8215 verbaut wurde (Siehe die Hinweise weiter unten...)! Dann hätte die Uhr KEINEN Sekundenstop! Wem also ein solcher wichtig ist, der sollte VOR dem Kauf anfragen, welches Werk verbaut ist! Mein Amazonseller gibt den Hinweis auf seiner Seite, wonach nur noch NH-35 verbaut wird. Und bei dem kostet sie derzeit 79,99 Euro.
BERSIGAR Herren-Automatikuhren - Seiko NH36 Movement - Edelstahl Schwarzes Zifferblatt Business Casual Armbanduhr für Männer: Amazon.de: Uhren

Viel Freude mit der Bersigar!

Marc

Z

ZubZer0

@Sein&Zeit
Hey super für deine so genaue Schilderung.
Half und hilft mir auf jeden Fall gut weiter.
Bin jetzt auch soweit , mir eine zu bestellen. freu.

Danke auch an die anderen für die ganzen Links mit den Angeboten, hoffe ich bekomme auch noch eine ab, später nach der Arbeit ... 😬😉😉.

Ich würde auch lieber das Seiko NH 36 bevorzugen gegenüber dem Miyota.
Da finde ich den Sekunden-Stopp schon ein hilfreich.

@all
Wenn ihr von Zeitwaagen sprecht, was versteht ihr denn darunter genau, um eure Uhren einfach zu prüfen ?
Nicht einfach den Vergleich nach der Atomuhr denke ich oder ?

Schöne Grüße

Sein&Zeit

Sein&Zeit

War auch nicht wirklich ernst gemeint :prost:
Hab mir jetzt die schwarze Version bei "deinem" Händler bestellt.
Gratuliere, Ratman :klatsch:, dann bekomme ich ja bald wieder 39.000 Euro Rinminbi :lol:Provision von denen...

Im Ernst: Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Anfragen werden schnell beantwortet. Bei meiner letzten Anfrage wegen der Bersigar in Grün bekam ich 15 Prozent Nachlass, weil ich ja bereits schon mal eine Uhr bei ihnen gekauft hätte... ja, das ist Sparen durch Kaufen in Reinkultur. :D
Zum Teil werden diese Modelle aber auch für 109,95 Euro verkauft, wie ich sehen konnte.

@Alle : Das Wochenende steht vor der Tür! Genießt es!
Geht an die frische Luft - kauft nicht so viele Uhren... 8-)

Marc

Micky87

Micky87

Wegen euch, bestelle ich jetzt auch. Eigentlich wollte ich von den Chinesen Abstand halten, die Bersigar scheint für 80 Euro aber ein Megaschnapper zu sein.

Ab zu Amazon.

Zu Weihnachten dann noch die Omega Homage von Alpha, dann vielleicht noch ne Tuna Homage und dann bin ich aber wirklich durch, mit den chinesischen Kopien! Denk ich.. Hoff ich!

Denkt auch ans Forumswichteln, Anmeldeschluss ist Ende November :D

Micky

Micky87

Micky87

🤣 Bin nicht so der farbenfrohe Typ. Wenigstens diese Erkenntnis, habe ich durch die Sammelei gewonnen. Selbst Gold ist schwierig. Akzente sind okay, wenn sie sich im Rahmen halten.

Ansonsten nur schwarz oder grau. Einer meiner Alpha-Chronos, kommt mit beigem ZB und schwarzen Totis daher, das gefällt mir auch richtig gut.

Ansonsten ist black beautiful und für mich zu allem tragbar. Deswegen kommt auch hier nur die mit schwarzem ZB zu mir, was schon morgen passieren sollte - dann zeige ich sie natürlich auch direkt!

Auf Fotos sehen die Ränder der Lünetteninlays nicht so sauber verarbeitet aus. Bin gespannt, was der Ticker in der Realität so hermacht :super:

Micky87

Micky87

Lese in der Beschreibung gerade von "kratzfestem Hartglas", das dürfte dann ja kein Saphirglas sein.

P

Pedal2Metal

Ich bin noch am Überlegen...mal schauen, ob ich es schaffe stark zu bleiben

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Lese in der Beschreibung gerade von "kratzfestem Hartglas", das dürfte dann ja kein Saphirglas sein.
...oh weh, und Du hattest jetzt schon geordert, was? 8-)

So Micky87, da ich wohl etwas mitverantwortlich bin für Deine horrenden Verausgabungen, habe ich mal den Wassertropfentest für Dich gemacht: Mit MEINER Bersigar! Naja, Saphirglas ist es wohl nicht... :oops:
Entspiegelt ist es aber wohl schon.
Wenn Du die Uhr dann irgendwann in den Händen hältst, wirst Du womöglich feststellen, daß bei der Fertigung für ein Saphirglas kein finanzieller Raum mehr vorhanden war...

Wann soll sie denn ankommen? Die Version in Schwarz fehlt mir übrigens noch..., ich dachte, sie würde zu gewaltig wirken, so ganz in Black...
Magst Du hier vielleicht berichten, bei Gelegenheit?

Schönes Wochenende!

Marc

Thema:

Meine neue China Uhr

Meine neue China Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China

Neue Uhr: Blancpain Villeret Métiers d’Art - The Great Beauties Of Ancient China: Mal wieder ein wenig Kunst und chinesische "Geschichte". Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe 10,55mm WaDi: 30m Werk: 13R3A Gangreserve: 8...
  • [Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug wie neu: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 43 mm Durchmesser, ca. 9-10 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Mineralglas leicht gewölbt...
  • Meine neue China Uhren.

Meine neue China Uhren.: Volles Programm zum Anbieten. Das ist nur Spaß. Gruß Marius
  • Neue China Marke : TEMPTAN

Neue China Marke : TEMPTAN: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich habe gerade zufällig beim Durchschalten im 5.6.7 TV ;) eine neue Uhrenmarke kennengelernt wo ich mit Schrecken...